Nach Patch One+: Gedanken eines Low-Level-Melees

Allgemeine Themen und Diskussionen rund um Saga Of Ryzom und die fantastische Welt von Atys.

Moderators: Boar, Orphanus

hedon

Re: Nach Patch One+: Gedanken eines Low-Level-Melees

Post by hedon »

doctorj wrote:Also ich hab heute paar Mobs probiert mit Fearkiting => keine Chance
Die Mobs resisten im Schnitt von 10 Fearspells genau 8 mal. Und das mit dem höchsten Fearspell der mir zur Verfügung stand.
hämgt tatsächlich von der Art des Mobs ab. Kipees resisten tatsächlich überdurchschnittlich häufig, aber Clopper, und davon haben wir im Trykerland Massen, rennen nach Fear meilenweit.

Das man damit zwei Trees levelt und somit seine Exp splitted ist vollkommen korrekt, aber ich bin mit gesplitten Exp immer noch mehr zufreiden, als mit der DP die ich als Solo-Melee ansammle ;)

Ranna
mikkel

Post by mikkel »

sahera wrote:Das Blind schwächer ist ist völlig ok, aber das dieser Spell nun nicht mehr richtig geht ist nicht ok. Ich habe gestern mit Blind LV6 ein Low-LV Mob getestet. Trotzt Link machte der Mob mir immer MAX. DMG. und traf mich immer. Nachdem ich den Link abgebrochen hatte, traf mich der Mob seltener und nicht mehr mit MAX DMG. Dies habe ich bei mehreren getestet und bin zum Entschluss gekommen das Blind auch nach Patch One immer noch nicht dem Spell entspricht den er sein sollte. Auch bei anderen Spells gibt es noch Probs.
*
Ich denke das blind solo nichts bringt. Um den Link aufrecht zu erhalten, darf der Magier sich nicht bewegen, ist also praktisch "gestunned", womit der Mob dann fast jedes mal mit max dmg trifft. Erst im Team, wenn der Magier aus den hinteren Reihen in Ruhe seinen Link aufbauen kann, sollte der Spruch seinen Effekt entfalten.
Dass den Effekten von Sprüchen jedoch unheimlich oft widerstanden wird ist mir auch schon aufgefallen...
Dass bind jedoch auf seine jetzige Wirkung geändert wurde finde ich prinzipiell vollkommen okay. Vorher war er viel zu stark, da hätte man auch gleich einen "instant-3k-XP" Button einbauen können.
gaiason

Post by gaiason »

Endlich mal ein durchaus guter Post hier im Forum...eine gesunde Diskussionsbasis! Eiges ist wirklich nicht ok...aber für das Balancing..auch wen es etwas schlechter ausfeallen ist wie das resisten bei den Mages....so ist es doch sinnvoll! Ich find das spiel jetzt intressant, da mehr risiko dabei ist und ich aufpassen muss wo ich langlaufe und auch mit der gruppe pullen muss!
Und an dieser Stelle mal ein Kompliment an viele Spieler...hatte ich mal ne Frage wurde mir schnell und richtig geantwortet...und alle waren stets freundlich...leider scheint sich hier im Forum viel zu sammeln was ich jetzt mal als "Unzufriedene" betiteln möchte....ob das nu jetzt sinnvoll für Neevrax is oder nicht sei mal dahingestellt....ich bin keinRichter! Aber wenn die Leute hier teilweseise etwas netter miteinander umgehen würden..so wäre das ein gewinn!
Cya online ShaoLin
magurego

Post by magurego »

hi leute :) ,

wie überall gibt es spieler, die schwarz und weiss malen.. und an vielen sachen ist auch was dran.. meist ist es aber net so extrem, wie geschildert.. da ich kein power-leveler bin berührt mich die diskussion um max. xp nicht so stark.. dauert halt länger.. na und ? ich will hier spass mit freunden haben, ausprobieren usw...

aber jetzt kommts: eine sache kotzt mich voll an.. :mad: wenn ich als melee ( 42 bin also keiner ) erfahrung sammeln möchte und dabei sterbe ! fange ich mir die todesstrafe harvest ( 149 ) ein.. :eek: das ärgert mich so, das ich das leveln im moment grad mal vollkommen eingestellt habe.. das ist nicht gerecht !!! andere gleichen ( melee- ) alters können darüber nur lachen, aber ich nicht..

auf bald
magu
*peace*

p.s. öhm.. falscher thread.. das gehört dahin :( http://www.ryzom.com/forum/showthread.php?t=5398

Magu Rego, Sohn von Talia und Talmun, Bruder von Clara
Post Reply

Return to “Allgemeines”