Abschied bin weg

Allgemeine Themen und Diskussionen rund um Saga Of Ryzom und die fantastische Welt von Atys.

Moderators: Boar, Orphanus

harti

Re: Abschied bin weg

Post by harti »

So, ich hab mir gerade die Postings durchgelesen und beschlossen:
So leicht wird NEVRAX mich nicht los! Ich habe einfach zuviel Zeit und Liebe investiert :-)

Also, Durchhalten Leute!
ellen

Post by ellen »

harti wrote:So, ich hab mir gerade die Postings durchgelesen und beschlossen:
So leicht wird NEVRAX mich nicht los! Ich habe einfach zuviel Zeit und Liebe investiert :-)

Also, Durchhalten Leute!

ich nehme an du spielst erst eine woche ?
da habe ich das auch noch gesagt ;)
~~~~~Produkt gekündigt am 05.Nov.~~~~~
lamain

Post by lamain »

ellen wrote:ich nehme an du spielst erst eine woche ?
da habe ich das auch noch gesagt ;)

hehe....Harti hat wahrscheinlich schon gespielt, als die meisten noch dachten, "Ryzom" wäre ein mutiertes Karzinom. :)
aelia

Post by aelia »

lamain wrote:hehe....Harti hat wahrscheinlich schon gespielt, als die meisten noch dachten, "Ryzom" wäre ein mutiertes Karzinom. :)

Jo, Harti geht mir schon ewig auf die Ei.., und das soll er auch weiterhin, ich versuche auch durchzuhalten, selbst wenns mit Schaum vorm Mund ist

LG
Aelia
ultragore

Post by ultragore »

webtk wrote:LOL

oder andere Rechnung :

40 Spieler a 12,90 euro = 516 euro/Monat weniger Einnahmen.

Umsatz, nicht Einnahmen. ;)

Aber 40 Spieler muss dennoch ein ganz schöner Prozentsatz sein. Nur schade, dass man nirgends sehen kann wieviele Leute sich gerade auf nem Server tummeln.
Warum wohl?
Ein Schelm wer böses dabei denkt. ;)
silenced

Post by silenced »

jo, verschwindet all ihr heuler & whiner und wannaber0xx0r ... noone will miss you ... believe me !
wenn ein mensch wahnvorstellungen hat, dann nennt man das eine psychische stoerung
haben viele menschen wahnvorstellungen, dann nennt man das religion
ellen

Post by ellen »

ultragore wrote:Umsatz, nicht Einnahmen. ;)

Aber 40 Spieler muss dennoch ein ganz schöner Prozentsatz sein. Nur schade, dass man nirgends sehen kann wieviele Leute sich gerade auf nem Server tummeln.
Warum wohl?
Ein Schelm wer böses dabei denkt. ;)

ich habe heute morgen /who gemacht, und war alleine auf einem server...was das heissen mag ^^
gewitterhexe

Post by gewitterhexe »

ellen wrote:ich habe heute morgen /who gemacht, und war alleine auf einem server...was das heissen mag ^^

Merke Liebes: /who gilt nur für deine Region, nicht für den gesamten Server. Solltest vielleicht mal aus Zoraii rausgehen. :D :D
Grüßle

Das Hex'

If you go me on the Nerven,[color=FF9999] i´ll put you into the Gulli,[/color][color=CC6699] do the Deckel druff[/color][color=33FFCC] and you will never come back to the Tageslicht![/color]
ellen

Post by ellen »

gewitterhexe wrote:Merke Liebes: /who gilt nur für deine Region, nicht für den gesamten Server. Solltest vielleicht mal aus Zoraii rausgehen. :D :D

das würde ich liebend gerne, nur leider laggt es überall so dermassen das man nirgends vernünftig spielen kann...

habe mir jetzt schon den 5. char gemacht, und schwirre nur noch im noob land rum, weil man dort " einigermassen" ( seit gestern total sche***) spielen konnte ...

in main gehts leider garnicht, da kann man nicht mal gerade aus laufen ;)
Post Reply

Return to “Allgemeines”