für viele scheint das ja nen klasse patch zu sein und das gönn ich denen auch.
für mich klingt das größtenteils stinklangweilig.
gruß Neldan
Neuer Patch 1.6.1 für unser MMORPG Ryzom
Re: Neuer Patch für unser MMORPG Ryzom
ointpron wrote:für viele scheint das ja nen klasse patch zu sein und das gönn ich denen auch.
gruß Neldan
Stimme zu, nicht mal Aktion-Balken würde großer gemacht!
Ich weiss nicht wie es bei bossen aussieht, aber sonst nicht mal der rede wert dieses Patch.
ointpron wrote:für viele scheint das ja nen klasse patch zu sein und das gönn ich denen auch.
gruß Neldan
taram12 wrote:Stimme zu, nicht mal Aktion-Balken würde großer gemacht!
Ich weiss nicht wie es bei bossen aussieht, aber sonst nicht mal der rede wert dieses Patch.
Alleine die neuen Respwns der Bosse ein ultra wichtiges Element...kein Campen mehr möglich.....
Beschäftigt euch doch erstmal mit dem Patch bevor ihr solche mißmutigen Äußerungen tätigt
MFG Gazeto
-Gazeto, Sohn des Feuers-
Triumvirat der Illuminati Jenae*semper fidelis*
Triumvirat der Illuminati Jenae*semper fidelis*
Bis auf die neuen Respawns ist aber nun einmal nichts außer etwas optischem Schnickschnack in dem Patch. Und bei der geringen Menge an Spielern, die überhaupt aktiv Bosse sucht und haut, ist das jetzt auch nicht die bahnbrechende Änderung, die alle Alteingesessenen hinter den Öfen hervorlockt und tausende neuer Spieler nach Atys zieht ...3101979 wrote:Alleine die neuen Respwns der Bosse ein ultra wichtiges Element...kein Campen mehr möglich.....
Beschäftigt euch doch erstmal mit dem Patch bevor ihr solche mißmutigen Äußerungen tätigt
MFG Gazeto
Es ist ein Anfang, aber nur ein kleiner.
PS: Warten wir ab, wieviele neue Spawns es pro Boss gibt, in wie weit sich diese überschneiden, bzw auseinander liegen ... erst wenn das alles bekannt ist, kann man eine Aussage bezüglich des Campens treffen.
Keoerin KReth,
Mitglied der United Homins, Geschichtenerzähler zu Pyr und Yrkanis und Acolyte des Ma-Duk.
Mitglied der United Homins, Geschichtenerzähler zu Pyr und Yrkanis und Acolyte des Ma-Duk.
Chloe sagt es so schön kurz und Bündig. Wann kommt der nächste Patch? Oder Ungefähr?tomsen6 wrote:Schön, dass die Bossmobs nun wieder etwas spannender gemacht werden.
Ne ungefähre Zeitangabe wann der nächste, wirklich wichtige den Infos nach zufolge, Patch kommen soll wäre noch wünschenswert gewesen.
Wir wollen (fast) alle nur Infos im Forum und der Rest ist nett für die jenigen Spieler die die Zeit dafür haben!anith21 wrote:Wieviel Infos willste eigentlich noch?
Laufende Infos über das woran sie arbeiten: http://blog.ryzom.com/
Wenn man will kann mans sogar noch genauer haben: http://dev.ryzom.com/activity
Oder bin ich irgendwie zu anspruchslos? *grübel*
Die Patchdauer finde ich nicht ganz so wichtig da bei einem Großen Patch es einfach länger dauert und die Geschwindigkeit wiederrum von dem jeweiligen Anbieter abhängt ABER warum die Infos nicht mindestens 2-3 tage eher im Forum stehen sondern eher zu spät vertehe ich nicht!!!!!keoerin wrote:Wie wäre es mit Patchnotes zumindest einen Tag vor dem Patch?
