AUFRUF AN ALLE GILDEN!!!
Re: AUFRUF AN ALLE GILDEN!!!
Nur als Anstoss: mir war es durch die Wüste zu schwer. Also bin ich durch die Matis-Roots zum Nexus, von da in die Wastelands, von dort nach Zorai, von da, 1. durch die Roots nach Fyros, und 2. von Zorai durch die Lands of Umbra nach Tryker, wobei ich dort grad nicht weiterkomme. Wir waren zu zweit, und haben das alles in 2 Tagen mit schleichen geschafft. Keine Ahnung warum man da eine große Gruppe braucht, Euer Vorhaben in allen Ehren, nur glaube ich nicht dass ihr auch mit noch so grosser Gruppe in den Roots bei dem derzeitigen Levelstand lange überlebt, umso grösser die Gruppe umso anfälliger beim Schleichen. Aber trotzdem viel Glück.
~Im Himmel mag bessere Luft sein, aber in der Hölle ist ganz sicher die bessere Gesellschaft.~
ich muss leider fior recht geben. die aggros machen nen schaden von 300 bis über 700.. selbst wenn ihr da mit 20 leuten ankommt, das geht in die hose. Wenn dabei nicht absolut diszipliniert gelaufen wird, dann ist das vorbei. selbst 30 leute könnten dabei drauf gehen da einer der stärkeren aggros einfach nur 1-2 mal zuzuschlagen braucht und schon fällt einer in den sand. Ich denke Anschleichen ist hier echt angesagt und danke Fior, ich werde mal deine Kenntnisse für meine Schleichaktion verwenden.
Trotzdem, da ich zu den greenseals gehöre, mache ich natürlich bei so einer aktion mit, alleine wegen des spasses willen, deshalb vote ich für JA
Trotzdem, da ich zu den greenseals gehöre, mache ich natürlich bei so einer aktion mit, alleine wegen des spasses willen, deshalb vote ich für JA
Was 20?
Hunderte sag ich, ach was TAUSENDE, aber mein Herr eine solche Homin Streichtmacht gibt es nicht......... *gröhl* *Kill Kitin* *gröhl* *Kill Kitin*
Eine neue Zeit ist angebrochen, heute Abend werden die Plage endgültig ausrotten, auf in die Prime Roots und lasst keinen Kitin am leben... VORWÄRTS!!! ...für die Kitin gibt es kein Morgen.
Hunderte sag ich, ach was TAUSENDE, aber mein Herr eine solche Homin Streichtmacht gibt es nicht......... *gröhl* *Kill Kitin* *gröhl* *Kill Kitin*
Eine neue Zeit ist angebrochen, heute Abend werden die Plage endgültig ausrotten, auf in die Prime Roots und lasst keinen Kitin am leben... VORWÄRTS!!! ...für die Kitin gibt es kein Morgen.
Taiji - Der Trader
Hoi an alle
Gegen Ende der Final Beta hat sich ein Heer von Fyros nach Matis durchgehauen und es geschafft Das waren natürlich keine 20, sondern eine ganze Menge mehr.. Ich denke mal, wenn wir das fuer Freitag oder Samstag planen und genug Manpower bis dahin sich einfindet, wirds ein klasse Event Ich gebe Fior insofern recht: entweder alleine oder zu zweit schleichen - oder als Armee durchbrettern *G*
Wie es auch immer ausgeht, es wird bestimmt ein cooles Abenteuer!
Dank an alle, die sich beteiligen wollen, ich freu mich jetzt schon drauf!
Gruß. Sirius
Greenseals Guildleaderin
http://www.greenseals.atys.de
Gegen Ende der Final Beta hat sich ein Heer von Fyros nach Matis durchgehauen und es geschafft Das waren natürlich keine 20, sondern eine ganze Menge mehr.. Ich denke mal, wenn wir das fuer Freitag oder Samstag planen und genug Manpower bis dahin sich einfindet, wirds ein klasse Event Ich gebe Fior insofern recht: entweder alleine oder zu zweit schleichen - oder als Armee durchbrettern *G*
Wie es auch immer ausgeht, es wird bestimmt ein cooles Abenteuer!
Dank an alle, die sich beteiligen wollen, ich freu mich jetzt schon drauf!
Gruß. Sirius
Greenseals Guildleaderin
http://www.greenseals.atys.de
LoL, wo willste die denn hernehmen?!Hunderte sag ich, ach was TAUSENDE
Zum Thema "Ende der Beta": Hmm, da war ich auch dabei. Das waren aber ne ganze Menge mehr als die paar die sich jetzt mal auf "JA" gestellt haben! Selbst wenn´s dreimal soviele werden sollte man bedenken daß wir am Ende der Beta alle schon wesentlich weiter waren als wir atm sind...
Also, dein Engagement in Ehren, Homin, aber ich halte die Ideen momentan für eine schlechte. Wünsche aber trotzdem "gutes Gelingen"!
AmmokK
Huhu,
ich denke, das wird ein geniales Event und ich hoffe inbrünstig, das sich viele starke, edle und stolze Kämpfer und Heiler daran beteidigen.
Leider kann ich nicht vom Start weg dabei sein, da ich selber zu den "gestrandeten" Greenseals gehöre, die abgeholt werden müssen, und zwar aus dem Trykerland *gg*
Ich habe es bereits mehrmals alleine und auch mit Hilfe eines schlagkräftigen Trupps der "Wings of Eternity" versucht, den Teleporter nach Matis zu erreichen. Doch leider bisher ohne Erfolg.
