Der neue Patch ---> Meinung

Allgemeine Themen und Diskussionen rund um Saga Of Ryzom und die fantastische Welt von Atys.

Moderators: Boar, Orphanus

drunkenc

Re: Der neue Patch ---> Meinung

Post by drunkenc »

brrrrrrr wrote:Nette Vorstellung und ich hab auch kein Problem die Highspells zu casten wär da nicht ein kleines Problem o_O

Wärst du ein Harvester und Crafter wüsstest du das es keine Magieverstärker zu Craften gibt über 50 und das Mat na da reden wir erst gar nicht drüber .

Und einen Mob in meinem Meleelevel von 110 der XP bringt brauch ich nicht anzusehen denn der haucht mir das leben vor meinem ersten Schlag aus *touch down*

Mensch ärgere Dich nicht ist ein Brettspiel und kostet nicht jedes Monat etwas **

zum einen. ich bin harvester (lvl 177 lakeland und lvl 100 jungle). kann ohne probleme ql 100 im jungle buddeln 3-4 mats pro quelle.

bin auch crafter. mir stösst es auch sehr auf mit dem crafter bug, aber magierhandschuhe kann man immernoch mit einer quali jenseits von ql 100 bauen, nur bekommt man keine exp wegen dem bug. zusätzlich hat man eine derbe ausschussquote. :(

für ein paar magierhandschuhe buddel ich ca 30 - 45 min bei ql 100 im jungle. wenn man mal glück hat und keine degrade hat man nach 30 - 45 min einen neuen stab.

schonmal probiert in einer ql 100 - ql 110 heavy rüsi an die sache ranzugehen?
mfg / best regards

DrunkenChip

- Debuggers don't remove bugs, they only show them in slow motion. - :cool:
"Any problem in computer science can be solved with another layer of indirection. But that usually will create another problem."
† David Wheeler
goaul

Post by goaul »

jattah wrote:Das erste Game das sich von Release Status (Open Beta) zu einer Alpha Version entwickelt!

Viele haben die Open Beta geliebt, jeder teamt mit jedem und das alles in einer Fantasie-Welt wie sie in noch keinem Spiel zu finden war.

Nach Focus Beta, Open WEs und Release befinden wir uns mit Patch 1 nun am Anfang. Unspielbar!

Dieses Spiel bot einem nach Release nichts als leveln und die wirklich schöne Welt von Atys. Also levelte jeder und hatte Spass. Nun haben wir viele hochlevelige Chars auf Atys das passt nicht in Nevrax 8-Jahre Plan.
Deswegen greift man dieser treuen Spielergemeinde nun in den Schritt und es geht nichts mehr. Der einzige Inhalt des Spieles ist kaputt, das leveln.

Nevrax hätte sich mit Patch 1 darauf konzentrieren sollen, wie man all die hochleveligen Leute weiterhin motivieren kann. Gebt ihnen Missionen, lasst sie ihre Aussenposten bauen, gebt ihnen Komplexe Aufgaben, lasst sie irgendwelche Relikte sammeln, alte verborgene Schätze die seit den Kitin Kriegen nicht wieder gesehen wurden. Es gibt soviele Dinge die für Nevrax eigentlich leicht zu integrieren sein sollten. Mein Gott, ihr habt die erstaunlichsten Kreaturen erschaffen, warum fallen euch so einfache Spielerbeschäftigungen nicht ein?
Nein, all die Zeit wurde aufgewandt um einen Weg zu finden, wie man die Spieler am effektivsten blockiert.

Dieses Spiel hat mir wie kein anderes imponiert, es hat mich fasziniert!
Die Story... was man aus diesem Spiel hätte machen können....
Werde mein Abo nicht verlängern.

