hehe das stimmt wohl. Und Jolt aufzulisten macht in Deutschland auch nicht wirklich Sinn, da Jolt ja nur in UK aktiv ist. Aber da wa ja schon ein böser Blizzard-Fan, der meinte, wir würden hier die Leute bestechen, damit sie dort voten gehen. Kann ich aber mit leben. Schließlich habe ich nur zum Voten audgerufen und nicht dazu MDO zu voten. Ich denke, das bleibt ja jedem selbst überlassen.
Also, wenn die Runde Met beim nächsten MDO Treffen Bestechung ist, dann stehe ich dazu. Denn Met ist lecker )
Viele Grüße
Merrit
Noten für den Support
Re: Noten für den Support
***Merrit***
MDO Entertainment
Geschäftsführer/CEO
MDO Entertainment
Geschäftsführer/CEO
Blizzard suckt nicht, aber die haben einfach das falsche Spiel.... WoW SuxVernom wrote:*grübel* frag mich auch warum blizzard den ersten platz hat obowhl es ned mal nen richtiges mmorpg aufn markt hat....eh blizzard sucks
Char-Name: Sedea
Race: Fyros
Race: Fyros
Recht gebVernom wrote:*grübel* frag mich auch warum blizzard den ersten platz hat obowhl es ned mal nen richtiges mmorpg aufn markt hat....eh blizzard sucks
[x] MDO Entertainment !!!!!!!!!!!!!!!!!!
Enigmatic
:: wer die augen vor der wahrheit verschließt,
:: wird sein glück nicht finden,
:: egal wie lang er sucht.
:: wer die augen vor der wahrheit verschließt,
:: wird sein glück nicht finden,
:: egal wie lang er sucht.
Bei den Games die Blizzard bisher her rausgebracht hat, brauch man doch garkeinen Support, wie bei einem mmorpg.
Das wird man wohl erst bewerten können wenn WoW draussen ist.
Das wird man wohl erst bewerten können wenn WoW draussen ist.
och, wow wird schon spielbar sein denk ich... gameplay-technisch hat blizzard einiges auf dem kasten. aber ein mmorpg steht und fällt mit der community
- Heilsbringer
Ich find´s ne Frechheit, daß manche so einen Mist schreiben dürfen!!
Gleich links und rechts!
Tja, Anonymität macht mutig.
Gleich links und rechts!
Tja, Anonymität macht mutig.
Last edited by Heilsbringer on Sat Sep 25, 2004 7:48 am, edited 1 time in total.
Worin besteht der Schrecken des Todes?
Daß er mich einholt, bevor mein Werk getan ist.
----------------------------------------
Feuerfuchs brennt lichterloh.
Daß er mich einholt, bevor mein Werk getan ist.
----------------------------------------
Feuerfuchs brennt lichterloh.
Der Blizzard Support ist wirklich gut. Keine Frage.
Ich habe eine lange Zeit das US-Beta Forum verfolgt und würde meinem größten Feind nicht den Job eines Community Managers für die ganzen Battlenet-Kiddies wünschen. Was da gemeckert und geschimpft wurde, das war nicht mehr normal. Vor jedem angekündigten Patch 20 Threads "wo bleibt der Patch + Rumgemaule, dass die Devs nich ausm Knick kommen". Nach jedem Patch 30-40 Threads "das ist total imba! Meine Klasse wurde generft! Blizzard ist Allianz Fan und macht die Horde immer schlechter....usw.". Ja, dagegen haben wir im Beta Forum Samthandschuhe angehabt.
Zig male haben dann die Verantwortlichen darauf hingewiesen, dass es noch Beta ist und verschiedene Sachen geändert/ausprobiert werden, die üblichen logischen Antworten eben. Stets kompetent und nicht aus der Ruhe zu bringen.
Wenn ich mir vorstelle, mit diesen Leuten nahezu tagtäglich zusammenspielen zu müssen....wääääh. Danke, nein. Schade um das schöne Spiel.
Da hat's MDO mit uns noch um einiges leichter, ehrlich. Und Menschen die man nicht dauernd nervt, können noch bessere Leistungen erzielen. Im Endeffekt bleibt dadurch für SoR inkl. Support gar keine andere Möglichkeit, als schlicht das beste verfügbare MMORPG zu sein/werden/bleiben.
Ich habe eine lange Zeit das US-Beta Forum verfolgt und würde meinem größten Feind nicht den Job eines Community Managers für die ganzen Battlenet-Kiddies wünschen. Was da gemeckert und geschimpft wurde, das war nicht mehr normal. Vor jedem angekündigten Patch 20 Threads "wo bleibt der Patch + Rumgemaule, dass die Devs nich ausm Knick kommen". Nach jedem Patch 30-40 Threads "das ist total imba! Meine Klasse wurde generft! Blizzard ist Allianz Fan und macht die Horde immer schlechter....usw.". Ja, dagegen haben wir im Beta Forum Samthandschuhe angehabt.
