Schlankere Magierhandschuhe ?

Allgemeine Themen und Diskussionen rund um Saga Of Ryzom und die fantastische Welt von Atys.

Moderators: Boar, Orphanus

Schlankere Magierhandschuhe ?

Poll ended at Thu Nov 25, 2004 11:26 am

Ja
52
63%
Nein
30
37%

Total votes: 82

kiwi06

Re: Schlankere Magierhandschuhe ?

Post by kiwi06 »

Also mein Char spielt einen "Magier" und der findet Handschuhe scheusslich, zu einem Magier gehört ein Stab, warum musste man den aus dem Spiel nehmen?
achim

Post by achim »

kiwi06 wrote:Also mein Char spielt einen "Magier" und der findet Handschuhe scheusslich, zu einem Magier gehört ein Stab, warum musste man den aus dem Spiel nehmen?
ich finde es gut, dass es mal keinen stab mehr gibt, immerhin haben wir hier auch keine orks, elfen und untote (nicht mehr hrhr).
nur als fyros muss ich wirklich sagen, das die größe ein wenig kleiner sein könnte, ein wenig klobig sind sie schon. aber ansonsten volle unterstützung von meiner seite für handschuhe an sich :)
jetzt macht mir zaubern mehr spaß (oder liegt es daran, dass ich vor patch1 123 hp geheilt hab und nun 443? *g*).
xenofur

Post by xenofur »

kiwi06 wrote:Also mein Char spielt einen "Magier" und der findet Handschuhe scheusslich, zu einem Magier gehört ein Stab, warum musste man den aus dem Spiel nehmen?
woher weiss dein char das bitte? hat er tolkien gelesen oder so?
Mithaldu
Server: Leanon, Gilde: Silberdrachen, der Ryzom-Squad von [G.S.M]
IRC: irc://uk.quakenet.org/gsm-community.de
Der inoffizielle Ryzom-Player-Channel: irc://irc.quakenet.uk/ryzom.de
Neu: Jetzt mit 100% mehr Phelan!
(\(\xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
(^.^)
(")") *This is the cute bunny virus, please copy this into your sig so it can spread.
lenne84

Post by lenne84 »

Ich bin eine geborene Fyros-Magierin und muss zugeben, dass die Stäbe nicht wie solche aussahen. Mich erinnerten diese mehr an "Baseball-Schläger". Aber die Handschuhe sind, was ihre Größe angeht, wirklich etas übertrieben. Mein Char reduziert sich ja nur noch auf die Handschuhe... :D
achim

Post by achim »

arme lenne, wirst sicher noch andere talente haben ausser den dingern ;)

hab mal in irgendwelchen patchnotes gelesen, dass es keine stäbe mehr gibt, weil man wohl in wissenschaftlichen studien über wochen festgestellt hat, dass stäbe wegen der bevorstehenden goo plage, schlicht und einfach der anforderung nicht gewachsen wäre ;)
die handschuhe sind sicher ein stück karavan technologie, man sollte sich als fyros dann wohl eher auf frei-hand zaubern zu beschränken, nicht das der kami fame sinkt ;)
itspayne

Post by itspayne »

@ Topic:

ich schätze mal die handschuhe mussten so dick gemacht werden weil sie den unterarm und die unterarmrüsi ja komplett verschlucken müssen.

Muss nich stimmen, isn spontaner gedanke
shrike

Post by shrike »

Sehr guter Einwand & ich glaube das stimmt auch.

Gibt zum Teil recht deutliche Clippingprobleme mit Rüstungen (gut zu sehen bei Zorai oder Fyros leichten Schuhen & Magierkleidchen)
Wenn die Handschuhe also zu filigran wären würde ab und an (oder dauernd) die Armschienen durch sie durchschauen. Wobei nicht all Handschuhe so klobig sind (Matis oder Tryker), ein *wenig* kleiner als die Fyros können sie also schon werden.

Aber die Fyros sind eben nicht so die Magieorientierte Rasse, das sieht man auch an deren Handschuhen.
RUN

[size=-1]Silverion, while being last person alive in the party[/size]
achim

Post by achim »

das finde ich eine gute erklärung, dann sollte aber der schlagschaden der fyros amps minimal höher sein, als bei den anderen rassen :D
graysson

Post by graysson »

bin ich für. und dass die zorais wieder schneller laufen können.
DPA: ""Bombay setzt im Kampf gegen Menschen jagende Leoparden auf Schweine"
matokk

Post by matokk »

Ich finde die Handschuhe in Ordnung. Ich habe vor Patch 1 Screenshots gesehen auf denen die Handschuhe wesentlich klobiger gewirkt haben als sie`s nun sind.
Post Reply

Return to “Allgemeines”