Daher bete ich zu Jena, das ihr alle wohlbehalten bei mir ankommt
*Daumendrück*
Beony
ich denke, das wird ein geniales Event und ich hoffe inbrünstig, das sich viele starke, edle und stolze Kämpfer und Heiler daran beteidigen.
Leider kann ich nicht vom Start weg dabei sein, da ich selber zu den "gestrandeten" Greenseals gehöre, die abgeholt werden müssen, und zwar aus dem Trykerland *gg*
Ich habe es bereits mehrmals alleine und auch mit Hilfe eines schlagkräftigen Trupps der "Wings of Eternity" versucht, den Teleporter nach Matis zu erreichen. Doch leider bisher ohne Erfolg.
Daher bete ich zu Jena, das ihr alle wohlbehalten bei mir ankommt
*Daumendrück*
Beony
wie sirius schon sagte mit genug homins werden wir die kitin und die anderen mobs das fürchten lehren. vor uns werden die kitins weichen und uns einen weg eröffnen der uns direkt an unser ziel führt. und sollte es auch nur ein aggro mob wagen unsere streitmacht anzugreifen werden alle homins die sich versammelt haben zurückschlagen.
gemeinsam werden wir unser ziel erreichen und alle gilden die sich melden vereinen.
der weg ist das ziel.
gemeinsam werden wir unser ziel erreichen und alle gilden die sich melden vereinen.
der weg ist das ziel.
Merlok
Zu dem ein bis 2mal zuschlagen, die melee protection aura ist ganz nützlich, wenn mehrere fighter diesen skill hätten und sich schlau abwecheln, sollte das etwas leichter fallen, das problem dabei ist, dass es nicht lange hält und auch lange nicht wiederkommt, aber für einen notfall immer besser als nichts.
Ich weiss auch nicht wo 100 matis herkommen sollen, aber ich werd auf jeden einer davon sein. Son spass lass ich mir in dem faden aty alltag nicht nehmen
Ich weiss auch nicht wo 100 matis herkommen sollen, aber ich werd auf jeden einer davon sein. Son spass lass ich mir in dem faden aty alltag nicht nehmen
Noch einmal zum Thema "Die sind zu stark für uns..."
Also gestern war ich in einem Team von 7 oder 8 Leuten. Wir haben hauptsächlich non- aggro Mobs und Pflanzen gekillt. Sobald ein Aggro Mob vorbei kam, bekam der Melee halt was ab, der wurde schnell wieder geheilt und dann wurde der Aggro Mob mit Blind außer Gefecht gesetzt und wir haben draufgehauen. Eigentlich könnten wir es auch mit den Kitins aufnehmen, wenn es nicht ganz so viele wären. Ich hab heute versucht durch die Roots zu kommen (natürlich ohne Erfolg) und bin mehrere Male (vor allem Danke an Zarius, der so schlau war, einen Mob anzulocken, der ihn zerfetzt hat und mich danach auch attackiert hat... :mad Dabei gestorben. Da hatte ich keine Lust mehr.
Darüber hinaus: Ich würde gerne wissen, ob auch Einzelkämper (wie ich) mitmachen können. Mir geht es hier nicht vorrangig um die XP, die bei so einem Lacerating Kirosta abspringen, sondern darum, Länder zu bereisen (und ihre speziellen Künste zu studieren ).
Wenn ich euch richtig verstanden habe, plant ihr folgende Reiseroute.
Matis -> Fyros
Fyros -> Zorai
Zorai -> Tryker
Das hieße, dass im Laufe des Abenteuers immer mehr Leute dazukämen. Wollt ihr dann in Tryker bleiben oder wird dann entschieden, wo die Gilden ihr Hauptquartier haben?
Also gestern war ich in einem Team von 7 oder 8 Leuten. Wir haben hauptsächlich non- aggro Mobs und Pflanzen gekillt. Sobald ein Aggro Mob vorbei kam, bekam der Melee halt was ab, der wurde schnell wieder geheilt und dann wurde der Aggro Mob mit Blind außer Gefecht gesetzt und wir haben draufgehauen. Eigentlich könnten wir es auch mit den Kitins aufnehmen, wenn es nicht ganz so viele wären. Ich hab heute versucht durch die Roots zu kommen (natürlich ohne Erfolg) und bin mehrere Male (vor allem Danke an Zarius, der so schlau war, einen Mob anzulocken, der ihn zerfetzt hat und mich danach auch attackiert hat... :mad Dabei gestorben. Da hatte ich keine Lust mehr.
Darüber hinaus: Ich würde gerne wissen, ob auch Einzelkämper (wie ich) mitmachen können. Mir geht es hier nicht vorrangig um die XP, die bei so einem Lacerating Kirosta abspringen, sondern darum, Länder zu bereisen (und ihre speziellen Künste zu studieren ).
Wenn ich euch richtig verstanden habe, plant ihr folgende Reiseroute.
Matis -> Fyros
Fyros -> Zorai
Zorai -> Tryker
Das hieße, dass im Laufe des Abenteuers immer mehr Leute dazukämen. Wollt ihr dann in Tryker bleiben oder wird dann entschieden, wo die Gilden ihr Hauptquartier haben?
Das währe ne gute Idee das wir alle Gilden zusammen tun und durch Fyros bis Matis alles platt machen. Ich denke das meine Gilde "NecrosFyros" da mit macht.
Auf dem richtigen Weg mit Jenas Hilfe