Avatar Design: Absatz-schuhe für weibliche Chars.

Allgemeine Themen und Diskussionen rund um Saga Of Ryzom und die fantastische Welt von Atys.

Moderators: Boar, Orphanus

Absatzschuhe für weibliche Chars ?

JA !!
77
50%
Nöö, lassts so.
77
50%

Total votes: 154

thorlof

Re: Avatar Design: Absatz-schuhe für weibliche Chars.

Post by thorlof »

Hei ntdviet

Freut mich zwar, dass du auch mal was im Forum schreibst, aber das ist ne Idee, die ich leider, leider nicht unterstützen kann.

Naja, klar würde es mir gefallen, aber ich käme mir komisch vor, wenn ich in Pumps vor nem Gingo mit Speed davonlaufe...da fall ich doch 100 pro auf die Nase

Gruss
Thorlof

PS. Hoffe man sieht sich heut Abend IG ;)
Access denied
mcmuffin

Post by mcmuffin »

Absatzschuhe ..... ooohhhhhhh eine überaus interessante Idee ..... Als Waffe prima geeignet - vermutlich für die Crafter irgendwo bei Closed Combat zu skillen :D .... als dauerhafte Fußbekleidung schmerzhaft und unpraktisch, daher völlig ungeeignet. :D

Jungs ... geht mal in einen Schuhladen, zieht euch ein Paar Stilettos an und dreht damit ein paar Runden unter den Augen der amüsiert drein schauenden Verkäuferin ... ihr werdet nie wieder so einen Vorschlag machen ;)

Aber ich erinnere mich auch an eine Petition der Französinnen zu früheren Zeiten - sie verlangten etwas anderes als diese ewigen Kniebundhosen .... Da kann man schon zu dem Schluß kommen, daß die derzeitige Damenmode nach einigen Erweiterungen bzw. Verbesserungen verlangt.... :D
URGENTE-Beschwerde
Posted by naoki on Thu Aug 05,.2004 5:27 pm.

URGENTE-Beschwerde
Wir, Mädchen von Atys, möchten Ihnen Proteste auf unseren Lebensbedingungen mitteilen. Wir haben bemerken die nicht Diversifizierung unser unter Kleidung und die Monotonie der Farben. Ungefähr will man dieselbe Kniehose nicht tragen wie eine andere. Eine Unähnlichkeit in den Modellen wären auch willkommen, Beispiel: kleine Knoten, Schnüre, Blumengründe usw.... Ich lasse Ihren Geist wie er das Verlangen auch weit vagabundieren.

Daß alle Mädchen und Frauen von Atys sich meinem Aufstandsschrei für die Zukunft unserer kleinen Kniehosen anschließen.

Das C.L.T.A (Comité von Lutte Trykette von Atis)

Naoki, Tribu Talodi.

Posted by eanne on Thu Aug 05,.2004 5:30 pm.

Ouais d' abord!!!!

NEIN ZU DEN INDUSTRIEKNIEHOSEN!!!

Mitglied des CLTA
EANNE vom Stamm der TALODI
(Verzeiht die stümperhafte Übersetzung - da ich kein Französisch kann, habe ich mir erlaubt, die Babelfischübersetzung zu posten :) )

So vermisse ich zum Beispiel so etwas wie Winterkleidung und im Winter mit Heavy Rüstung - weil die einfach wärmer ist - einem Job als Heiler nachzugehen, beschränkt sich dann wohl eher auf chirurgische Eingriffe als auf magische Intervention. :p

Weiterhin vermisse ich solch praktische Dinge wie Sonnenhüte - wer sich schon mal beim harvesten einen netten Sonnenbrand geholt hat und tagelang Blasen auf dem Rücken hatte, weiß sicher was ich meine. :o

Und ein wenig unpraktisch ist es auch, wenn man seinen Herzallerliebsten in einer Fyros Medium Rüstung verführt hat und er nach einem Dosenöffner verlangt, weil er das Oberteil einfach nicht aufbekommt... :D

Also würde ich insgesamt für so etwas wie Zivilkleidung plädieren .... und dann meinetwegen auch mit Absatzschuhen. ;)
Last edited by mcmuffin on Wed Nov 17, 2004 3:28 pm, edited 1 time in total.
thorlof

Post by thorlof »

Auch noch Zivilkleidung...himmel hilf

Ich bin doch jetzt schon dauernd am umziehen...

lightrüssi mit fokusboost fürs buddeln
mediumrüssi für fernkampf
lightrüssi für Heilen
(die is günstiger als die Buddlerrüssi, darf ruhig drauf gehn beim casten)
Access denied
radixlog

Post by radixlog »

Na wer Fyros medium rüstungen für 0190 tauglich hält hat noch nie die light zorai gesehn speziell Lin-ka. Dafür könnte man vielleicht den Boobs-Generator für die rückansicht umstricken ;-)
Ich erinnere mich an einen Französischen Thread in dem das Unterwäsche Design bemängelt wurde. Vielleicht haben solche forderungen ja dafür gesorgt das man sich jetzt demnächst ingame ein neues Make-up verpassen kann.
"Ah ein kincherkaya moment , dazu muss ich auch was goldenes anziehn !"
schöne neue Welt ,-)
Ciao
cenwen

Post by cenwen »

Zur Matis-Medium Med.Qual. kann man eigentlich nur noch sagen, dass da noch im WaffenCrafting Skilltree .... naja die Peitsche Fehlt *ggg* dann wärs komplett.....