NEIN SACRED IST EIN BISCHEN SCHLIMMER!!!!

von beta release----> beta ---> alpha---> preview :D
rebecca1

Post by rebecca1 »

brrrrrrr wrote:Vollkommen korrekt ein Rollenspiel und was ist deine Rolle ?
Hast du schon einen Outpost gebaut kannst du Ihn verteidigen wurdest Du zum Outpost Leader gewählt kannst du schon NPC Trainer für deinen Outpost haben ,hast dann aber sicher doch schon deine Gildenhalle erweitert und nen Reitstall für die Meks gebaut --------------------
wie nicht warum ?? ich dachte ist ein Rollenspiel *grübel*

und eins frag ich mich wenn jemand von Geduld spricht

wie lange bist Du dabei ??

ich spiel seit der ersten Beta und war in der FBT und hab mir an Berichten an Nevrax die Finger wund getippt und resume ----------------- Nothing

Also stell deine Meinung nicht so hoch !

PS ich vergas nach 6 Monaten kommt ja der 2 . Planet oder warens 6 Jahre ?

Aha, ich soll also all das gebaut haben innerhalb von 2 Monaten? Du bist ein echter Scherzkeks... *g*

Ich denke schon, dass ich Geduld habe...bin seit der ersten Beta dabei.

Ich habe nicht gesagt, dass das Spiel perfekt ist, aber sobald eine Neuerung eingeführt wird, sind alle am motzen und blubbern.

Es werden nicht mal ordentliche Vorschläge gemacht....nur meckern meckern und nochmals meckern.

Es gibt viele die hier sachlich posten, das find ich auch in Ordnung...aber zu drohen ich gehe dann zu WoW etc. finde ich nicht gerade toll und hilfreich.

Vieles, was noch nicht funktioniert war von Anfang an klar....

Ich habe auch nur meine Meinung gesagt....
lamain

Post by lamain »

rebecca1 wrote:EUER GEMECKER KOTZT MICH AN!

Habt ihr nichts anderes zu tun als ständig zu meckern und euch aufzuregen?

Für viele die den Sinn dieses Spiels noch nicht begriffen haben.... ES IST EIN ROLLENSPIEL !!!! Und nicht.."Wie lvl ich am schnellsten"!

Klar wir es jetzt noch ein paar Tage dauern, bis man sich wieder zurecht gefunden hat, aber das kann doch nun nicht so schlimm sein. Dieses Spiel ist auf 8 Jahre ausgelegt, wollt ihr denn alles schon in den ersten 6 Monaten erledigt haben?

Etwas Geduld könnte einigen nicht schaden!

Schau mal, Rebecca, mit der Demokratie ist das so:
Du darfst eine Meinung haben, aber du musst nicht.
Du darfst deine Meinung äussern, aber du musst nicht.
Fühle dich also bitte nicht verpflichtet, uns erklären zu müssen, was für uns gut ist oder nicht.
Einige von uns sind schon groß und können das ganz alleine entscheiden. Ist das ok für dich?
selmor

Post by selmor »

rebecca1 wrote:
Es werden nicht mal ordentliche Vorschläge gemacht....nur meckern meckern und nochmals meckern.

Diese Aussage ist, genau wie dein CAPS-LOCK-Gebrüll, am Thema vorbei. Ich schmetter dir ja auch _nicht_ folgendes an den Kopf:

@FANBOY REBECCA: FRESSE

oder?

Vorschläge wurden zu Hauf gemacht, nur interessiert sich bei Nevrax niemand dafür. So siehts aus und nicht anders!

Regards
Farox

Post by Farox »

Entspannt euch bitte wieder etwas.
Community Manager
Farox@mdo-entertainment.de

sig faul
ricon001

Post by ricon001 »

lamain wrote:Schau mal, Rebecca, mit der Demokratie ist das so:
Du darfst eine Meinung haben, aber du musst nicht.
Du darfst deine Meinung äussern, aber du musst nicht.
Fühle dich also bitte nicht verpflichtet, uns erklären zu müssen, was für uns gut ist oder nicht.
Einige von uns sind schon groß und können das ganz alleine entscheiden. Ist das ok für dich?

Tja, hier kann jeder seine Meinung äußern, auch Leute, die nicht eurer Meinung sind. Und ich finde in dem Post von Rebecca nichts, was dir vorschreibt, was du zu tun hast. Es war nur ein Ausdruck einer Meinung. Warum da gleich so subtil beleidigend (und nicht anderes macht der letzte SAtz) werden muss, versteh ich net ganz...

selmor wrote:Diese Aussage ist, genau wie dein CAPS-LOCK-Gebrüll, am Thema vorbei. Ich schmetter dir ja auch _nicht_ folgendes an den Kopf:

@FANBOY REBECCA: FRESSE

oder?

