acridiel wrote:Moment Spider, nicht 5 mal so viele, sondern praktisch durch fünf (Merkmale) geteilt.
Man müsste also im Grunde sogar nur die Kristalle mitnehmen, die zu dem Skill Set passen, das man leveln will.
Wobei natürlich klar ist, das dies auch wiederum niemand davon abhalten wird diese 5 Varianten weiterhin zu hamstern wie verrückt.
Dann werden sie natürlich auch 5 mal soviel Platz wegnehmen, das stimmt.
CU
Acridiel
ach du meinst, keine Einstufung in lvl mehr?
alles 250er sozusagen nur in kathegorien aufgeteilt?
der Originalpost unterteilte diese nämlich noch in quali, welches eine Kristallvariation von Quali*Kathegorie ergeben würde, dies wäre ein enormer Aufwand.
und nein tjcurtes, auch wenn du das andeutest, ich habe keinen solchen Aufwand da ich keine Gildenbankberechtigung habe und wir keinen OP mehr besitzen. aber es gibt genug Gilden welche jetzt schon viel zeit damit verbringen die Kristalle zu sortieren, verteilen, verkaufen/verschenken oder zu zerstören. werden diese jetzt noch in Kathegorien aufgeteilt...
Die Aufteilung von Kami- und Kara-Kristallen find ich garnichtmal so verkehrt, Neutrale könnten dann alle Kristalle benutzen, allerdings nur bis Q200