Finds jedenfalls klasse dass sich die Devs/Designer da solch Mühe machten.
If you can dream it, you can do it. Always remember that this whole thing was started with a dream and a mouse.
- Walt Disney
schelm

Post by schelm »

mcmuffin wrote: Aber ich erinnere mich auch an eine Petition der Französinnen zu früheren Zeiten - sie verlangten etwas anderes als diese ewigen Kniebundhosen .... Da kann man schon zu dem Schluß kommen, daß die derzeitige Damenmode nach einigen Erweiterungen bzw. Verbesserungen verlangt.... :D

(Verzeiht die stümperhafte Übersetzung - da ich kein Französisch kann, habe ich mir erlaubt, die Babelfischübersetzung zu posten :) )

wer diese stümperhafte babelfish übersetzung in sein er vollen länge geniessen möchte, klicke bitte hier
http://www.feenwelten.de/ryzom/kniehose.txt
cenwen wrote:Zur Matis-Medium Med.Qual. kann man eigentlich nur noch sagen, dass da noch im WaffenCrafting Skilltree .... naja die Peitsche Fehlt *ggg* dann wärs komplett.....

Finds jedenfalls klasse dass sich die Devs/Designer da solch Mühe machten.
naja die peitsche passt meiner meinung nach eher zu der fyros medium in schwarz. zu der matis eher das gegenteil, aber nun gut, ist wohl ansichtssache ;) ansonsten geb ich cenwen recht, in den skins steckt sicher viel arbeit drin.
Last edited by schelm on Wed Nov 17, 2004 11:42 pm, edited 1 time in total.
ntdviet

Post by ntdviet »

Jungs...hey, es gibt noch die zivilisierte Welt da draussen!! Absätze haben nicht nur Pumps, Stilettos und ähnliche Arbeitsutensilien. :D

Abgesehen von Mokassins hat jeder normaler Schuh Absätze, von 1 oder 2cm bis zu 10, 15cm. (Ehrlich, ist kein Gerücht!! *gg*) .
Ich finde manche boots in SoR ästhetisch total deplaziert. Dabei können Absätze Symmetrien wiederherstellen.

Ich werd heute Abend mal npaar Screenies von meinem Char machen, und dazu eine photoshopte Version mit Absätzen. Ihr werdet den Unterschied sehen :)

--------------
Lustig, die Forderung der "Französinnen".
Seltsam, dass noch keine emanzipierte Frauengilde sich wegen der mediums mokiert haben.
fipsi3

Post by fipsi3 »

Mir gefällt noch immer die bauchfreie Tryker heavy armor am Besten. Man stelle sich diesen weiblichen Char mit Absatzschuhen im Kampf mit einem Kipee vor.

LOL

-------------------
Aseria, Tryker
wueste

Post by wueste »

Also wenn mal Story, Reittiere, Outposts, Pets + Taming, Kosmetik tree, Soundtrack, mehr Gegenstände, neue Bereiche, 2 Planet, ........... und vieles mehr. >>> wenn se das alles fertig haben und es keine fehler mehr zu beheben gibt dann kann sich nevrax daran machen solche features auszuarbeiten.
kokunze

Post by kokunze »

Jo mal ganz im ernst Leute, wollt ihr Nevrax nicht erstmal in Ruhe an P2 arbeiten lassen? Oder wollt ihr in nem Monat erstmal das Patch für Absatzschuhe ? *lacht*

Muss das mal schreiben weil hier ständig Ideen und genörgel von vollkommen unwichtigen Sachen kommen und Nevrax sicher schon lange nicht mehr weiß wo ihnen der Kopf steht. Lasst die doch mal in Ruhe werkeln...

Sonst geht das so weiter wie bei P1...

Patch 1 ... tadaaa
Community "Das böse, böse Mob haut mich tot" *heeeeul*
Nevrax: "okok"

Patch 18... tadaaa
Community "Das böse böse Mob ist immer noch zu stark für mich" *flenn*
Nevrax: "gut, kein Problem"

Patch 19... tadaaa
Community "Huäää ich will das wieder so wie es vor patch 1 war" *mecker*
Nevrax: "Grummel... "

Patch 21... tadaaa
Community "Meine Lvl 20 Zaubersprüche kommen bei nem Lvl 150 Monster nie durch" *rumheul*
Nevrax: "ARRRGGGGS"

Patch 22... tadaaa
Community "Der der die ganze Zeit rumgemeckert hat ist jetz eh gegangen, uns ist es jetz aber zu leicht........."

jaja... wenn das so weitergeht könnt ihr euch ja ausrechnen wann die DEVs dazu kommen die Arbeit an Patch 2 zu beginnen...
Letztes Event: Yubo Games 2006
Auswertung, Teilnehmerliste, Bilder und Hall of Fame auf
www.Ryzom-COW.de

Kontessa
www.Ryzom-COW.de
[size=-2]Wieder neu, wird schrittweise erweitert.[/size]
Post Reply

Return to “Allgemeines”