xchaos wrote:ich verstehe die ganze Aufregung nicht ganz. Wenn eben nicht gezahlt werden kann, wird eben der Account gecancelt. Da kann doch keiner was dafuer das bei Dir oder wem anders keine Kohle auf dem Konto ist. Zumal sie Dir noch eine 2 Chance gegeben habe.
so long
Hallo Xchaos
Ich will dich wirklich nicht angreifen, aber hättest du Maxxi sein Post richtig gelesen, würdest du auch verstehen, dass es sich dabei um ein Missverständniss handelt. Natürlich trifft Razor eine gewisse Schuld, aber er wurde auch total verrückt gemacht. Freimonat hier, Freiwoche da und konto gesperrt. Das, find' ich, kann jedem Passieren, selbst dir
Er hatte kein Geld auf dem Konto, weil er dachte, dass er es nicht braucht.
Er hatte ja 'nen Freimonat, weil er einen neuen Kunden geworben hat.
Er wusste ja nicht, dass der Freimonat, für den nächsten Monat gilt.
Hier der Beweis:
SoR: Herzlichen Glueckwunsch! Sie haben einen Freimonat gewonnen!
Guten Tag **********,
Ihr Login ist: ******
Wir sind froh Ihnen mitteilen zu koennen, dass Ihr Freund ******* so eben ein Saga of Ryzom Kunde geworden ist. Als Dank dafuer, dass Sie an unserem "Bring a Friend" Programm teilgenommen haben, bekommen Sie von uns einen Freimonat gut geschrieben!
Wir danken Ihnen für Ihre Loyalitaet gegenüber Ryzom und hoffen Sie und Ihren Freund bald auf Atys zu sehen!
The Saga of Ryzom Customer Service Team
Wenn du immernoch zweifeln solltest, dann kann ich dir auch das Original senden
MfG
Razpal
Edit:
Ich versteh' natürlich auch, dass Nevrax sein Geld haben möchte.
Kann aber nicht verstehen, dass wenn einer so zahlungswillig ist und mehrere "EIGENE" Lösungsvorschläge anbietet, ihm solche Steine in den Weg gelegt werden. Dabei ist alles so einfach, er überweist, Nevrax wartet bis das Geld gutgeschrieben ist, Nevrax öffnet Account