brrrrrrr wrote:Nette Vorstellung und ich hab auch kein Problem die Highspells zu casten wär da nicht ein kleines Problem o_O
Wärst du ein Harvester und Crafter wüsstest du das es keine Magieverstärker zu Craften gibt über 50 und das Mat na da reden wir erst gar nicht drüber .
Und einen Mob in meinem Meleelevel von 110 der XP bringt brauch ich nicht anzusehen denn der haucht mir das leben vor meinem ersten Schlag aus *touch down*
Mensch ärgere Dich nicht ist ein Brettspiel und kostet nicht jedes Monat etwas **
zum einen. ich bin harvester (lvl 177 lakeland und lvl 100 jungle). kann ohne probleme ql 100 im jungle buddeln 3-4 mats pro quelle.
bin auch crafter. mir stösst es auch sehr auf mit dem crafter bug, aber magierhandschuhe kann man immernoch mit einer quali jenseits von ql 100 bauen, nur bekommt man keine exp wegen dem bug. zusätzlich hat man eine derbe ausschussquote.
für ein paar magierhandschuhe buddel ich ca 30 - 45 min bei ql 100 im jungle. wenn man mal glück hat und keine degrade hat man nach 30 - 45 min einen neuen stab.
schonmal probiert in einer ql 100 - ql 110 heavy rüsi an die sache ranzugehen?