Kamianhänger gescheitert - konstruktive Kritik

Allgemeine Themen und Diskussionen rund um Saga Of Ryzom und die fantastische Welt von Atys.

Moderators: Boar, Orphanus

cenwen

Re: Kamianhänger gescheitert - konstruktive Kritik

Post by cenwen »

So, Event verloren, egal, sh.t happens, so what... who cares.

Der nächste wird unser Sieg wieder sein.

An dieser Stelle zuerst mal was themenexternes:

@ Xenofur: Jemand der im englisch Sprachigen Forum einen Grossteil der D-Com als Whiner tituliert und damit beleidigt, der sollte sich erstens mal entschuldigen und dann ned noch so grosse Töne spucken. Das ist ehrlich und offen gesagt... unter aller Sau.

Der Event war einfach grossartig - aber was nutzen einem 200 Krieger und Mages wenn je 100 davon sich nen eigenen mob pullen.

Es hätte einen sehr schnellen weg gegeben sich durchs Gelände zu bewegen, aber.... Durch viele Shouts hat man mal wieder die Truppe geteilt - und das Kind fiel in den Brunnen.

Event 1 hatte gezeigt, dass WIR (Kamianhänger) das können!

Und nebenbei bemerkt: Hackt mal ned so auf Sorenal rum, was kann er dafür, wenn viele das Wort Disziplin und seine Bedeutung ned kennen!

@ Sorenal - freue mich auf viele weitere Abenteuer mit Dir :)

So genug des ganzen, lieber mal nacg vorne Schauen... in den Köpfen der Devs steckt bestimmt schon der nächste Event.

Grüsse

Cenny
If you can dream it, you can do it. Always remember that this whole thing was started with a dream and a mouse.
- Walt Disney
sirius11

Post by sirius11 »

Hehe :D

Danke für den Event Link *gebookmarked*

Ich war 5 Wochen in Australien (volles Fyros-Feeling *g*) und bin erst ein paar Tage wieder da - daher habsch auch seit Wochen kein offz. Forum mehr gelesen :D

Siri
itspayne

Post by itspayne »

Eine sache muss ich noch anprangern:

Ich finds ne sauerei, dass homins, welche sich +kamifame erarbeitet haben (tryker/matis) von vornherein ausgeschlossen werden, für ihre seite die kami (bzw umgekehrt) zu kämpfen.
Es is schlicht dummfug im design, wenn man die teleporter mit den jeweiligen rassen verknüpft!
Wiso stellt man das nicht aufs fame system um?
einer der positiven fame hat, soll teleportiert werden, einer der negativen fame hat, soll eine ablehnung erhalten (es ist glaube ich nicht möglich auf beiden seiten negativen fame zu haben).

(imo wars aber nicht so, darum das posting)
xenofur

Post by xenofur »

so wurde es auch gehandhabt, ich hab neg karavanfame und als ich hinterher mal den karavanporter angelabert hab hat er mir nicht die option gegeben
Mithaldu
Server: Leanon, Gilde: Silberdrachen, der Ryzom-Squad von [G.S.M]
IRC: irc://uk.quakenet.org/gsm-community.de
Der inoffizielle Ryzom-Player-Channel: irc://irc.quakenet.uk/ryzom.de
Neu: Jetzt mit 100% mehr Phelan!
(\(\xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
(^.^)
(")") *This is the cute bunny virus, please copy this into your sig so it can spread.
itspayne

Post by itspayne »

ja, weil du fyros bist, und fyros pro kami sind, also konnten sie nur für die kami kämpfen. eben dies meine ich

Ein tryker der pro kami-fame gelevelt hat, wurde imo nicht von den kami teleportiert obwohl er ja nun zur kami seite gehört.
So ein fall ist mir bekannt und ich denke es ist allgemein so, deshalb pranger ich das an
doctorj

Post by doctorj »

itspayne wrote:ja, weil du fyros bist, und fyros pro kami sind, also konnten sie nur für die kami kämpfen. eben dies meine ich

Ein tryker der pro kami-fame gelevelt hat, wurde imo nicht von den kami teleportiert obwohl er ja nun zur kami seite gehört.
So ein fall ist mir bekannt und ich denke es ist allgemein so, deshalb pranger ich das an
Auf der Kamiseite haben einige Tryker mitgekämpft, also denke schon das die geportet wurden...
Olorin
ex-Heiler & ex-Light Armor Crafter
ex-Kamihüter
ex-Ryzomspieler
xenofur

Post by xenofur »

oder auf karavanseite gestartet und rübergelaufen, immerhin haben ja auch einige tryker kincher eingeladen =)
Mithaldu
(^.^)
(")") *This is the cute bunny virus, please copy this into your sig so it can spread.
doctorj

Post by doctorj »

xenofur wrote:oder auf karavanseite gestartet und rübergelaufen, immerhin haben ja auch einige tryker kincher eingeladen =)
Nein in unserer Gilde war einer der ist definitv nicht auf der Karavanseite gespawned, und rüberlaufen funktioniert nicht, weil die von anfang an dabei waren ;)
Olorin
ex-Heiler & ex-Light Armor Crafter
ex-Kamihüter
ex-Ryzomspieler
xenofur

Post by xenofur »

gut, danke =) war ja nur ne vermutung
kannst du mal bitte herausfinden wie sein fyros und kami fame genau aussieht? denn im moment gibt es sich widersprechende informationen zur funtkionsweise der teleporter in hinsicht auf den fame :/
Mithaldu
(^.^)
diebels

Post by diebels »

corizo wrote:ALLE mobs waren zu zeiten des events aggros....auch die grünen kipees und die kibans und was weiß ich noch alles. also konnte man gar keine non aggros anlocken ;)
Und bitte keine theorien über irgendwelche vorteile aufstellen, wir haben euch sogar 2 mal aus versehen geholfen....

WIr haben versucht uns über ts2 zu organisieren....aber wie gesagt, gab es immer wieder deppen (sogar ne ganze gilde, die ich aber nich erwähnen will), die ständig vorgerannt sind, wegen denen wir x-mal draufgegangen sind, und die auch noch das bossloot abbekommen haben >: /
bei so vielen leuten isses kaum zu kontrollieren, jeder macht was er will...
Zum einem solltest Du Dir ueberlegen ob du mit deinen Beleidigungen uns als Deppen hinzustellen auf dem richtigen weg bist zum anderen kommst du Dir ja sehr wichtig vor ( alles tanzt nach deiner Pfeiffe) es gab einen wipe der durch uns vieleicht verursacht wurde ansonsten haben wir nichts anderes gemacht wie du auch wir haben uns organisiert und die leute sind uns gefollgt keiner wurde je mit einem Wort aufgefordert uns zu follgen aber es spricht ja sehr fuer sich das sie uns folgten und nicht so einem wichtigtuer wie Dir.
Und ja es ist richtig das einer von Uns den Bossmob lootete wohl aber mit der gleichen berechtigung wie jeder der beteiligten auch. Und zur allgemeinen Beruhigung es wahren 2 Kittinkrallen drin Q 250 Mission Item das selbe Zeug wie in den anderen Mobs auch nichts besonderes also.
Also nimm dich mal nicht so wichtig du ober Depp bist auch nur nen Noob der nix gebacken bekommt.

an all die Anderen schoene Gruesse von den Dorenakken
gez. Deibels
Post Reply

Return to “Allgemeines”