Flunker ist eine Web-Seite, daß den Inhalt eurer Gildenhalle anzusehen erläubt. Der Inhalt ist auf verschiedenen Räumen verteilt:
- das Waffenlager
- das Zauberverstärkerlager
- der Schusswaffenlager
- der Juwelierladen
- die Bekleidung
- das Lagerhalle
- der Basar
Im Moment ist es eine alpha-Version, also es hat nicht alle Funktionalitäten (ich will mehrere Filters und Sortieren hinzufügen), es hat Bugs und einige Informationen fehlen. Warum bringe ich Flunker heraus ? Weil ich eure Räte und Feedback haben mögen, um ihnen zu berücksichtigen.
Wenn ihr Flunker anprobieren wollt, konnt ihr eine Gildenschlüssel auf dieser Seite einzugeben, und dann konnt ihr überall clicken. Ihr wirdt bemerken, daß einige Linken werden gegeben, damit ihr direkten Zugriffen geben konnt (fÜr eure Gildmitgliedern zum Beispiel), ohne eure API-Schlüssel zu geben. Wenn ihr keine GildenSchlüssel habt, konnt ihr Beispiel-Schlüssel des Ryzom-APIs aber die Möglichkeiten werden kleiner sein.
Die Website hat mit IE7, IE8, Firefox und Chrome (SW Iron) getestet worden, aber mit Opera funkionniert es nicht gut. Wenn ihr einen Bug findet, Webbrowser-spezifisch (besonders mit Safari) oder nicht, bitte sagt mir ! Und ihr habt bemerkt, daß Deutsch nicht meine Muttersprache ist, also es könnte auch falshe Übersutzungen geben...