Absatzschuhe ..... ooohhhhhhh eine überaus interessante Idee ..... Als Waffe prima geeignet - vermutlich für die Crafter irgendwo bei Closed Combat zu skillen

.... als dauerhafte Fußbekleidung schmerzhaft und unpraktisch, daher völlig ungeeignet.
Jungs ... geht mal in einen Schuhladen, zieht euch ein Paar Stilettos an und dreht damit ein paar Runden unter den Augen der amüsiert drein schauenden Verkäuferin ... ihr werdet nie wieder so einen Vorschlag machen
Aber ich erinnere mich auch an eine Petition der Französinnen zu früheren Zeiten - sie verlangten etwas anderes als diese ewigen Kniebundhosen .... Da kann man schon zu dem Schluß kommen, daß die derzeitige Damenmode nach einigen Erweiterungen bzw. Verbesserungen verlangt....
URGENTE-Beschwerde
Posted by naoki on Thu Aug 05,.2004 5:27 pm.
URGENTE-Beschwerde
Wir, Mädchen von Atys, möchten Ihnen Proteste auf unseren Lebensbedingungen mitteilen. Wir haben bemerken die nicht Diversifizierung unser unter Kleidung und die Monotonie der Farben. Ungefähr will man dieselbe Kniehose nicht tragen wie eine andere. Eine Unähnlichkeit in den Modellen wären auch willkommen, Beispiel: kleine Knoten, Schnüre, Blumengründe usw.... Ich lasse Ihren Geist wie er das Verlangen auch weit vagabundieren.
Daß alle Mädchen und Frauen von Atys sich meinem Aufstandsschrei für die Zukunft unserer kleinen Kniehosen anschließen.
Das C.L.T.A (Comité von Lutte Trykette von Atis)
Naoki, Tribu Talodi.
Posted by eanne on Thu Aug 05,.2004 5:30 pm.
Ouais d' abord!!!!
NEIN ZU DEN INDUSTRIEKNIEHOSEN!!!
Mitglied des CLTA
EANNE vom Stamm der TALODI
(Verzeiht die stümperhafte Übersetzung - da ich kein Französisch kann, habe ich mir erlaubt, die Babelfischübersetzung zu posten

)
So vermisse ich zum Beispiel so etwas wie Winterkleidung und im Winter mit Heavy Rüstung - weil die einfach wärmer ist - einem Job als Heiler nachzugehen, beschränkt sich dann wohl eher auf chirurgische Eingriffe als auf magische Intervention.
Weiterhin vermisse ich solch praktische Dinge wie Sonnenhüte - wer sich schon mal beim harvesten einen netten Sonnenbrand geholt hat und tagelang Blasen auf dem Rücken hatte, weiß sicher was ich meine.
Und ein wenig unpraktisch ist es auch, wenn man seinen Herzallerliebsten in einer Fyros Medium Rüstung verführt hat und er nach einem Dosenöffner verlangt, weil er das Oberteil einfach nicht aufbekommt...
Also würde ich insgesamt für so etwas wie Zivilkleidung plädieren .... und dann meinetwegen auch mit Absatzschuhen.