Die DP addiert sich, nachdem du MaxDP hast, kannst du so oft sterben wie du willst und es wird nicht mehr.
Der Faktor (also die DP) steigt immer an.
Das heisst je höher man im Level ist, desto höher wird der DP pro Level

juppsaintm wrote:Ja das ist mir auch noch ein Dorn im Auge, dass die DP vom höchsten vorhanden Sill abhängt.
Man könnte ja sowas wie ne Skillbezogene DP einführen. Also dass man in jedem Skill eine eigenen DP hat. Und wenn man sie loshaben will, dann muss man auch genau diesen Skill nutzen. Vorteil wäre, man könnte in den anderen Skills lvln ohne eine Dp aus einem vielleicht viel höheren Skill erst abbauen zu müssen.
Gruss
Unien
drunkenc wrote:jupp
es hat noch einen ganz anderen sehr großen nutzen. diese dp-abbauerei mit harvest um thesos und dyron würde aufhören und die kamis würden endlich mal wieder freundlicher da werden
ist ja grausam was da abläuft![]()
Auch keine schlechte Idee. Allerdings ist das etwas schwieriger zu realisieren denke ich. Was ist zum Beispiel, wenn ich in der Gegend rumlatsche und mich von hinten irgendwas umhaut bevor ich auch nur pieps sagen kann. Welchen Skill sollte man sowas zuordnen.saintm wrote:Ja das ist mir auch noch ein Dorn im Auge, dass die DP vom höchsten vorhanden Sill abhängt.
Man könnte ja sowas wie ne Skillbezogene DP einführen. Also dass man in jedem Skill eine eigenen DP hat. Und wenn man sie loshaben will, dann muss man auch genau diesen Skill nutzen. Vorteil wäre, man könnte in den anderen Skills lvln ohne eine Dp aus einem vielleicht viel höheren Skill erst abbauen zu müssen.
Gruss
Unien