Patch 27 Mecker und Freu Thread

Allgemeine Themen und Diskussionen rund um Saga Of Ryzom und die fantastische Welt von Atys.

Moderators: Boar, Orphanus

Post Reply
deppert

Re: Patch 27 Mecker und Freu Thread

Post by deppert »

xenofur wrote:http://www.duden.de/
danke
Vielen Dank fuer dein wirklich sinnvollen Beitrag zu dem Thema.
Als arbeitsloser Lehrer hast du ja jetzt bestimmt genug zu tun um deine Freizeit sinnvoll zu nutzen. Falls es dir an passenden Foren fehlt lass uns das wissen.
razpal

Post by razpal »

xenofur wrote:http://www.duden.de/
danke
Brauchst du etwa einen neuen Duden, oder was willst du uns damit sagen?

Solche Leute, wie du einer bist, sollten hier echt keinen post mehr abgeben.

@thorlof

Dieser Beitrag, von Xenofur, war nicht nur total sinnlos, er sorgt auch noch für unnötigen Streit.

Denk' mal darüber nach!

MfG
Last edited by razpal on Thu Dec 09, 2004 10:33 am, edited 1 time in total.
thorlof

Post by thorlof »

Da ich zur Zeit...mhhmm....nein....da mein PC zur Zeit mit Würmern u.ä. kämpft konnte ich diese Woche noch gar nicht on.

Und was ich hier so lese....nun ja....gefällt mir nicht und ich frage mich....soll ich überhaupt wieder nach Atys?

Oder gleich nach Lordaeron...grml

Hoffe, ihr übertreibt hier teilweise ENORM (aber ich glaubs nur nicht)

Gruss und (vllt) cu IG
Thorlof

edit:
@razpal und deppert
Etwas mehr Rechtschreibung, auch Orthographie genannt, würde manchem Forum gut tun.

@lochbo
Insbesondere Signaturen sollten wenigstens korrekt geschrieben sein
es heiss "Äussern" und nicht "Eussern"

@xenofur
Bin voll deiner Meinung

@all
Ich entschuldige mich hiermit gleich im Voraus und für bereits begangene Rechtschreibfehler, leider passiert auch mir das ab und an...bin auch nur Menschlich!
Access denied
lochbo

Post by lochbo »

leider ist es noch schlimmer aber schau trotzdem rein den du solltest dir auf jeden fall selber deine meinung bilden :)

ach http://www.duden.de soll sehr beliebt sein habe ich gehört :) nur so als alternative

UND ICH ERWARTE DAS DIESER THREAD WEDER VERÄNDERT NOCH GELÖSCHT ODER GESCHLOSSEN WIRD DAS IST MEINE MEINUNG UND DIE WILL ICH HIR EUSSERN GENAUSO WIE IHR MEIN GELD DOCH GERNE NEHMT ODER
xenofur

Post by xenofur »

grosskleinschreibung: mir egal
interpunktion: unwichtig, wenn man auf eine art und weise schreibt, die es möglich macht verstehen zu lassen was man schreibt

nicht das schreiben zu können was man sagt und die dann auch noch in caps in mehreren posts pasten: nen kleinen hinweis wert

aber auch wenn ich mir kaum vorstellen kann, dass grade ihr jetzt grund habt verletzt zu sein, finde ich es doch amüsant, wie sich einige über einen freundlichen hinweis aufregen =)

für weitere kommentare steht mein PM-fach offen, der thread hier muss nicht auch noch ge-high-jacked werden
Mithaldu
Server: Leanon, Gilde: Silberdrachen, der Ryzom-Squad von [G.S.M]
IRC: irc://uk.quakenet.org/gsm-community.de
Der inoffizielle Ryzom-Player-Channel: irc://irc.quakenet.uk/ryzom.de
Neu: Jetzt mit 100% mehr Phelan!
(\(\xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
(^.^)
(")") *This is the cute bunny virus, please copy this into your sig so it can spread.
XoloX

Post by XoloX »

Hi!
@Thorlof... Ohne hier und jetzt zu diesem Thread und dessem Inhalt eine Stellung zu beziehen (oder dieses zu wollen :p )...Wann lief denn schon eine Post-Patch-Diskussion hier anders ab als jetzt? Mich noch nichteinmal ausgenommen...
"Klingt lustig, ist aber so..." :D

CU

PS: Hier die Stellungnahme/Eigenerfahrung von cerest (Amerikanische CRM), für die, die's interessiert...
┌─────────────────────────────┐
Barbarus hic ego sum, quia non intellegor ulli!
└─────────────────────────────┘
۞ Kio™ ۞
Amarr ∞ forever
╞═════════════════════════════╡
»«
-United Homins- ۞ Leanon
drunkenc

Post by drunkenc »

XoloX wrote: PS: Hier die Stellungnahme/Eigenerfahrung von cerest (Amerikanische CRM), für die, die's interessiert...
kenn ich schon. dazu sage ich nur: "witz komm raus du bist umzingelt"

würde ja gerne glaube was da steht, nur komme ich von 80% meiner spawns/teleporter die ich hab außerhalb der städte nicht weg, da sie ja mit aggros zugepflastert sind ... *grummel* und wenn man wegkommt dann nur mal 100m dann steht man vor einem unüberwindlichen bollwerk aus diversen aggros, die sich nur wenig bis gar nicht bewegen

bsp wäre die südlichen lands of umbra beim kamitele:
- richtung nordosten östlich vom tribelager tyranchas
- richtung osten/südosten kipuckas -> die kleinen ändern kaum die position und die großen laufen längere wege ...
- richtung süden richtung zorai spawn 3-4 große kirostas und 5-10 kleine kirostas -> sieht so aus als ob da eine patrol dauerpause macht ...

