XoloX wrote:Hi!
Jeder mit ein wenig MMO-Erfahrung, weiß jetzt, was ich eigentlich vorschlagen würde . Aber das geht ja auch nicht....oder?
wage es........
XoloX wrote:Hi!
Jeder mit ein wenig MMO-Erfahrung, weiß jetzt, was ich eigentlich vorschlagen würde . Aber das geht ja auch nicht....oder?
/target maxximaxxi wrote:..., doch der Fairnesshalber würde ich es aktzeptieren. ...
also da kann ich absolut nicht zustimmen. Es geht um die Spielzeit und nicht um die 6. Monate. Nevrax geht nicht davon aus das Spieler am Tag 16h und mehr spielen. Das manche nach 8 Wochen dann schon LvL 200+ erreicht haben ist doch daher nix besonderes. Ein wenig balance in die ganze Sache reinbringen waere allerdings nicht verkehrt.webtk wrote:Es ist doch ganz einfach, wir Leveln für Nevrax zu schnell !!!
Uns FB - Tester sagte man das geplant wurde, erst in 6 Monaten nach erscheinen sollen die ersten Gamer die Level 250 Grenze erreichen.
Aber mittlerweilen sind die ersten schon beim harvesten schon über 200 und in den anderen zweigen vermutlich auch schon und das nach bereits 8-9 Wochen.
Daraus folglich müßen Sie irgentwas einbauen das es noch langsammer geht.
Im bezug auf : http://ryzom.com/forum/showthread.php?t=4711