Ein Flyer für Ryzom
Re: Ein Flyer für Ryzom
Ich habe beim drüberlesen keine Rechtschreibfehler gefunden. Viele können das nicht sein. Aber nenne sie mir falls ich etwas überlesen haben sollte.
Ja, Atys kann neue Gebiete eröffnen (Nevrax und GF haben das nur nicht getan). Und ich denke WG arbeitet auch daran. (Wurde ja auch bereits hier (dritter Absatz) bestätigt)
Und da steht "um 7€", nicht "7€". Auch diese Aussage ist also korrekt.
Also bevor man Kritik, sowohl positiv als auch negativ, über etwas äußert, sollte man sich vorher etwas genauer damit befassen finde ich.
p.S.: Ich finde den Zorai jetzt nicht verkehrt. Ist die einzige Rasse, finde ich, die nicht ganz so menschenähnlich ist und weckt daher denke ich mal auch mehr Interesse.
Ja, Atys kann neue Gebiete eröffnen (Nevrax und GF haben das nur nicht getan). Und ich denke WG arbeitet auch daran. (Wurde ja auch bereits hier (dritter Absatz) bestätigt)
Und da steht "um 7€", nicht "7€". Auch diese Aussage ist also korrekt.
Also bevor man Kritik, sowohl positiv als auch negativ, über etwas äußert, sollte man sich vorher etwas genauer damit befassen finde ich.
p.S.: Ich finde den Zorai jetzt nicht verkehrt. Ist die einzige Rasse, finde ich, die nicht ganz so menschenähnlich ist und weckt daher denke ich mal auch mehr Interesse.
Triumviratsmitglied der Illuminati Jenae
Hast du mit Sicherheit, aber das geht auch etwas konstruktiver und vor allem bitte etwas sachlicher und "ruhiger" bittemauschen wrote:Nein ich habe nicht schlecht Geschlafen, dies ist nur meine Meinung. Und ich habe ja wohl ein Recht darauf meine Meinung frei äußern zu dürfen!
Nicht immer gleich so nen "scharfen" Ton anschlagen.
Das musste ich auch leidevoll erlernen.
CU
Acridiel
Take a look at the collected Works of Ryzom Players all over the World!
At"Ryzom Movies"!![highlight]
238[/highlight] Videos, [highlight]181[/highlight] Fan-Artworks and [highlight] 3 [/highlight] original Songs are up allready.
[highlight]SoR Score Musics including Trailers!![/highlight]
Ryzom:
We dare to be [color=green]different! Do you dare to adapt?[/color]
Ryzom on Vimeo-Videos!/Ryzom Ning-Network/Die Lore auf Deutsch!
Bardentreffen / Atys Kundschafter
238[/highlight] Videos, [highlight]181[/highlight] Fan-Artworks and [highlight] 3 [/highlight] original Songs are up allready.
Ryzom:
Ohmann,
ein Bekannter hat, dem ich Ryzom mittels des Flyers empfohlen habe, hat mich eben angesprochen.
Er sagt: "Ihm gefällt die Grafik nicht, von den Videos die er auf der Website gesehen hat her. - WoWs Stil wäre besser."
*hust*
Darüber kann man man natürlich streiten, aber mal ehrlich:
JUNGS. ihr braucht neue, offizielle Trailer!
Es kann doch nicht angehen, das auf der Website noch immer Beta Trailer zu sehen sind. Und einer der Inhalte anpreist, die leider (noch) nicht InGame sind.
Ich sag ja nur: Karavan Trooper!
Ich weiß, sowas ist schwer und zeitraubend, aber bitte tut euch den Gefallen und macht neue. X-Ray Dog, oder ähnliche Lizenzfreie Musik sollten doch dafür ausreichen.
Oder ihr fragt mal bei Leuten wie Justin Durban nach. Der macht auch hervorragende Trailer Musik und ist noch nicht ganz so abgehoben, wie manch andere
CU
Acridiel
ein Bekannter hat, dem ich Ryzom mittels des Flyers empfohlen habe, hat mich eben angesprochen.
Er sagt: "Ihm gefällt die Grafik nicht, von den Videos die er auf der Website gesehen hat her. - WoWs Stil wäre besser."
*hust*
Darüber kann man man natürlich streiten, aber mal ehrlich:
JUNGS. ihr braucht neue, offizielle Trailer!
Es kann doch nicht angehen, das auf der Website noch immer Beta Trailer zu sehen sind. Und einer der Inhalte anpreist, die leider (noch) nicht InGame sind.
Ich sag ja nur: Karavan Trooper!
Ich weiß, sowas ist schwer und zeitraubend, aber bitte tut euch den Gefallen und macht neue. X-Ray Dog, oder ähnliche Lizenzfreie Musik sollten doch dafür ausreichen.
Oder ihr fragt mal bei Leuten wie Justin Durban nach. Der macht auch hervorragende Trailer Musik und ist noch nicht ganz so abgehoben, wie manch andere
CU
Acridiel
Take a look at the collected Works of Ryzom Players all over the World!
Ryzom:
Ryzom:
tststs. also alleine die chars sehen in ryzom um so viel besser aus als die wowschen... naja geschmackssache. er solls mal anspielen. macht mehr sinn als sich über grafik zu beschweren. die grafik macht noch lange kein gutes spiel aus.acridiel wrote:Ohmann,
Er sagt: "Ihm gefällt die Grafik nicht, von den Videos die er auf der Website gesehen hat her. - WoWs Stil wäre besser."[...]
Naja, ich kann das Grafik-Argument schon verstehen, insofern, als dass das einen ja ansprechen muss. Ich bin kein Freund der Asia-Barock-Flügel-Brüsseler-Spitzen-verschnörkelte-Plattenpanzer-Grafik. Und ich brauch schon eine gewisse "Liebe" zu meinem Char, auch optisch, wenn ich ein Spiel richtig lange mit Begeisterung spielen will. Also wenn jemand sagt: "Ich mag den Grafik-Stil nicht", finde ich das schon ein gültiges Argument.
