Ein Flyer für Ryzom
Ein Flyer für Ryzom
Liebe Homins !
Um die Bekanntheit von Ryzom zu erhöhen, haben wir einen Werbeflyer für Ryzom entworfen. Den kann man in Farbe ausdrucken, die Abrissteile einschneiden und dann in der Heimatstadt seines Vertrauens verteilen. Idealerweise klebt man sie mit einem Klebestreifen an diverse schwarze Bretter und jeden Tag, wenn der Flyer verschwunden ist oder alle Abrissteile abgerissen sind, klebt man einen neuen auf. Am Arbeitsplatz sollte man vorher nachfragen oder sich nicht beim Aufkleben erwischen lassen
Dann hoffen wir einmal auf großen Erfolg dieser Aktion und vielen Dank für eure Mithilfe!
Euer CSR Team
Um die Bekanntheit von Ryzom zu erhöhen, haben wir einen Werbeflyer für Ryzom entworfen. Den kann man in Farbe ausdrucken, die Abrissteile einschneiden und dann in der Heimatstadt seines Vertrauens verteilen. Idealerweise klebt man sie mit einem Klebestreifen an diverse schwarze Bretter und jeden Tag, wenn der Flyer verschwunden ist oder alle Abrissteile abgerissen sind, klebt man einen neuen auf. Am Arbeitsplatz sollte man vorher nachfragen oder sich nicht beim Aufkleben erwischen lassen
Dann hoffen wir einmal auf großen Erfolg dieser Aktion und vielen Dank für eure Mithilfe!
Euer CSR Team
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
- twindriver
Re: Ein Flyer für Ryzom
Prima, da habe ich schon drauf gewartet.
Werde gleich Morgen damit anfangen , ihn zu verteilen.
Dann mal Daumen drücken, dass viele Flüchtlinge den Weg nach Silan finden werden.
Werde gleich Morgen damit anfangen , ihn zu verteilen.
Dann mal Daumen drücken, dass viele Flüchtlinge den Weg nach Silan finden werden.
Faber est suae quisque fortunae
Das hoffe ich auch. Sollte jetzt zwar nicht die einzige Werbung bleiben hoffe ich, aber der erste Schritt ist schon mal getan.
Danke
Danke
Das ist ne tolle Idee. Ich drucke es gleich mal aus und verteile es in der Schule
"Die Aussage 'Kein Mensch wäre so dumm, so etwas zu tun' stimmt nicht. Irgend jemand wäre immer so dumm, etwas wirklich Dummes zu tun - nur um zu sehen, ob es möglich wäre. Wenn du in einer versteckten Höhle einen Schalter anbringst und ein Schild aufhängst 'ENDE-DER-WELT-SCHALTER. BITTE NICHT DRÜCKEN', hätte das Schild nicht einmal Zeit zu trocknen."
Terry Pratchett
Terry Pratchett
speedelf wrote:Das ist ne tolle Idee. Ich drucke es gleich mal aus und verteile es in der Schule
diese kami sektierer...
klasse idee mitm flyer btw
- thorrstein
Und als Referenzcharakter eine Zorai. Das erfreut mich ganz besonders. Werde natürlich auch fleissig verteilen.
[FONT=Lucida Sans Unicode][SIZE=3][COLOR=DarkGreen][COLOR=Yellow]Sartyrica Gū Niang Yèguāngyún[/COLOR][/SIZE][/FONT][/COLOR]
[FONT=Lucida Sans Unicode][SIZE=3][COLOR=DarkGreen]Guild Leader der Discepatores Zorae[/SIZE][/FONT][/COLOR]
[COLOR=Red]Der Hauch der Weisheit Ma-Duks weht zärtlich über Atys und erfüllt alle Homins mit seiner Weisheit.
Lang lebe Zorai!!
[/COLOR][CENTER]http://www.yatta-tempel.de/animierte/enton.gif
[FONT=Lucida Sans Unicode][SIZE=3][COLOR=DarkGreen]Guild Leader der Discepatores Zorae[/SIZE][/FONT][/COLOR]
[COLOR=Red]Der Hauch der Weisheit Ma-Duks weht zärtlich über Atys und erfüllt alle Homins mit seiner Weisheit.
Lang lebe Zorai!!
[/COLOR][CENTER]http://www.yatta-tempel.de/animierte/enton.gif
[/CENTER]
Kann die Datei weder mit WinRar noch mit 7Zip öffnen
Triumviratsmitglied der Illuminati Jenae
versuchs ma damit:tomsen6 wrote:Kann die Datei weder mit WinRar noch mit 7Zip öffnen
http://rapidshare.com/files/313331279/r ... r.pdf.html
Es gibt ein Gerücht das besagt das ein AoH´ler mal einen Kampf gegen einen Kami verloren haben soll, dieses Gerücht ist natürlich absoluter Quatsch, die AoH selbst hat dieses Gerücht in die Welt gesetzt um noch mehr Kamis anzulocken.
Na, ratet mal wo die demnächst landen
Nette Idee
Hier nochmal ein Download ohne .rar und/oder Wartezeit:
http://www.ryzom-movies.de/DLs/ryzomflyer.pdf
TIPPFEHLER ALARM!
Es tut mir Leid, aber rein gramatikalisch ist: "Schwärme von Kitin, riesigen Insektenwesen, suchen den Planeten heim...." falsch.
Das n bei riesige(n) muss weg.
Was/Wer sind die Kitin? Riesige Insektenwesen.
Der
CU
Acridiel
Nette Idee
Hier nochmal ein Download ohne .rar und/oder Wartezeit:
http://www.ryzom-movies.de/DLs/ryzomflyer.pdf
TIPPFEHLER ALARM!
Es tut mir Leid, aber rein gramatikalisch ist: "Schwärme von Kitin, riesigen Insektenwesen, suchen den Planeten heim...." falsch.
Das n bei riesige(n) muss weg.
Was/Wer sind die Kitin? Riesige Insektenwesen.
Der
CU
Acridiel
Last edited by acridiel on Sat Nov 28, 2009 4:49 pm, edited 1 time in total.
Take a look at the collected Works of Ryzom Players all over the World!
At"Ryzom Movies"!![highlight]
238[/highlight] Videos, [highlight]181[/highlight] Fan-Artworks and [highlight] 3 [/highlight] original Songs are up allready.
[highlight]SoR Score Musics including Trailers!![/highlight]
Ryzom:
We dare to be [color=green]different! Do you dare to adapt?[/color]
Ryzom on Vimeo-Videos!/Ryzom Ning-Network/Die Lore auf Deutsch!
Bardentreffen / Atys Kundschafter
At"Ryzom Movies"!![highlight]
238[/highlight] Videos, [highlight]181[/highlight] Fan-Artworks and [highlight] 3 [/highlight] original Songs are up allready.
[highlight]SoR Score Musics including Trailers!![/highlight]
Ryzom:
We dare to be [color=green]different! Do you dare to adapt?[/color]
Ryzom on Vimeo-Videos!/Ryzom Ning-Network/Die Lore auf Deutsch!
Bardentreffen / Atys Kundschafter