Fehlende Leveltitel nach Patch

Ihr seid auf der Suche nach Tipps & Tricks zu technischen Problemen mit dem Spiel? Hier seid ihr richtig!

Moderator: Boar

baldio

Re: Fehlende Leveltitel nach Patch

Post by baldio »

boaah.. seid ihr weit :)

Wenn ich noch ca. 50 Levelups in Magie hinter mir hab', sag ich Euch, wo die Titel sein könnten :D
"Lächle, es könnte schlimmer kommen!" - und ich lächelte und es kam schlimmer...
kokunze

Post by kokunze »

Hatte das gleiche Problem.
nach dem Patch habe ich gerade Lvl 101 erreicht und dann den Titel freigeschalten den ich vor dem Patch bereits hatte... Zerstörer
Letztes Event: Yubo Games 2006
Auswertung, Teilnehmerliste, Bilder und Hall of Fame auf
www.Ryzom-COW.de

Kontessa
www.Ryzom-COW.de
[size=-2]Wieder neu, wird schrittweise erweitert.[/size]
steffenp

Post by steffenp »

Fior wrote:Wo sind dann die 100er Titel hin? Archmage ist immer noch 150....sind die damit ganz und gar weggefallen?

das weiß ich auch nicht, bin noch nicht zuweit :)
aber es sollen auch titel erst mit dem erlernen von fähigkeiten verfügbar sein, also nicht nur durch das level, aber genaueres weiß ich leider auch nicht
cenwen

Post by cenwen »

Nun, schade um den Verlust des Shamane.... bin aber seit Patch 1 urplötzlich Swordman.... Ist wohl eher ein DB Problem, wie alles andere.... Es kann nämlich auch nicht sein, dass es seit Patch 1 soviele lv 250 Mages gibt.....

Grüsse

Cenny
ice1977

Post by ice1977 »

Ätschibätschi!
*stolz seinen immernoch gültigen "Heavy Armasman" rumzeigt und den ganzen Magickern ne lange Nase dreh*

HAHA!

Aber... ich will meinen Ersatztitel der so wohlklingend war wieder ham... DESTROYER... I miss UUUUU!!!
Hank, Wüstenkrieger
Einer der "größten" bei den Keepers of Infernal Waters
~~~ The (Care-)Tank ~~~
barnes

Post by barnes »

Titel..........Schall und Rauch, wer braucht das schon..........
oneof1

Post by oneof1 »

schamane und archmage waren schon immer 150er titet. einfach die info zu dem titel lesen.
das selbe gilt für heiler, den ich auch vor p1 hatte und da stand lvl 100
mikkel

Post by mikkel »

Was mir bei den Titeln aufgefallen ist, ist dass sie momentan ziemlich vermurkst sind. Es wird ein (leicht) anderer Titel angezeigt als man eingestellt hat. (z.b. "Nahkämpfer"->"Nahkampfkrieger", "Defensivmagier"->"Defensiver Magier" usw.)
Klick man auf den info Button im charinfo Fenster oder macht rechtsklick->info bei einem anderen Spieler, so steht dort (fast) immer "Du kannst diesen Titel nicht erwerben"
Außerdem haben momentan sowohl "Lehrling des Rohstoffabbaus" als auch "Rohstoffabbauer" beide den Titel "Bohrerlehrling"....
Post Reply

Return to “Technischer Service”