Abschied bin weg

Allgemeine Themen und Diskussionen rund um Saga Of Ryzom und die fantastische Welt von Atys.

Moderators: Boar, Orphanus

aventin

Abschied bin weg

Post by aventin »

Hallo,

ich ändere nun den Abo Zeitraum auf stornieren falls dies nicht geht bin ich halt noch einen knappen Monat hier dann aber sicher weg.

Ich poste dies nun hier, da ich nicht weis ob ich nach Änderung Abo hier noch rein kann.

Begründung:

Die Geschäftspolitik der Firma Nevrax, welche mein teures Geld will ohne Inhalte, welche beworben werden in Anleitung zu implementieren und der aktulle Patch 1.

Ich werde eventuell nach 5 Monaten nochmal reinschaun oder mich in Forums umhören aber wenn sich nicht um 180° hier alles ändert sind die Server dann schon ohne Spieler.

Einfache Gleichung

kein Spass mehr durch Patch 1 = keine Lust mehr am Game

Kein Content = keine Spieler

Keine Spieler = keine Einnahmen

sind diese Vergleiche anmaßend oder falsch?

mfg

aventin
Last edited by aventin on Thu Nov 04, 2004 6:10 am, edited 1 time in total.
redxell

Re: Abschied bin weg

Post by redxell »

ich werde mich deinem entschluss in 1-2 wochen auch anschließen :(
derendi

Post by derendi »

Bin ganz Deiner Meinung. Ich finde es sehr bedauernd, dass Nevrax anscheinend den Spielern den Spass verderben will. Werde mal noch 1 bis 2 Wochen abwarten und dann aussteigen sollte sich das Game bis dahin nicht zum positiven gewandelt haben.
xador1

Post by xador1 »

ne ordentliche Begründung wäre schon NICHT schlecht!!!
Also postet mal genau warum...

Mfg Xador
neovash

Post by neovash »

Eigentlich geht es mir ja nicht so, aber da ich in letzter Zeit die schrumpfenden Spielerzahlen sehe, stimmen mich diese Abgänge schon irgendwie traurig. :(
Wenn das so weiter geht, werde ich wohl nicht mal mehr Patch 3 erleben, da Ryzom durch zurückgehende Spielerzahlen schon vorher stirbt.
Taiji - Der Trader
redxell

Post by redxell »

derendi wrote:Bin ganz Deiner Meinung. Ich finde es sehr bedauernd, dass Nevrax anscheinend den Spielern den Spass verderben will. Werde mal noch 1 bis 2 Wochen abwarten und dann aussteigen sollte sich das Game bis dahin nicht zum positiven gewandelt haben.

1. ich gehe da man den kunden nicht zuhört

2. die versprochennen sachen sind immer noch net da ( und dann will man den vollen preis von mir z.b du kauft dir auch kein buch zum vollem preiss wenn das ende fehlt )

3. man hört nicht auf die tester und man beherbt erst mal die kleinen bugs z.b der skill baum für die mage handschuhe der bug ist seit geraumer zeit bekannt aber nichts passirt.

4. das harvesten wird immer mehr kaput gemacht ( ich bin harvester deswegen belastet mich das auch so )

5. man kann nicht mal alleine los ziehen und sich mit mobs anlegen die auf seinem eigenem lvl sind da mann sonnst drauf geht ( bin magier weiss net wie es jetzt bei den fightern aus sieht.

ach ich habe noch vergessen zu sagen kommt jetzt nicht mit sachen wie es ist eim mmorpg das dauert bis das richtig was wird.

EDIT: ach ja ohne story macht es auch keinen spaß
derendi

Post by derendi »

xador1 wrote:ne ordentliche Begründung wäre schon NICHT schlecht!!!
Also postet mal genau warum...

Mfg Xador

Kann dazu nur sagen ich bin Meele und bei den meisten Mobs geht man nu hops! Wie soll man da noch zocken? Etwa in den Städten rumsitzen und Kaffeetrinken?
redxell

Post by redxell »

derendi wrote:Kann dazu nur sagen ich bin Meele und bei den meisten Mobs geht man nu hops! Wie soll man da noch zocken? Etwa in den Städten rumsitzen und Kaffeetrinken?

und das ohne stoy :|
ellen

Post by ellen »

ich habe das auch schon in einem anderen thread geschrieben, auch ich werde wegsein, wenn sich nicht einiges ändert...

laufend dieses fenster Bitte warten....

gestern von 10 min. hatte ich dieses fenster 7,5 min.

mobs im noobland sind fast so stark wie in main....

in main kann ich garnicht spielen, 10000 npc die einfach lags verursachen, man kann nicht mal richtig gerade aus laufen.....

zig mal friert das bild ein....

selbst gibt es keine beschreibung wie man jetzt beim npc kaufen kann, ich stand gestern vor sonem ding als wenn ich blöde wäre....

es gibt 1000 gründe.... die server sind mehr down wie online....

alle 2 tage ein patch....

juhu lvl ab...endlich mal wieder zum trainer... nur wo ist er hin?

es wird sich um alles unnützige gekümmert, doch die wichtigen sachen wie lags...trainer etc...werden liegen gelassen....

das spiel ist für mich einfach noch in der beta... und für sowas 13 euro ne das ist zuviel... da spiele ich lieber weiter daoc...und zahle weniger ...

ich guck mir das jetzt auch nochmals eine woche an...wenn ich dann immer noch nicht vernünftig spielen kann... könnt ihr in meiner signatur lesen :

Produkt gekündigt am xx.xx.xxxx
~~~~~Produkt gekündigt am 05.Nov.~~~~~
redxell

Post by redxell »

ellen wrote:ich habe das auch schon in einem anderen thread geschrieben, auch ich werde wegsein, wenn sich nicht einiges ändert...

laufend dieses fenster Bitte warten....

gestern von 10 min. hatte ich dieses fenster 7,5 min.

mobs im noobland sind fast so stark wie in main....

in main kann ich garnicht spielen, 10000 npc die einfach lags verursachen, man kann nicht mal richtig gerade aus laufen.....

zig mal friert das bild ein....

selbst gibt es keine beschreibung wie man jetzt beim npc kaufen kann, ich stand gestern vor sonem ding als wenn ich blöde wäre....

es gibt 1000 gründe.... die server sind mehr down wie online....

alle 2 tage ein patch....

juhu lvl ab...endlich mal wieder zum trainer... nur wo ist er hin?

es wird sich um alles unnützige gekümmert, doch die wichtigen sachen wie lags...trainer etc...werden liegen gelassen....

das spiel ist für mich einfach noch in der beta... und für sowas 13 euro ne das ist zuviel... da spiele ich lieber weiter daoc...und zahle weniger ...

ich guck mir das jetzt auch nochmals eine woche an...wenn ich dann immer noch nicht vernünftig spielen kann... könnt ihr in meiner signatur lesen :

Produkt gekündigt am xx.xx.xxxx

die dauer lags können auch damit zusammen hänen das dein rechner zu langsam ist oder eine komponete ist kaput z.b ram
Post Reply

Return to “Allgemeines”