Meine eindrücke vom Event, Log mich Nachts um 2:30uhr ein,unsicherheit kam über mich als ich die ersten Krübise gefunden habe genau 10 stück mehr wollt ich einfach nicht anklicken ! dann kam grosse langeweile auf.
Ein gm war Online und fragte ihm " Ist das alles vom Event nur Kürbise anklicken?" "Kein Buddeln keine Mops Dreschen? "Nis Neues
Der Freundliche Gm erklärte mir das noch die endsprechende Events eingespielt werden laufe des tages.
Zu frieden logte ich aus und ging ins Bett.
11uhr wider eingelogt das selbe Bild , mir kam sehr schnell die langeweile auf und logt aus.
19uhr wider eingelogt auf zum Event in den Urwurzeln am Sapsee. Das Eventteam hat sich mühe gegeben. Aber sonst das gleich keine Mops zum hauen demendsprechend keine Missionen die man machen konnte, kein Buddeln.
Habe auch wider ausgelogt und zwar sehr entteuscht.
Zur Zeit tuhe ich mich sehr schwer meinen acc zu verlängern glaub 5.12. ist stichtag.
Gruss Tischler
Was sagt ihr zu den Kürbissen zu Halloween?
Re: Was sagt ihr zu den Kürbissen zu Halloween?
ich hab leider, aus zeitmangel, nur ganz kurz (ca 2 stunden) die kürbisse sammeln können. aber ich fand es sehr spassig so durch atys zu wandern ohne dauern von mobs angegriffen zu werden. ich bin durch neue gebiete gefahren die ich noch nie gesehen habe und es war super spannend . es hat mir spaß gemacht. schade dass es so kurz war. danke an die devs.
nach 26 hatte ich genug von den dingern
den anfang des events habe ich mir dann auch angeschaut und erfuhr von nem mekki rennen, bzw 4, und nem endlos story spiel wärend jene rennen vorbereitet werden.
enttäuscht loggte auch ich aus
den anfang des events habe ich mir dann auch angeschaut und erfuhr von nem mekki rennen, bzw 4, und nem endlos story spiel wärend jene rennen vorbereitet werden.
enttäuscht loggte auch ich aus
Ich sag immer:" wo liegt deine Gnade?"!
Ich habe mich auch frustriert ausgeloggt. Aber man kann es halt nicht jeder und jedem recht machen. Es wird auch wieder mal was geben, was mir Spaß macht. Das gefällt anderen dann vielleicht nicht.
Nach fast zwei Monaten ohne (vernünftige) Möglichkeit Ryzom zu spielen (Danke an die Telekom! - Erstatten die einem eigentlich die Abo-Kosten?), hatte ich mich halt sehr drauf gefreut. Aber letztendlich fallen die zwei Tage dann auch nicht mehr ins Gewicht.
Nach fast zwei Monaten ohne (vernünftige) Möglichkeit Ryzom zu spielen (Danke an die Telekom! - Erstatten die einem eigentlich die Abo-Kosten?), hatte ich mich halt sehr drauf gefreut. Aber letztendlich fallen die zwei Tage dann auch nicht mehr ins Gewicht.
Wasari
Kealey-Abygrian
[size=-2]
Homin, Mutter, Trykerin, Rohstoffabbauerin, Juwelierin, Heilerin und Miss Leanon 2535-2546
"The Free Soul"
Botschafterin der Föderation von Neu-Trykoth
[/size]____________________________
Nimm dir Zeit um zu träumen. Das ist der Weg zu den Sternen.
Und wenn ich wüßte, daß morgen die Welt unterginge, so würde ich doch heute mein Apfelbäumchen pflanzen.
Martin Luther
"The Free Soul"
Botschafterin der Föderation von Neu-Trykoth
[/size]____________________________
Nimm dir Zeit um zu träumen. Das ist der Weg zu den Sternen.
Und wenn ich wüßte, daß morgen die Welt unterginge, so würde ich doch heute mein Apfelbäumchen pflanzen.
Martin Luther
Als ich am Samstag eingeloggt bin war ich auch zuerst etwas irritiert und fand die Sache mit den Kürbisen auch eher nicht so dolle. Spätestens am Sonntag als dann alle Mobs wieder da waren war mir dann aber klar, dass wenn die am Samstag Atys nicht leergemacht hätten das Geschrei noch VIEL größer gewesen wäre von wegen "die Kleinen" haben ja keine Chance durch die Aggros zu laufen. Von daher habe ich Verständnis für die Herangehensweise. Im Laufe des Samstags gabs ja auch noch was anderes zu tun (gruselige Sachen entdecken, wie die Geisterstadt/kopflose GMs/Mini-Events). Dass man die nicht mitbekommt wenn man nur 3-4mal kurz einloggt dürfte klar sein. Die Abstimmung im Laufe des Tages hats ja auch gezeigt dass die Mehrheit für den Samstag wie geplant war.
Die Schlacht am Sonntag war auch Spitzen-Klasse. Dass auch hier wieder einige die Dramaturgie nicht verstanden haben war auch abzusehen ("So ein Mist! Was soll denn das wenn wir nur überrannt werden und ich immer im Dreck liege?").
Alles in Allem ... Vielen Dank ans Event-Team!
P.S.: Der 200ste Kürbis war klasse
Als ich am Samstag eingeloggt bin war ich auch zuerst etwas irritiert und fand die Sache mit den Kürbisen auch eher nicht so dolle. Spätestens am Sonntag als dann alle Mobs wieder da waren war mir dann aber klar, dass wenn die am Samstag Atys nicht leergemacht hätten das Geschrei noch VIEL größer gewesen wäre von wegen "die Kleinen" haben ja keine Chance durch die Aggros zu laufen. Von daher habe ich Verständnis für die Herangehensweise. Im Laufe des Samstags gabs ja auch noch was anderes zu tun (gruselige Sachen entdecken, wie die Geisterstadt/kopflose GMs/Mini-Events). Dass man die nicht mitbekommt wenn man nur 3-4mal kurz einloggt dürfte klar sein. Die Abstimmung im Laufe des Tages hats ja auch gezeigt dass die Mehrheit für den Samstag wie geplant war.
Die Schlacht am Sonntag war auch Spitzen-Klasse. Dass auch hier wieder einige die Dramaturgie nicht verstanden haben war auch abzusehen ("So ein Mist! Was soll denn das wenn wir nur überrannt werden und ich immer im Dreck liege?").
Alles in Allem ... Vielen Dank ans Event-Team!
P.S.: Der 200ste Kürbis war klasse