Vorschläge wurden zu Hauf gemacht, nur interessiert sich bei Nevrax niemand dafür. So siehts aus und nicht anders!

Regards

Diesen Post find ich ehrlich gesagt niveaulos und ich wollte ihn gerade melden, aber da Farox ihn gelesen hat, hoffe ich, dass er die richtigen Schritte einleitet. Weil deine Art hier zu posten ist wirklich nur dazu da, jemand anderes zu beleidigen...

So und nun zum Thema. Die Richtung von Patch One finde ich ganz gut (mobs stärker, harvesten schwieriger), jedoch finde ich persönlich, dass die Devs ein bissel übers Ziel hinaus geschossen sind. Ich habe jetzt definitiv keine chance mehr, alleine an Erfahrung zu gewinnen. Das find ich etwas schade...
klonkk

Post by klonkk »

Farox wrote:Entspannt euch bitte wieder etwas.

Ich hätt gern n Stück deiner engelsgleichen Geduld :)

@Topic:
für mich ist SoR in dem Moment gestorben als sies geschafft haben meine letzten 50 level 2H Crafting um Stäbe bauen zu können eben mal so "wegzupatchen".

Wenn sogar Hank & Tabos, die ich beide IG kennenlernen durfte übers aufhören reden, obwohl beide glühende Verfechter des Games waren, stimmt mich das schon etwas nachdenklich.

Anyway: viel Spass noch denen die bleiben, ich hab kein Bock auf verschärften Levelgrind.
Summerbreeze
barnes

Post by barnes »

Farox wrote:Entspannt euch bitte wieder etwas.

Farox ich weis das du hier der Puffer zwischen Nevrax und der Community bist.
Ich weis auch das die Def's für diesen Schlammmassel nicht verantwortlich sind und das du Ausagen treffen mußt die weder uns noch deinen Arbeitgeben in das entsprechende Licht rücken würden.

Aber es ist wie es ist, zur zeit untragbar. Ich Spiele jetzt in meinen Urlaubstage fast täglich 10-15 Stunden. Heute hab ich das Game nach 2 Stunden verlassen weil es einfach nur frustet. Wir haben in einer Gruppe versucht die Mobs zu finden die unserem Level etwas angepasst sind und eventuell ein bissel xp geben. Fehlanzeige!! Diese Mobs gibt es nicht mehr. Alles was uns FAST umbrachte gab zwischen 3 und 10 xp. Alles was uns umbrachte gab einen dicken haufen DP. Das alte 3k Xp-System war ja schon, für Leute die das EX-System der Beta kannten, ein sehr starke umgewöhnung.
Aber man hat das beste draus gemach und es funzte. Das was jetzt hier abgeht ist jenseits von gut und böse.

Ich freue mich schon auf die nächste Invasion. Ich glaube dann wird es das mit Atys gewesen sein. Die Kitins werden dann unsere Städte reihenweise überrennen.
selmor

Post by selmor »

ricon001 wrote:Diesen Post find ich ehrlich gesagt niveaulos und ich wollte ihn gerade melden, aber da Farox ihn gelesen hat, hoffe ich, dass er die richtigen Schritte einleitet. Weil deine Art hier zu posten ist wirklich nur dazu da, jemand anderes zu beleidigen...

klar, aber es ist vollkommen ok, das man sich von ihr anschreien lassen muss. Wenn ich beleidigend hätte sein wollen, hätte das ganz anders ausgesehen!

So war es ein Anstoß darüber, das CAPS-LOCK keine Grundlage ist um etwas textlich hervorzuheben. Aber wenn das schon niveaulos ist, dann brauch ich dich ja nicht drauf hinzuweisen, das meinee Formulierung einen ganz speziellen Satzbau hat.

so und jetzt stell ich mich in die ecke und schäm mich -.-
Post Reply

Return to “Allgemeines”