sadji wrote:
muss denn aus jedem thread hier irgend etwas negatives entstehen?
Mit Verlaub, der "negative" Angriff kam nicht von mir.
Ich finde es nur schon traurig, daß man, wenn man etwas nicht versteht, zunächst mal von Dummheit oder Angebertum anderer ausgeht. Es hätte ja auch eine Frage/bitte sein können, warum wohl so viele Quellen aufgemacht werden. Oder ob das nicht eventuell die Kami stört. Aber leider kommen zuerst wilde Anschuldigungen und Fehlaussagen.
sadji wrote:hier geht es nicht um angabe oder diskriminierungen high lvl, low lvl, sondern einfach darum herauszufinden warum.
Das wäre nur positiv. Allerdings sollte man dann, wenn man das wirklich möchte, nicht gleich mit Angriffen beginnen
Das ging nun nicht gegen dich, sadji. Den Schuh muß sich nur anziehen, wem er paßt.
Und ich habe selbst auch schon stundenlang zu zweit an einem Spot gebuddelt. Nach knapp 5 Stunden war der Kami-Balken immernoch auf Maximum am Anschlag .. und ich habe jedesmal 5 Quellen aufgemacht. Aber halt nicht eine einziges Mal in der ganzen Zeit Gift oder Explosion (weil mit Pfleger). Ausbeutung eines Gebietes mag passieren, aber sicherlich kein Stören der Kami-Toleranz. Und darum ging es ja hier. Vergiß besser die Mär, daß dies negativ sein soll.
Und naja. Selbst wenn. Es gibt gute Gründe, mehr Quellen aufzumachen, objekte wie subjektive. Wenn man den Kami ganz sicher 100% nicht ärgern will, läßt man das Buddeln am besten ganz

Weil wer weiß schon genau, ob ihn nicht auch Buddeln ganz ohne Gift oder Explosionen, selbst mit nur sanft, nicht doch ein ganz kleines Bißchen stört

(der letzte Absatz war natürlich nicht ganz ernst gemeint .. für die, die Ironie darin nicht erkennen

)