nett certago(sorenal)certago wrote:Grummel - ich bin Kamianhänger und freue mich auch das wir es beim letzten Event geschafft haben, ABER:
1.) Der kostenlose Teleport in Yrkanis funktionierte nicht.
2.) Der eiligst organisierte Trek von Matis nach Tryker, um allen die Teilnahme am Event zu ermöglichen, dauerte einige Zeit.
3.) Diese Zeit erschien den bereits in Tryker befindliche Homins als zu lang - ergo sind sie schon mal in kleinen Gruppen los, als der Trek dann mit der Hauptarmee ankam hatten einige in Tryker aufgrund der vielen Fehlversuche keine Lust mehr.
4.) Am Eingang zu den Bounty Beaches gibt es keinen Spawn, allein der Weg von Windemeer dorthin dauert 15 minuten, die Abstürze durch die Trykerland-BUGS nicht miteingerechnet.
5.) etc.
Hör also bitte auf, von gleichen Vorraussetzungen zu sprechen - ein bisschen Objektivität sollten wir uns schon leisten können. Noch mehr deiner unquallifizierten Posts möchte ich in diesem Zusammenhang aber nicht sehen!
So, jetzt back to topic bitte, danke.
Gruß Sorenal
Kami Champion (aber langsam nicht mehr stolz drauf...)
1. wie lange hast du versucht so ca. 60 kami anhänger durch under spring richtung zorai zu führen? weisst du es noch?...wir haben 2 stunden in underspring verloren und haben nur dp gelvlt um später heraus zu finden, dass es teleporter in pyr geben sollte (der dann natürlich erst mal nicht da war und alle planlos durch pyr hin und her liefen) aber du hast es mit sicherheit für unwichtig empfunden und hast es einfach verdrängt..
(an dieser stelle verspätete dank für DP)
2. ich weiss zwar nicht ab wann aber teleporter haben funktioniert, weil ich weiss, dass karavan hin teleportiert wurden!!! aber naja du hast ja recht die leute die nach tryker teleportiert wurden erzählen nur mist...
3. zu 3 kann ich garnichts sagen da ich weder dort selbst war noch habe darübe irgendwelhe stichhaltige informationen
4. laufen und schwimmen ist nicht kämpfen!!! und dauert bei weitem nicht so lange.... aber du musst es ja besser wissen... disconnects gibts überall, wenn du es nicht wusstest, dann weisst du es jetzt!!!
5. nach dem kami sieg lief event weiter nur waren karavan halt schlecht organisier und kamen kaum voran. heute war event nach karavan sieg sofort zu ende.... aber das hast du ja auch nicht gemerkt...
6. da die belohnung nur relativ kurze zeit da war und vor allem, weils kaum information über event gab sind sehr viele leute enttäuscht, weil sie den ganze zeit umsonst aufgebracht haben um am ende im sieger team als verlierer zu stehen. heute wars nicht der fall!! aber wie es mir scheint hast du es auch verdrängt...
7. hm....ich höre lieber auf sonst wirds nie ein ende haben, weil ich hier grade zimmlich sauer über deinen "gut durchdachten" post bin...
so viel zum thema chancengleichheit...
sorenal ein tipp für dich bevor du das nächste mal "quallifizierte" posts machst: Verdrängung ist keine Lösung!!! wenn du schon was zu sagen hast, dann sags auch vollständig und hör auf dir die tatsachen passend zusammen zubasteln...