Fehlende Leveltitel nach Patch

Ihr seid auf der Suche nach Tipps & Tricks zu technischen Problemen mit dem Spiel? Hier seid ihr richtig!

Moderator: Boar

simonede

Fehlende Leveltitel nach Patch

Post by simonede »

Servus :-)

ich hab mir einen Wolf gesucht und leider nichts gefunden, deshalb hier mal eine Frage :-)

Seit dem Patch (Patch 1) fehlen mir einige Leveltitel, darunter auch mein "Shaman"... gibts es da irgend einen Trick oder Hinweis, wie ich die wiederbekomme?... Reloggen tut nicht, andere Titel auswählen auch nicht und ein Levelup ist auch ohne Erfolg... ist da etwas bekannt?

Danke und Gruß

Tabos
~ Tabos ~
~ Kriegsmagier und Hobbyheiler ~
Fior

Re: Fehlende Leveltitel nach Patch

Post by Fior »

Ja, alle 100er Titel fehlen. Das ist schon ne ganze Weile so, ist vielleicht gar kein bug? Ich hoffe nicht, würde mich auch mal über ein Wort von offizieller Seite freuen...
~Im Himmel mag bessere Luft sein, aber in der Hölle ist ganz sicher die bessere Gesellschaft.~
maulawi

Post by maulawi »

ich hatte kurz nach dem Patch dazu schon IG ein Ticket geschrieben und mir wurde von Staff-Seite gesagt, dass dies schon bekannt sein.

Allerdings hat sich bis heute nichts daran geändert, und mir fehlen immer noch die 2 lvl 101 mage Titel
Maulawi
2 Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit, wobei ich mir bei Ersterem nicht ganz sicher bin.
(Albert Einstein)
zaras

Post by zaras »

Die 20er Mage Titel fehlen z.b. auch (Off Mage/Def Mage).
Calyssia
Gildenmeisterin "Die Handwerkszunft"
Leichte Rüstungen (bis Q230, HighQual, alle Rassen)
Angebotsübersicht im Basar:
http://www.ryzom.com/forum/showthread.php?p=235468#post235468
doctorj

Post by doctorj »

Soweit ich das sehe fehlen die Titel nicht.

Nur man bekommt jetzt nicht mit lvl21 die Titel offmage und defmage sondern erst mit Lvl50....
Und zerstörer, heiler gibs anscheinend erst ab lvl100 :)

haben wohl einen Bug damit gefixed, weil es total unlogisch war nach lvl21 (was ja nur allgemeine Magie ist) einen titel wie offensiv magier oder defensiv magier zu bekommen.

Titel für Magie sind also derzeit:
lvl1 => Magieanfänger
lvl21 => Magielehrling
lvl51 => Offensiv und Defensivmagier
lvl101 => Störer, Zerstörer, Mentalist, Heiler
....
Olorin
ex-Heiler & ex-Light Armor Crafter
ex-Kamihüter
ex-Ryzomspieler
steffenp

Post by steffenp »

kann ich bestädigen, hab mit einem gm drüber gesprochen, das ist absicht, weil viele titel zu zeitig verfügbar waren , also kein bug
simonede

Post by simonede »

steffenp wrote:kann ich bestädigen, hab mit einem gm drüber gesprochen, das ist absicht, weil viele titel zu zeitig verfügbar waren , also kein bug
Na super... :-( ... find ich irgendwie nicht so prickeln... da bau ich mir mühsam meinen Heil-Skill auf LVL 104, bin stolz auf den Titel "Shaman" und jetzt wird der mir also (mal wieder Komentarlos) weggepatcht... :-( ... sonderlich motivationsfördernd ist das nicht unbedingt...

Wenn es zu so etwas wenigstens eine Info vorab gäbe...
~ Tabos ~
omeyer

Post by omeyer »

simonede wrote:Na super... :-( ... find ich irgendwie nicht so prickeln... da bau ich mir mühsam meinen Heil-Skill auf LVL 104, bin stolz auf den Titel "Shaman"
Ob der nun Schamane oder Heiler heisst, ist doch eigentlich irrelevant, man erkennt an Deinem "neuen" Titel doch weiter, dass Du über Level 100 bist. Letztendlich ist der Titel doch nur umgenannt worden.

Wobei ich meinen "Heiler" doch eigentlich auch vermisse. Naja, also mal fix auf die 100 aufrunden ;)

gruß,
olm
Die Gefährten
simonede

Post by simonede »

omeyer wrote:Ob der nun Schamane oder Heiler heisst, ist doch eigentlich irrelevant, man erkennt an Deinem "neuen" Titel doch weiter, dass Du über Level 100 bist. Letztendlich ist der Titel doch nur umgenannt worden.
Hast ja recht :-)
omeyer wrote: Wobei ich meinen "Heiler" doch eigentlich auch vermisse. Naja, also mal fix auf die 100 aufrunden

gruß,
Ha Ha ;-)

Gruß Tabos :-)
~ Tabos ~
Fior

Post by Fior »

Wo sind dann die 100er Titel hin? Archmage ist immer noch 150....sind die damit ganz und gar weggefallen?
~Im Himmel mag bessere Luft sein, aber in der Hölle ist ganz sicher die bessere Gesellschaft.~
Post Reply

Return to “Technischer Service”