rebel78 wrote:Ich denke ein Hin- und Zurückticket widerspricht etwas dem Gedanken des Waldläufers der Materialien sucht und abbaut.
Wo bleibt da der Spaß und die Abwechslung?
Da muß ich dir im Grundsatz zwar rechtgeben.
Allerdings ist es bei mir aktuell so, daß ich 20 Minuten zum Spot laufe und dann kaum 30 Minuten harvesten kann, bis der Rucksack schon wieder voll ist (wegen der dicken Mobs unterwegs bleiben mir schwere Rüsi und gute Waffen leider nicht erspart; leichte Rüsi mit Boost kommt dazu, mit der schweren kann man ja nicht arbeiten ... damit bin ich dann schon bei 200 Bulk, noch bevor ich das erste Mal die Spitzhacke angesetzt habe ... Platz also für 200 Mats, das ist fast "nichts").
Ich verbringe mehr Zeit mit Herumlaufen, porten und umlagern als mit dem eigentlichen Jagen oder Harvesten ... DAS kann es ja dann wohl auch nicht sein!
Abwechslung schön und gut, aber wenn die Abwechslung vom Harvesten in so aufregenden Dingen wie durch die Gegend tapern und Items in Rucksäcken und Packern verschieben und stapeln bestehen soll .. ähm
Naja, mein Problem ist damit wohl eindeutig beschrieben: die Rucksäcke sind VIEL zu klein (oder die Mats wiegen zuviel, denke hier eine Änderung einfacher). Wenn man die Packer mitnehmen könnte, würde sich dieses Problem ja sofort in Nichts auflösen. Aber das geht ja wegen der Aggro-Problemtik nicht wirklich. Die Viecher liegen ja schneller als man "oh ein Gingo" rufen kann.