kosch wrote:du bist ja lustig, bei den Klassen wo sich so gut wie gar nix grosses ändert, ist nun alles ausgeglichen
Wirklich, nichts groß ändert? Hm, konnte ich früher einen Mob nach dem anderen als Meele killen, die mir 3k gaben. War es egal ob grade 4 von ihnen versuchten an mir zu nagen, sieht das jetzt ganz anders aus!
kosch wrote: und bei denen wo sich dramatsich viel ändert muss man halt noch tuning betreiben
. das ist nicht gerade eine postivie Aussage für den patch.
Jo, hab die Harvesterlage bewußt nicht groß angesprochen. da wurde schon genug drüber gesprochen und da gibt es nur 2 Möglichkeiten. a) es gibt doch einen Weg das es so funzt wie es jetzt ist oder b) es kommt wie die meisten, auch ich, beführchten und es gibt viel zu wenig Mats in Atys. Das wird Nevrax schnell mitbekommen und dann zähle ich auf deren Geschäftssinn. (OK, hoffe
)
kosch wrote:Und wer denk Powergamer werden dadurch aufgehalten, da lach ich nur kurz drüber, Powergamer hält man NIE auf, sie sind immer die höchsten , man kann nur den Abstand lürzer erscheinen lassen.
Genau, deshalb sind Powergamer auch kein Maß an das man messen kann!!
kosch wrote:und das testen war nicht für den Mainserver bestimmt, du weisst schon das man zumindest das von ner releaseversion verlangen kann oder ??
Hehe, sicher. Als Informatiker sollte man das wissen... Nur in einem solchen Spiel greifen so viele Komponenten zusammen... Herje, es ist unmöglich alles perfekt vorher zu testen. Schon mal Software entwickelt? Spiele sind da noch komplizierter und ein MMORG erst recht.
Wie gesagt, das es mit den Harvester gut geht, glaub ich auch nicht. Aber ich warte erst einmal ab wie es wird. Schon zu viel erlebt. Manche Dinge gehen dann plötzlich doch, oh Wunder... *hoff*