Mögen die Spiele beginnen! - Event Ankündigung

Alle Macht den Spielern!

Moderators: Boar, Orphanus

donarsdottir

Re: Mögen die Spiele beginnen! - Event Ankündigung

Post by donarsdottir »

Danke euch,

bis jetzt hate ich keine probleme auf den Ring zuzugreifen....

und solte eine Heilende Hand gebraucht werden würd ich gern mein Talent zur Verfügung stellen :)

Grüße
Xantiva
barbaros

Post by barbaros »

Das klingt ja Interessant!

Die Wächter würden sich das gerne ansehen.
wuckasnrw

Post by wuckasnrw »

Nightviper ist es schon ungefähr abschätzbar wann es beginnen kann?

Um so Länger ich warten muss um so Neugieriger werde ich.Oder habe ich was verpasst?

Schöne Grüsse aus Zorai
wavefan

Post by wavefan »

sollte es eigentlich schon vor 2 wochen ... aber ich will kein datum sagen bevor ich nich 100pro weiss das es dann auch alles so hinhaut wie ich das möchte.
leider bin ich seid 2 wochen beruflich ziemlich unter stress gesetzt, und kann so die letzten bugs nich beheben ... und der ring selber is alles andere als kooperativ^^
wavefan

Post by wavefan »

Event erfolgreich abgeschlossen ;)
Danke an alle Teilnehmer nur nich ihr hattet ne Menge Spass!
garg0yl3

Post by garg0yl3 »

Wir jedenfalls hatten einen Suer Spass dabei, uns durch die Map zu arbeiten.
Mich hat gewundert, wie viel Inhalt man in eine so einzige Map packen kann. Und .. Respect Nightviper.. ich weiss annähernd, wie zickig der Ring ist *Verbeug* hast ein gutes Gesellenstück abgeliefert.

Schade fand ich dass trotz vorankündigung und nochmaligem Schubbs im Uni dann doch weitaus weniger kamen als vermutet/gehofft/angemeldet.

Das Eventteam war auf 3 mal so viele Homins vorbereitet.

Ich finds toll, dass sich Spieler trotz allem hier noch so sehr reinknieen und massiv Arbeit reinstecken.

Sollte jemand denken, er habe etwas verpasst an dem Abend .. da lässt sich bestimmt noch mal eine Wiederholung drehen :-)
Gargo Zeyphir, HO der Guardians of Fire
[CENTER]

[/CENTER]
gazzi

Post by gazzi »

Leider habe ich nur Akt I miterleben dürfen, aber alleine was da schon an Content und neuen Ideen geboten worden ist war genial. RESPEKT! Hat ne Menge Spass gemacht. Vielen Dank!

..und falls Fragen kommen.. JA ich würde sofort nochmal mitmachen...
wavefan

Post by wavefan »

danke danke ;)

zum part des wiederholens, ich werds nich noch mal ankündigen und da was planen. für 2 monate vorlaufzeit und 1 woche ankündigung schwache beteiligung ;) wenn man bedenkt das ein op klick 24 h vorher bekannt wird und da locker das 5 fache am ende steht brauch ich nix weiter dazu sagen

sucht euch 2 teams und macht das untereinander aus, wenn ihr das geschafft habt macht mit den gefährten jenas nen termin aus und gut ,)

*wenn eines tages in 10 jahren oder so der ring mal vernüftig gehen soll. und in 2 jahren oder so ich mal mein Acc Status ok haben sollte und wenn dann meine eigenen dateien wieder im ring zu editieren sind und er mir nicht sagt das der ersteller der Szenarios nich möchte das dritte dran rumwerkeln....
vielleicht dann werd ich das baby unmastered umschreiben und werd die datei veröffentlichen*
dinar06

Post by dinar06 »

Vielen Dank an die Teilnehmer des Events.

Auch wir hatten viel Spass bei der Durchführung des Events und es war spanndend zu sehen, wie Ihr die gestellten Aufgaben gelöst habt.

Ebenfalls sehr interessant war die Aufarbeitung des 1 Teils und die Gedanken, die Ihr Euch hierzu gemacht habt.

So und nun an alle Interessierten,

wie schon von Nightviper geschrieben, sind wir gern bereit bei entsprechenden Interesse dieses Event zu wiederholen.

Wir haben aber auch deutlich gemerkt, dass die teilnehmenden Teams aufeinander abgestimmt sein sollten und auch in etwa gleich stark.

Wenn sich 2 solche Team finden, die sich der Herausforderung stellen möchten... nur zu, wir sind vorbeitet. *fg*

LG

Shezarade Demonia
Leaderin der Gefährten Jenas
vipnight

Post by vipnight »

das viper arbeitet derzeit fieberhaft an einer neuauflage der karavangames weil das ursprüngliche sz nicht mehr zu laden ist.
ziel ist natürlich das event wieder mal online zu kriegen
um schluss endlich bissel kundschaft zu gewinnen um die story des szenarios nach szenario 1 und 2 mal anzugehen.

geplant sind 3-4 szenarios die dann die gesamtgeschichte formen, die ich gedenke aufzuteilen. zwei an einem tag.

aber keine eile, dat dauert noch n bissel ;) wird paar änderungen geben, kleine designänderungen und vielleicht n bissel mehr vielfalt

soviel zum derzeitigen stand
Viper wird sicher bald wieder kunde der Veranstalterin überbringen.
Post Reply

Return to “Der Ryzom Ring”