Feedback zum Harvesten nach Patch

Allgemeine Themen und Diskussionen rund um Saga Of Ryzom und die fantastische Welt von Atys.

Moderators: Boar, Orphanus

4733420

Re: Feedback zum Harvesten nach Patch

Post by 4733420 »

achim wrote:klar fehlt noch einiges, aber es ist auch einiges nützliches neues dazugekommen, nur das hebt keiner positiv hervor..
vielen scheint auch entfallen zu sein, dass ryzom sich durchgehend weiterentwickeln wird, was weitere patches folgen lässt. das ist das innovativa an ryzom und atys. z.b. die roots waren mal erdoberfläche und irgendwann soll unsere jetzige oberfläche mal "roots" werden..
nebenbei handelt es sich bei der entwicklerstube nicht um EA oder Blizzard, die leute von Nevrax haben vermutlich weder das geld, noch die erfahrung, also sollten wir sie mit den aufgaben wachsen lassen.

jaja.....ein guter wein braucht auch seine zeit zum reifen....aber der patschOne war schon ziemlich geil was das harvesten anging weil ging ja wirklich nur zu zweit oder dritt und das war echt TEAM fördernd....so und nu kannste ja doch wieder alleine.......und bevor die sich nevrax um sone sachen nen kopf macht wie und wann die jetzige oberfläche roots werden sollten sie das balancing erstmal vernünftig hinbekommen weil es kann ja nicht sein das ich nach einem patsch aufeinmal fast völlig verskillt bin.....HannaH
graysson

Post by graysson »

achim wrote:nebenbei handelt es sich bei der entwicklerstube nicht um EA oder Blizzard, die leute von Nevrax haben vermutlich weder das geld, noch die erfahrung, also sollten wir sie mit den aufgaben wachsen lassen.

schon klar, aber selbst bei der "entwicklerstube" ist irgendwann jede nachsichtigkeit erschöpft, zumal sie ja auch eingentlich nur zuhören müssten was wir vorschlagen. wir machen das ja nicht um das spiel zu verpfuschen, nedwahr ?
DPA: ""Bombay setzt im Kampf gegen Menschen jagende Leoparden auf Schweine"
shrike

Post by shrike »

waltrim wrote:könntest du mir(oder irgendwer) bitte erklären wie das funktioniert *ohne jede downtime*?

ich habe lvl 184, weniger fokus und weniger fokus regeneration als vor diesen beiden letzten patches und bedingt dadurch wesentlich mehr downtime.

danke

Ähm...Wir spielen das gleiche Spiel hier? Dir ist aufgefallen das du *sämtlichen* Focus den du während der Extraktion verbrauchst nach dieser wieder zurückbekommst und alles was du regenerieren musst die Kosten der Prospektion sind?

Kannst du mir anbetracht diesen kleinen Details verraten wie du es schaffst *mehr* downtime als vor dem letzten Patch zu haben? Hast du noch einen Focuswert von 100?
RUN

[size=-1]Silverion, while being last person alive in the party[/size]
achim

Post by achim »

graysson wrote:schon klar, aber selbst bei der "entwicklerstube" ist irgendwann jede nachsichtigkeit erschöpft, zumal sie ja auch eingentlich nur zuhören müssten was wir vorschlagen. wir machen das ja nicht um das spiel zu verpfuschen, nedwahr ?

mir ist das schon klar, ich diskutiere hier auch nicht gegen kritik am ganzen bzw an ideen der communíty, ganz sicher nicht. weiß nicht wie ich es erklären soll worauf ich hinaus will.
im moment habe ich das gefühl sie hören auf das, was "wir" ihnen vorschlagen, dass ist grad das große problem. allerdings zu spät, da die meisten probleme hätten vermieden werden können, wenn auf das ats feedback gehört worden wäre, das ist unstrittig meiner meinung nach.
ich hoffe die nachsichtigkeit ist nicht erschöpft, bevor die devs verstanden haben, was passiert wenn man sachen ändert die keiner wollte bzw. vergisst, das zu implementieren, was alle vermissen.
hoffe ich hab mich nicht zu undeutlich ausgedrückt, bin ziemlich müde im moment. :)
graysson

Post by graysson »

ich versteh schon was du meinst: patch1.1.

p1 war ein schnellschuß, und als dann wirklich mal ALLE (oder so gut wie) gesagt haben wie scheiße die idee war ist nevrax zurückgerudert.
schau nur mal wieviel leute was dazu geschrieben haben die sonst NIE irgendwas gesagt haben.

und es wirkt auch leider nicht als würden sie auf uns hören, denn wenn man sagt "ja, das ist gut so, da müsste nur noch blind gefixed werden" wird nicht einfach nur blind gefixed.

die frage ist doch jetzt, müssen in zukunft erst wieder alle laut aufheulen oder macht sich nevrax gedanken wie sie sowas in zukunft vermeiden kann.
DPA: ""Bombay setzt im Kampf gegen Menschen jagende Leoparden auf Schweine"
kosch

Post by kosch »

@graysson, es war ebn nur 1 oder 0 suchen, mehr nicht danach konntest du getrost was andres machen die minute, denn das war die einzige aufgabe jetzt musst du etwas mehr machen also davor du musst z.B die ganze zeit gucken und was machst du bitte beim zaubern figten etc ? ne Mentale Verbindung zu deinem Char aufbauen und ihn lenken :D oder auch Knöpfe drücken ?
Noch 2 Wochen Urlaub in Ryzomnia, bis der Blizzard wiederkommt, ich liebe kaltes Wetter :D .
Post Reply

Return to “Allgemeines”