vollgemüllte teles mit aggros:
- karavantele in den südlichen lands of umbra -> cutes in savezone, ein rauslaufen endet in 90% aller fälle tödlich, da die cutes dich in der savezone anvisieren und du die zone verlässt dich sofort adden
- spawn in den nördlichen lagoons of loria richtung matis -> ein paar nette kincher laufen durch die savezone, versucht man wegzukommen adden sie sofort ...

sehr sehr spielspass fördernd ... *nochmehr grummel* :o

najo was soll's was anderes war ja wohl kaum zu erwarten :o

wie hat es ein anderer spieler im chat geschrieben ... "holzhammermethode? ... wohl eher dampfhammermethoden" :rolleyes:

warum muss immer alles schwerer gemacht werden. ein weile kann man sich es ja gefallen lassen und man passt sich an. aber spielspass sinkt dadurch immer weiter, bis er auf den nullpunkt ist :(
mfg / best regards

DrunkenChip
- Debuggers don't remove bugs, they only show them in slow motion. - :cool:
"Any problem in computer science can be solved with another layer of indirection. But that usually will create another problem."
† David Wheeler
XoloX

Post by XoloX »

drunkenc wrote:... warum muss immer alles schwerer gemacht werden. ein weile kann man sich es ja gefallen lassen und man passt sich an. aber spielspass sinkt dadurch immer weiter, bis er auf den nullpunkt ist :(
Hi!
Doch 'ne kleine Stellungnahme ;)
Ich war "damals" (kicher) schon vergrätzt, als mir ein guter "nur" Q100 Spot auf einmal mit statischen Goari in Massen zugestellt wurde, die ich als primär Harvester alleine oder in kleiner Gruppe nie hätte bezwingen/vertreiben können - keine Big Shell Q100 mehr, Waffenbestellungen im Ar...m, etc., wenigstens konnte ich auf Q150 und 200 ausweichen (wurde wohl übersehen :p )...damals.

Du hast Recht mit dem Zitat, ohne Wenn und Aber. Und vermutlich geht's jedem genauso, der schon etwas länger dabei ist. Auch deshalb hab' ich 'nen neuen Char gemacht...um mir die Motivation zu erhalten (unter Anderem...was bisher auch gut klappt).

CU
۞ Kio™ ۞
Amarr ∞ forever
»«
-United Homins- ۞ Leanon
drunkenc

Post by drunkenc »

@XoloX

jeder hat andere motivationen :D

aber, wenn ich einen neuen char anfangen würde, wäre mein spielspass und die motivation gleich null.

ich hänge sehr an meinen char. hab sehr viel arbeit reingesteckt.

<ironie>ich frag mich nur warum nevrax es nicht bei allen stellen so macht, wenn sie es schon machen</ironie>

kipee mull ist immernoch aggrofrei :D

hab für mich erstmal beschlossen mein dp-abbau skilltree ein bissl zu erhöhen, nebenbei bastel ich halt an meinem zorailight rüsi craftzweig weiter :D

aber als tryker ist es frust pur, dass ich nicht mehr da buddel kann wo ich müsste um da weiter zu kommen, da ich nicht mehr hinkomme zu den ganzen buddelstellen :/

edit: war vorher schon extrem schwer für tryker dahin zu kommen, aber jetzt ist es fast unmöglich ... außer man hat vielleicht stunden zeit da hinzuschleichen und scheut sich nicht statt einmal zu sterben x-mal draufzugehen ...
mfg / best regards

DrunkenChip
- Debuggers don't remove bugs, they only show them in slow motion. - :cool:
"Any problem in computer science can be solved with another layer of indirection. But that usually will create another problem."
† David Wheeler
XoloX

Post by XoloX »

Versteh' ich gut...hatte genügend ähnliche Erlebnisse...
Zum neuen Char: auch ich liebe meinen, immer noch, Mainchar und werde diesen wohl auch niiiieeeee löschen (allein der Gedanke...brrrr).
Zuerst wollte ich nach P1 auch "nur mal" sehen, wie schwer es Neue denn wirklich haben, dann hat's aber immer mehr Spaß mit der "Neuen" gemacht, tja, so kann's laufen ;) Es gibt ja noch mehr Faktoren, neben der zwanghaften Motivationserhaltung:
-mal andere Sachen probieren (kaum gelungen :o )
-Bekanntes auf eine andere Art angehen
-noch mehr nette und neue Homins kennenlernen
-Neulingen zur Hand gehen (wir hatten anfangs Leute zur Orientierung und N00b war gerammelt voll, die jetzigen Neuen haben's da ungleich schwerer)
Und den gewaltigen Wissensvorsprung (ooc) konnte mir eh keiner nehmen.

Die Holzhammer-Frage stellt sich natürlich nach wie vor nach fast jedem Patch, dennoch haben wir's meist zähneknirschend hingenommen und uns angepasst, wenn uns die Änderungen nicht geschmeckt haben. Wahrscheinlich ist der nächste Hammer nach dem Hammer auch nicht mehr fern, aber wir wollen ja nicht spekulativ werden - ist ja jetzt eh' schon fast in einen privaten Gedankenaustausch abgeglitten :rolleyes:

CU
۞ Kio™ ۞
Amarr ∞ forever
»«
-United Homins- ۞ Leanon
Post Reply

Return to “Allgemeines”