Oder mit Patchnotes, welche auch eine ungefähre länge der Patchdauer beinhalten würde?
siehste Acri du sagst es selber. Wenn dann alle Infos für alle Spieler an einem Platz und zwar im FORUMacridiel wrote:Eli, du weist doch, ein click mehr ist zu anstrengend für manche.
Wenn schon, dann alle Infos an einem Platz gesammelt.
Da muss ich, zumindest vom rein praktischen Standpunkt aus gesehen, sogar zustimmen.
Acridiel
acridiel wrote: Jetzt gibt es wirklich fast keinen Grund mehr ins Forum zu gehen, für diese Leute.
Nuja... ein Segen und ein Fluch zugleich. Wie mans nimmt.
Acridiel
Also wenn dann ist es ein Fluch! LEIDER
Den Patch hätten die auch in den nächsten reinstecken können. Er ist relativ unwichtig im vergleich zu dem was sie eigentlich machen hätten können.ointpron wrote:für viele scheint das ja nen klasse patch zu sein und das gönn ich denen auch.
gruß Neldan
hehe...mit was den beschäftigen?? Zum Tattowierer gehen und Bosse suchen? Naja da gibts interessanteres würd ich meinen.3101979 wrote:Alleine die neuen Respwns der Bosse ein ultra wichtiges Element...kein Campen mehr möglich.....
MFG Gazeto
Das der Respawn geändert wurd ist super aber der Rest ist.........!
Und zu Keos letzten Post gibst nichts zu sagen denn der sagt schon alles aus
Das klingt alles relativ wenig, aber ein Haufen Arbeit versteckt sich in dem Satz "Hinter den Kulissen wurde viel an den Eventtools gearbeitet".
Ich denke die nächsten Events werden das wiederspiegeln. Freut euch also schonmal drauf
Ich denke die nächsten Events werden das wiederspiegeln. Freut euch also schonmal drauf
Da liegt auch das Problem, in Ryzom Ring hat man sicher auch viel Arbeit rein gesteckt, alles sinnlos. Man befürchtet das die Leute kostbare Energie wieder mal in was investieren was eigentlich keiner braucht, so wie die „Events“ die wir erlebt haben, „gehe hin, töte den Drachen, rette die Prinzesse“ Das neue „Interface“ ist ja auch ein Lachnummer, nicht mehr, man will nur spielen und nicht Web- Dienste aus Spiel heraus nutzen.chibiarc wrote:Das klingt alles relativ wenig, aber ein Haufen Arbeit versteckt sich in dem Satz "Hinter den Kulissen wurde viel an den Eventtools gearbeitet".
Gibt es jemanden der mit nötigen Programmierer- Hintergrund- Wissen den Betreiber begreiflich erklären kann, was Comunity eigentlich braucht? Z. b das so eine Kleinigkeit wie Aktion- Leiste zu vergrößern und in drehbare und nicht drehbare- teil zu trennen viel mehr bringt als nur komische Umrandung?
Sag mal, kannst du eigentlich auch irgendwas anderes, als auf niedrigstem Niveau rumzujammern? Viele finden die Änderung des Interface sehr schön. Und 20 Plätze (mal 10) auf der Aktionsleiste reichen wohl voll und ganz. Du scheinst der einzige zu sein, den das stört. Und eine Änderung scheint mir weitaus bedeutungsloser als die Einbindung von News ins Game z.B.taram12 wrote:Da liegt auch das Problem, in Ryzom Ring hat man sicher auch viel Arbeit rein gesteckt, alles sinnlos. Man befürchtet das die Leute kostbare Energie wieder mal in was investieren was eigentlich keiner braucht, so wie die Events die wir erlebt haben, gehe hin, töte den Drachen, rette die Prinzesse Das neue Interface ist ja auch ein Lachnummer, nicht mehr, man will nur spielen und nicht Web- Dienste aus Spiel heraus nutzen.
