Schlankere Magierhandschuhe ?
Schlankere Magierhandschuhe ?
Die jetzigen Versionen sind im Detail in Ordnung, der Gesamteindruck ist jedoch zu klobig imho. Die Asymmetrie fällt vor allem bei weiblichen Charakteren auf.
Re: Schlankere Magierhandschuhe ?
Also mir gefallen die Tryker-Handschuhe.ntdviet wrote:Die jetzigen Versionen sind im Detail in Ordnung, der Gesamteindruck ist jedoch zu globig imho. Die Asymmetrie fällt vor allem bei weiblichen Charakteren auf.
Ich denke mal dass der Eindruck "schlank gegen klobig" auch mit der Gestalt der Zauberin zu tun hat. ...
Du bist zu lang!
Bohnenstange!
La la la la!!
PS: Kann das sein dass die Farbe das Materials sich in den Streifen auf den Handschuhen wiederfindent?
Luned,
Trykers Pistoleer.
Guild:Carpe Diem; Server:Leanon
Trykers Pistoleer.
Guild:Carpe Diem; Server:Leanon
Schon mal die Fyros Handschuhe gesehn? DIE sind wirklich klobig
Tryker sind imho überhaupt die schönsten Handschuhe...
Tryker sind imho überhaupt die schönsten Handschuhe...
hi leute..
ich denke, dass die mehr technisch aussehenden magierhandschuhe in ordnung sind. vieleicht handelt es sich ja um ein high-tech produkt..
ausserdem gibt es andere probleme.. [url=http://www.ryzom.com/forum/images/smilies/rolleyes.gif] [/url]
auf bald
magu
*peace*
p.s. die blöden smilies an der seite funzen bei mir net.. deswegen edit ..
ich denke, dass die mehr technisch aussehenden magierhandschuhe in ordnung sind. vieleicht handelt es sich ja um ein high-tech produkt..
ausserdem gibt es andere probleme.. [url=http://www.ryzom.com/forum/images/smilies/rolleyes.gif] [/url]
auf bald
magu
*peace*
p.s. die blöden smilies an der seite funzen bei mir net.. deswegen edit ..
Magu Rego, Sohn von Talia und Talmun, Bruder von Clara
Michie7b
Bei Euch knuffigen Schlümpfen zieht sowieso das Kindchenschema die Tolleranzgrenze weit nach oben.
Mal im Ernst, die Modelle sind doch nicht bei jedem Char gleich, sondern wird der Figur angepasst. Dennoch sind die auffalend gross.
Mein Char hat mit ihren Riesenballons schon vorher Rückenprobleme. Das muss nun wirklich nicht noch verstärkt werden
Bei Euch knuffigen Schlümpfen zieht sowieso das Kindchenschema die Tolleranzgrenze weit nach oben.
Mal im Ernst, die Modelle sind doch nicht bei jedem Char gleich, sondern wird der Figur angepasst. Dennoch sind die auffalend gross.
Mein Char hat mit ihren Riesenballons schon vorher Rückenprobleme. Das muss nun wirklich nicht noch verstärkt werden
vielleicht dienen die ja als ausgleich zu den riesenballons?!
ne, also mir gefallen die trykerteile. hab aber die von den anderen noch nie life gesehen, also enthalte ich mich
ne, also mir gefallen die trykerteile. hab aber die von den anderen noch nie life gesehen, also enthalte ich mich
_.-´^`-._.-´^`-._.-´^`-._.-´^`-._.-´^`-._
Eresaron
Gilde: Concordia
"united we stand"
Aeden Aqueous
Leanon Server
Eresaron
Gilde: Concordia
"united we stand"
Aeden Aqueous
Leanon Server
Hat irgendwer hier einen Screenshot von den Med Qual Tryker Handschuhen, den er wo posten könnte?
Spiele mit dem Gedanken meine 500 SP vom Closecombat Crafting (wenn ds endlich mal "freigeschaltet wird) in die Trykerhandschuhe zu investieren (das Matisdesign habe ich schon), bin mir aber nicht ganz sicher.
Spiele mit dem Gedanken meine 500 SP vom Closecombat Crafting (wenn ds endlich mal "freigeschaltet wird) in die Trykerhandschuhe zu investieren (das Matisdesign habe ich schon), bin mir aber nicht ganz sicher.
RUN
[size=-1]Silverion, while being last person alive in the party[/size]
Die tryker handschguhe haben ein zu den medium zorai armschienen passendes design.
Ich finde sie sehen am besten aus. Ich habe in Tryker->fair heaven ein paar Q70 medium quality zum Verkauf angeboten. Sind billig, also kannst du sie dir selber ansehen. Einen screenshot hab ich im moment leider nicht weil ich grade arbeite und nicht spielen kann.
Spätestens morgen ab 9.00 erreichst du mich ingame per /tell Rhalgaln
Ich finde sie sehen am besten aus. Ich habe in Tryker->fair heaven ein paar Q70 medium quality zum Verkauf angeboten. Sind billig, also kannst du sie dir selber ansehen. Einen screenshot hab ich im moment leider nicht weil ich grade arbeite und nicht spielen kann.
Spätestens morgen ab 9.00 erreichst du mich ingame per /tell Rhalgaln
Bis in den Tod ist Ehre mir Pflicht!
www.blutige-templer.de
www.blutige-templer.de
Wird kaum Möglich sein, da ich auf Euro-English bin, aber danke fürs Angebot
RUN
ich kann einen machen, bräuchte nur n platz zu uppen.
DPA: ""Bombay setzt im Kampf gegen Menschen jagende Leoparden auf Schweine"