Zig male haben dann die Verantwortlichen darauf hingewiesen, dass es noch Beta ist und verschiedene Sachen geändert/ausprobiert werden, die üblichen logischen Antworten eben. Stets kompetent und nicht aus der Ruhe zu bringen.
Wenn ich mir vorstelle, mit diesen Leuten nahezu tagtäglich zusammenspielen zu müssen....wääääh. Danke, nein. Schade um das schöne Spiel.
Da hat's MDO mit uns noch um einiges leichter, ehrlich. Und Menschen die man nicht dauernd nervt, können noch bessere Leistungen erzielen. Im Endeffekt bleibt dadurch für SoR inkl. Support gar keine andere Möglichkeit, als schlicht das beste verfügbare MMORPG zu sein/werden/bleiben.
[x] nail here for a new monitor.
Ja Warcraft allgemein ist voll das Kiddygame, schon bei Wc3 ging es nur um ein Wort "imba".
Die Story ist gut von Warcraft, aber der bunte Comic Grafikstyle ist bei mir mit der Zeit nicht mehr auf Geschmack gestossen, war nie so mein Fall mag es eher realistisch, aber ist halt von Warcraft ein Markenzeichen und bei vielen beliebt, vorallem vielen Kiddies.
Die Story ist gut von Warcraft, aber der bunte Comic Grafikstyle ist bei mir mit der Zeit nicht mehr auf Geschmack gestossen, war nie so mein Fall mag es eher realistisch, aber ist halt von Warcraft ein Markenzeichen und bei vielen beliebt, vorallem vielen Kiddies.
Support ist nie einfach, egal in welchem Spiel. Zumindest dann nicht, wenn man seine Aufgabe ernst nimmt. Jeder Spieler erwartet etwas anderes vom Spiel und Support. Jeder hat seine eigenen Probleme. Manchmal gibt es auch Verständigungsprobleme, weil ein User sein Problem nicht so schildert, das der Supporter es versteht. Manchmal will ein Spieler auch nur mal seinen Frust ablassen, weil etwas nicht klappt. Und der Supporter bekommt es dann halt ab...
Aber Support macht Spaß. Ich freue mich z.B. jedes Mal wenn ich einem Spieler weiterhelfen konnte (was leider nicht immer der Fall ist). Und ich freue mich auch, wenn die Community sich selbst hilft. Ich glaube das ist einer der ganz großen Pluspunkte von Ryzom. Die Community hier ist so ungewöhnlich, so stark und hilfsbereit, wie ich es woanders noch nie gesehen habe, außer vielleicht in unserem alten Meridian. Dort ist es traditionell ähnlich.
Ich jedenfalls freue mich sehr, für diese Community zu arbeiten und mitzuerleben, wie wir alle gemeinsam Ryzom nach vorn bringen.
Ich freue mich auch schon sehr auf die nächste MDO Gaming Convention. Bei der letzten vor einigen Wochen waren ja auch schon eine Menge Ryzom-Spieler dabei. Und sie werden mir Recht geben, dass es absolut cool war, am Lagerfeuer zu sitzen und über Ryzom fachzusimpeln... )
Viele Grüße
Merrit
Aber Support macht Spaß. Ich freue mich z.B. jedes Mal wenn ich einem Spieler weiterhelfen konnte (was leider nicht immer der Fall ist). Und ich freue mich auch, wenn die Community sich selbst hilft. Ich glaube das ist einer der ganz großen Pluspunkte von Ryzom. Die Community hier ist so ungewöhnlich, so stark und hilfsbereit, wie ich es woanders noch nie gesehen habe, außer vielleicht in unserem alten Meridian. Dort ist es traditionell ähnlich.
Ich jedenfalls freue mich sehr, für diese Community zu arbeiten und mitzuerleben, wie wir alle gemeinsam Ryzom nach vorn bringen.
Ich freue mich auch schon sehr auf die nächste MDO Gaming Convention. Bei der letzten vor einigen Wochen waren ja auch schon eine Menge Ryzom-Spieler dabei. Und sie werden mir Recht geben, dass es absolut cool war, am Lagerfeuer zu sitzen und über Ryzom fachzusimpeln... )
Viele Grüße
Merrit
***Merrit***
MDO Entertainment
Geschäftsführer/CEO
MDO Entertainment
Geschäftsführer/CEO