Nur kann man das nach dem Angucken der kleinen Trailer halt noch nicht ganz beurteilen. 20 Minuten Testspiel hat Ryzom schon verdient
Nur kann man das nach dem Angucken der kleinen Trailer halt noch nicht ganz beurteilen. 20 Minuten Testspiel hat Ryzom schon verdient
Also du dem Grafikthema möchte ich auch was sagen
Mir sind die Ryzom Trailer hundertmal lieber als die Super-Mega-Hammer-Tailer von Warhammer oder so. Sie sind zum anschaun einfachn nur Genial!!!!! man könnte einen Film aus solch Geilen Trailern machen aber wenn ich dann in so ein Spiel rein gehe und vorher so einen Trailer gesehen habe bin ich entäuscht. Die Spielgrafik kann und wird in nächster Zeit nicht so sein.
Ryzomtrailer gefallen nicht jeden sind aber ehrlich und man kann sich vom Spiel selber dann begeistern lassen. Meine Meinung! Ich hab schon viele geniale Trailer gesehen aber die Spielgrafik war immer sehr ernüchternd.
So wieder sich in Ryzom verkriecht und Pläne für die Weltherrschaft .......naja ihr wisst schon
Mir sind die Ryzom Trailer hundertmal lieber als die Super-Mega-Hammer-Tailer von Warhammer oder so. Sie sind zum anschaun einfachn nur Genial!!!!! man könnte einen Film aus solch Geilen Trailern machen aber wenn ich dann in so ein Spiel rein gehe und vorher so einen Trailer gesehen habe bin ich entäuscht. Die Spielgrafik kann und wird in nächster Zeit nicht so sein.
Ryzomtrailer gefallen nicht jeden sind aber ehrlich und man kann sich vom Spiel selber dann begeistern lassen. Meine Meinung! Ich hab schon viele geniale Trailer gesehen aber die Spielgrafik war immer sehr ernüchternd.
So wieder sich in Ryzom verkriecht und Pläne für die Weltherrschaft .......naja ihr wisst schon
Zitat vom Flyer: KI - was soll das sein?
Rechtschreibfehler:
Dich + Deinen (Abs. 3 Zeile 2)
Deinem + Dich (Abs. 5 Zeile 1)
Teil (Abs. 5 Zeile 3)
Deine (Abs. 7 Zeile 2)
Zum Preis:
Jo steht "um die 7 €" aber auch nur für Leute mit Kreditkarte, schonmal dran gedacht das es für Kinder ab 12 Jahren ist, die keine Kreditkarte haben? Da kostet es um die 9 € also sollte man das in:
"um die 7 € mit Kreditkarte" umbenennen.
Und ich bin nicht aggressiv. Ich finde einfach, wenn amn mit etwas offiziell wirbt, sollte es auch inhaltlich korrekt sein!
Rechtschreibfehler:
Teil (Abs. 5 Zeile 3)
Deine (Abs. 7 Zeile 2)
Zum Preis:
Jo steht "um die 7 €" aber auch nur für Leute mit Kreditkarte, schonmal dran gedacht das es für Kinder ab 12 Jahren ist, die keine Kreditkarte haben? Da kostet es um die 9 € also sollte man das in:
Und ich bin nicht aggressiv. Ich finde einfach, wenn amn mit etwas offiziell wirbt, sollte es auch inhaltlich korrekt sein!
[SIZE=5][SIZE=6]Joylyn
Lyseus-Anigno
Engel von Atys - The Guardian of Heaven
[/SIZE] Himmelswächterin
Leichte Rüstungsexpertin
Wüstenernte Expertin[/SIZE]
Wächterin von Atys
Lyseus-Anigno
Engel von Atys - The Guardian of Heaven
[/SIZE] Himmelswächterin
Leichte Rüstungsexpertin
Wüstenernte Expertin[/SIZE]
Wächterin von Atys
Ick find den flyer auch jut
Es gibt ein Gerücht das besagt das ein AoH´ler mal einen Kampf gegen einen Kami verloren haben soll, dieses Gerücht ist natürlich absoluter Quatsch, die AoH selbst hat dieses Gerücht in die Welt gesetzt um noch mehr Kamis anzulocken.
Deine "Kinder ab 12 Jahre" können sich auch 13 für WoW und Aion leisten ... deine Argumente ziehen also so gar nicht, Joylyn und der Rest ist nur Korinthenkackerei ... wen interessiert das denn wirklich, ob da nun noch auf Kreditkarte verwiesen wird?
"Die Aussage 'Kein Mensch wäre so dumm, so etwas zu tun' stimmt nicht. Irgend jemand wäre immer so dumm, etwas wirklich Dummes zu tun - nur um zu sehen, ob es möglich wäre. Wenn du in einer versteckten Höhle einen Schalter anbringst und ein Schild aufhängst 'ENDE-DER-WELT-SCHALTER. BITTE NICHT DRÜCKEN', hätte das Schild nicht einmal Zeit zu trocknen."
Terry Pratchett
Terry Pratchett
Künstliche Intelligenzmauschen wrote:Zitat vom Flyer: KI - was soll das sein?
Bis auf "Teil" alles richtig.mauschen wrote:
Rechtschreibfehler:
Teil (Abs. 5 Zeile 3)
Deine (Abs. 7 Zeile 2)
Ok, verstehe das. vlt. sollten sie einfach "ab 7€ (je nach Zahlungsart)" schreiben.mauschen wrote: Zum Preis:
Triumviratsmitglied der Illuminati Jenae