Gibt es jemanden der mit nötigen Programmierer- Hintergrund- Wissen den Betreiber begreiflich erklären kann, was Comunity eigentlich braucht? Z. b das so eine Kleinigkeit wie Aktion- Leiste zu vergrößern und in drehbare und nicht drehbare- teil zu trennen viel mehr bringt als nur komische Umrandung?
p.S.: Deine Rechtschreibung/Grammatik treibt mir die Tränen in die Augen
Triumviratsmitglied der Illuminati Jenae
Keo und auch die anderen beiden Vorredner haben sicherlich Recht, da braucht man den Patch nicht überschmücken. Es sind einerseits sehr wichtige Dinge. Es sind aber auch Dinge, die schon beim Release hätten bedacht und gemacht werden sollten. Aber nun haben wir die Situation und irgendwann muss es gemacht werden. Schade nur, dass es nun in so einer schwierigen Zeit geschehen muss, wo der kleine Rest der Spieler die noch da sind, udn auch einige inaktive auf den großen neuen Content warten, und nicht mehr auf die "Kleinigkeiten" die früher versäumt wurden. Hoffen wir, dass Ryzom diesmal noch so lange durchhält, bis WG den Code soweit aufräumt, dass sie an neue Sachen herangehen können. Größere Sachen. Mit Patch 1.7.0 ist ja schon mal ein Schritt in diese Richtung angekündigt worden. Doch auch dieser "große Content" wird leider nur ein Anfang sein, für alle Spieler.keoerin wrote:Bis auf die neuen Respawns ist aber nun einmal nichts außer etwas optischem Schnickschnack in dem Patch. Und bei der geringen Menge an Spielern, die überhaupt aktiv Bosse sucht und haut, ist das jetzt auch nicht die bahnbrechende Änderung, die alle Alteingesessenen hinter den Öfen hervorlockt und tausende neuer Spieler nach Atys zieht ...
Es ist ein Anfang, aber nur ein kleiner.
PS: Warten wir ab, wieviele neue Spawns es pro Boss gibt, in wie weit sich diese überschneiden, bzw auseinander liegen ... erst wenn das alles bekannt ist, kann man eine Aussage bezüglich des Campens treffen.
Ich finde, es braucht nicht all zu viele total neues eingeführt werden. Es muss erst das alles fertig gemacht werden, was man beim Release versprochen hatte - überarbeitete Fassung davon, und dann sollte man überlegen bestehende Dinge erweitern, um den Spielern mehr Auswahl, Alternativen usw. zu geben.
Das crafting System ist ziemlich einzigartig. Das System(!), aber auch da geht noch mehr, was die Vielfalt angeht! Mehr verschiedene Materialien. Mher Möglichkeiten die Werte oder Farben zu bestimmen. Mehr Farben und "Designs" (neben LQ, MQ und HQ) usw. EIn Modul-System wäre ziemlich cool. Das man z.B. für eine Fyros Heavy mehrere Armschützer-Designs zur Auswahl hat, oder die Helmform verändern kann, je nach Wunsch. Muss kein neuer Helm sein dafür. Wer sich NeL und die Client-Packs mal angeschaut hatte, hat sicher auch gesehen, dass am Anfang deutlich mehr Werkzeuge geplant waren und damit auch mehr Handwerkliche und sonstige Bereiche, als wir derzeit haben. Es wäre schön, wenn man z.B. das Leder vor dem einbauen in den Bauplan erst unterschiedlichst bearbeiten könnte, um so noch mehr die Werte oder Farben zu beeinflussen.
Die Stanzas sind leider auch nicht ganz das, was sie versprechen. Es klingt toll ein System zu haben, bei dem man seine Sprüche / Fähigkeiten selber zusammenstellen kann, aber da sollte mehr Auswahl sein. So sehen die Skills bei allen ziemlich änhlich aus, da man nicht allzu viele Möglichkeiten hat, aufgrund der Kredite. Diese sind leider oft so gewählt, dass man für eine etwas andere Zusammenstellung 1 bis 5 Punkte zu wenig hat.