ich habe nichts gegen PVP, von mir aus koennen sich die Spielercharactere gerne die Köpfe einschlagen, nur bitte in abgetrennten Arealen wo die PVP Spieler nicht die anderen Spieler in ihrem Spiel stören. Bitte nicht dort wo ich als Crafter/Harvester das Material zum craften finde. Oder Ersatzgebiete ohne PVP schaffen in denen ich nur von Aggros und nicht auch noch von Spielercharacteren gekillt werde wenn ich harvesten bin.
(Oder ersatzweise alle Rassenmats entfernen und einheitliches Mat für alle einführen, so dass jede Rasse alle Materialien für ihr Handwerk benutzen kann. Dann sind mir die Roots egal und die PVPler koennen sich gerne dort austoben.)
cooooooole Sache, kenne ich aus EVE: Man reist dort mit Hilfe von Sternentoren in Raumschiffen von System zu System - vergleichbar mit unseren Portalen/Teleporter/Respawnpunkten. Am andern Ende des Weges warten dann mehrere Kriegsschiffe von anderen Spielern gesteuert, die dann so einfache Dinge wie Wegzoll/alle deine Ausrüstung verlangen und die dich danach weiterfliegen lassen nur um beim naechsten mal wieder abzukassieren... Oder sie schiessen einfach auf alles was aus dem Sternentor kommt und sammeln die Überreste auf....Zum Team- & Gildenbasierten PvP:
Diese Art von PvP wird in den Prime Roots stattfinden.
Jeder Spieler, der die Prime Roots betritt wird einbezogen.
Das Gebiet der Prime Roots wird in ein gefährlicheres, sozusagen ein "feuer frei" Spielgebiet umgewandelt.
Später wird es Gilden möglich sein Kriege zu erklären und die Kontrolle über bestimmte Gebiete mit spezifischen Vorteilen zu übernehmen.
Kampfteam steht am teleporter.... "Hi Imsala, bitte deine Ausrüstung und 500k, dann darfst du in unseren Roots buddeln... In zwei Stunden bist du dann wieder hier und lieferst x Material ab oder du kommst auf die Liste für unerwünschte Personen in unserem Gebiet..."
Ja, mag sein dass viele Leute darauf warten und das dann ganz toll finden werden... aber wenn das der versprochene Content sein soll dann danke schön.
Von PVP im "normalen Spielgebiet" war nie die Rede, nicht in der Anleitung - nicht in irgendwelchen Verlautbarungen - warun baut man nicht erst einmal das in das Spiel ein was von Anfang an drin hätte sein sollen und versucht nun statt dessen mit Gewalt ein PVP System einzubauen? Ich verstehe es mal wieder nicht, vorallem weil nur einige wenige danach schreien und der Rest doch eher mit dem Spiel ohne PVP zufrieden ist, was man ja an der leeren Arena sieht...
Imsala