Wozu "medium" Waffenpläne?

Allgemeine Themen und Diskussionen rund um Saga Of Ryzom und die fantastische Welt von Atys.

Moderators: Boar, Orphanus

Heilsbringer

Re: Wozu "medium" Waffenpläne?

Post by Heilsbringer »

Ja, zum Abschluss: Ganz offiziell ist der einzige Unterschied zw. "normal" und "Med. Qual." einzig und allein das Aussehen! Bei allen Dingen.
Hat mir ein GM bestätigt!
Worin besteht der Schrecken des Todes?
Daß er mich einholt, bevor mein Werk getan ist.

----------------------------------------

Feuerfuchs brennt lichterloh. :)
ishan12

Post by ishan12 »

Das Aussehen der Waffen/Rüsten ist schlieslich recht wichtig, sicher nichh so wichtig wie der Schaden, aber denoch von bedeutung für sehr viele. Dementsprechent kannst du die wahre teurer verkaufen als vorher.
Und der Sinn des Crafters ist es halt Gold zu verdienen und Waren zu verkaufen, ein Händler halt.
Bedenke das soll ein Rollenspiel sein und kein 2. Diablo
aunshi

Post by aunshi »

Man sieht es wunderschön an den Rüstungen der Guards mit ihrer High Quality Heavy Armor ;)
kedrigh

Post by kedrigh »

Khazar wrote:Ich persönlich habe von Medium Q Pike und Normal Q Pike keine großartigen Unterschiede festgestellt...

gibt auch keinen all zu grossen.
bei den fyros hat die normale pike eine von adern durchzogene spitze, und der holzschaft ist etwas verunreinigt, bei der medium pike ist die spitze aus reinem.. uhh.. horn? und der schaft ist auch einheitlicher gefaerbt...

wenn man die unterschiedlichen qualitaetsstufen der waffen mit denen der ruestungen vergleicht, sind sie recht erbaermlich und kaum der muehe wert.
graysson wrote:das medium quality schild

ack.. es regt mich irgendwie immer auf wenn leute "das schild" schreiben oder sagen wenn sie "der schild" meinen...
Nur manchmal schiebt der Vorhang der Pupille
sich lautlos auf -. Dann geht ein Bild hinein,
geht durch der Glieder angespannter Stille -
und hört im Herzen auf zu sein.
graysson

Post by graysson »

kedrigh wrote:ack.. es regt mich irgendwie immer auf wenn leute "das schild" schreiben oder sagen wenn sie "der schild" meinen...

es regt mich immer irgendwie auf wenn leute in foren spitzfindig auf grammatikalischen regeln rumreiten, obwohl jeder weiß was gemeint ist...
drunkenc

Post by drunkenc »

also ich spreche mal von mir :)

ich bekomme meine normale medium tryker rüsi nicht mehr los. selbst im noobland nicht mehr.

hier hab ich schonmal tryker medium in medium quali vorgestellt :) seht selbst, dann wisst ihr warum die begehrt sind: :D
http://ryzom.com/forum/showthread.php?p=4546#post4546
mfg / best regards

DrunkenChip

- Debuggers don't remove bugs, they only show them in slow motion. - :cool:
"Any problem in computer science can be solved with another layer of indirection. But that usually will create another problem."
† David Wheeler
kedrigh

Post by kedrigh »

drunkenc wrote:ich bekomme meine normale medium tryker rüsi nicht mehr los. selbst im noobland nicht mehr.

jo.. die normal quali ruestungen sehen auch ziemlich abgewrackt aus.. und rollenspieler sind meistens sehr eitel was ihre chars angeht.

graysson wrote:es regt mich immer irgendwie auf wenn leute in foren spitzfindig auf grammatikalischen regeln rumreiten, obwohl jeder weiß was gemeint ist...

tue ich normalerweise nicht. der/das schild ist ne ausnahme.
Nur manchmal schiebt der Vorhang der Pupille
sich lautlos auf -. Dann geht ein Bild hinein,
geht durch der Glieder angespannter Stille -
und hört im Herzen auf zu sein.
trappa

Post by trappa »

aunshi wrote:Man sieht es wunderschön an den Rüstungen der Guards mit ihrer High Quality Heavy Armor ;)

^^stimmt nich ganz ;) die fyros guards haben eine medium quality heavy armor an und zwar in rot :)
Merlok
zeguso

Post by zeguso »

Und ab lvl 150 gibt es dann noch die High Quali sachen die dann noch mal eine andere Farbgebung haben .
Dazu kommen dann noch die Rassenspezifischen Waffen , auch ab 150 ,
Burning bei Fyros , Living bei Matis , Waving bei Tryker und Electric bei Zorai .
pedder

Post by pedder »

Wenn nur das Aussehen anders ist, sollten die aber wenigsten auch mehr Aushalten. Die HP gehen schnell runter.
Post Reply

Return to “Allgemeines”