Mögen die Spiele beginnen! - Event Ankündigung
Mögen die Spiele beginnen! - Event Ankündigung
"Mögen die Spiele beginnen!"
Das ist der Aufruf der "Veranstalterin" wie Sie sich selbst nennt.
Ich kenne ihren wirklichen Namen nicht. Aber das ist auch nicht von Bedeutung.
Wichtig ist, das ich meinen Auftrag ausführe.... Ich, Nightviper ein -Gefährte Jenas-,
erhielt die Aufgabe euch eine Nachricht zu überbringen.
"Alle Homins, welcher Religion sie sich auch verschrieben haben, sind aufgefordert meinem Ruf zu folgen.
Wir haben euch eine Arena geschaffen, in der Ihr euch beweisen könnt.
Nein, ihr werdet euch nicht gegenseitig bekämpfen. Eure Gegner, sind meine Kreaturen.
Mein Schlachtfeld sieht zwei Gruppen vor, die sich aufteilen, ihre Aufgabe erkennen,
und diese vor der anderen Gruppe abschließen.
Jedenfalls wenn sie den Wettstreit gewinnen will!
Also kommt ... kommt und zeigt zu was Homins fähig sind."
Das ist die Nachricht, die ich euch übermitteln soll...
Sie erwähnte die Ausergewöhnlichkeit der Anlage und der Kreaturen. Da ich dem nicht folgen konnte,
begab ich mich selbst dorthin.
Ich erblickte ein urwurzelareal...geteilt. Scheinbar jederzeit bereit für eine Schlacht.
Einer der Wachen wieß mich zurecht. "Versuch nicht allein durch die Absperrung zukommen! Dies ist ein verändertes Ökosystem!
nicht alles was du da siehst, ähnelt dem da oben auf der Oberfläche... Glaube es mir. ...[...]...."
Was das wohl bedeutet. Ich hatte keine Gelegenheit es herrauszufinden.
Teils verstehe ich den Hintergrund nicht. Die Veranstalterin und ihr Gefolge sind Karavan.
Aber wieso alle Reli..... -schaut nachdenklich.
Sei es drum.
Folgt der Einladung wenn Ihr bereit seid!
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Dies ist eine Ankündigung für ein bald stattfindendes Ring-Szenario-Event.
Durchgeführt von der Gilde - Gefährten Jenas (Nähere Informationen bezüglich der Gilde folgen in kürze).
Angeführt von Shezarade, Nefertiri und Nightviper.
Jeder der Interesse hat und die notwendigen Talente mitbringt ist herzlich eingeladen. Schwierigkeitsgrad lvl 200-250.
Da eines dieser Szenarios nur platz für ca. 12-18 Homins beinhalten und wir das Szenario im Rahmen des Events nur 3 mal öffnen können
ist die Teilnehmerzahl leider begrenzt auf max 54 Homins. Jedenfalls für die erste Runde.
Falls die Nachfrage größer sein sollte. Wird das Event wiederholt.
Eure Religion spielt zum Beginn nur eine Untergeordnete Rolle. Es wird keine Fraktion angegriffen, beleidigt oder absichtlich falsch dargestellt
da die Geschichte rein als ein fiktives Abendteuer gedacht ist, dass sich nur an der Story orientiert.
DATUM UND UHRZEIT wird noch bekanntgegeben.
Beginnen wird euere Reise am Ringporter vor Yrkanis. Dort werden euch Shezarade, Nefertiri und Nightviper, Begrüßen und das Event einleiten.
Auch wenn ihr euch vielleicht auf die 3 parallel laufenden Szenarien aufteilt werden sich alle danach in einem Fortführenden Szenario wieder treffen
Ihr dürft also gespannt sein
Zeitaufwand schwer abschätzbar. Wenn der gesamte Content während des Szenarios gefordert wird ca 1-2 Stunden.
Weitere Fragen bitte IG an Nightviper.
MfG das Vipi
Das ist der Aufruf der "Veranstalterin" wie Sie sich selbst nennt.
Ich kenne ihren wirklichen Namen nicht. Aber das ist auch nicht von Bedeutung.
Wichtig ist, das ich meinen Auftrag ausführe.... Ich, Nightviper ein -Gefährte Jenas-,
erhielt die Aufgabe euch eine Nachricht zu überbringen.
"Alle Homins, welcher Religion sie sich auch verschrieben haben, sind aufgefordert meinem Ruf zu folgen.
Wir haben euch eine Arena geschaffen, in der Ihr euch beweisen könnt.
Nein, ihr werdet euch nicht gegenseitig bekämpfen. Eure Gegner, sind meine Kreaturen.
Mein Schlachtfeld sieht zwei Gruppen vor, die sich aufteilen, ihre Aufgabe erkennen,
und diese vor der anderen Gruppe abschließen.
Jedenfalls wenn sie den Wettstreit gewinnen will!
Also kommt ... kommt und zeigt zu was Homins fähig sind."
Das ist die Nachricht, die ich euch übermitteln soll...
Sie erwähnte die Ausergewöhnlichkeit der Anlage und der Kreaturen. Da ich dem nicht folgen konnte,
begab ich mich selbst dorthin.
Ich erblickte ein urwurzelareal...geteilt. Scheinbar jederzeit bereit für eine Schlacht.
Einer der Wachen wieß mich zurecht. "Versuch nicht allein durch die Absperrung zukommen! Dies ist ein verändertes Ökosystem!
nicht alles was du da siehst, ähnelt dem da oben auf der Oberfläche... Glaube es mir. ...[...]...."
Was das wohl bedeutet. Ich hatte keine Gelegenheit es herrauszufinden.
Teils verstehe ich den Hintergrund nicht. Die Veranstalterin und ihr Gefolge sind Karavan.
Aber wieso alle Reli..... -schaut nachdenklich.
Sei es drum.
Folgt der Einladung wenn Ihr bereit seid!
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Dies ist eine Ankündigung für ein bald stattfindendes Ring-Szenario-Event.
Durchgeführt von der Gilde - Gefährten Jenas (Nähere Informationen bezüglich der Gilde folgen in kürze).
Angeführt von Shezarade, Nefertiri und Nightviper.
Jeder der Interesse hat und die notwendigen Talente mitbringt ist herzlich eingeladen. Schwierigkeitsgrad lvl 200-250.
Da eines dieser Szenarios nur platz für ca. 12-18 Homins beinhalten und wir das Szenario im Rahmen des Events nur 3 mal öffnen können
ist die Teilnehmerzahl leider begrenzt auf max 54 Homins. Jedenfalls für die erste Runde.
Falls die Nachfrage größer sein sollte. Wird das Event wiederholt.
Eure Religion spielt zum Beginn nur eine Untergeordnete Rolle. Es wird keine Fraktion angegriffen, beleidigt oder absichtlich falsch dargestellt
da die Geschichte rein als ein fiktives Abendteuer gedacht ist, dass sich nur an der Story orientiert.
DATUM UND UHRZEIT wird noch bekanntgegeben.
Beginnen wird euere Reise am Ringporter vor Yrkanis. Dort werden euch Shezarade, Nefertiri und Nightviper, Begrüßen und das Event einleiten.
Auch wenn ihr euch vielleicht auf die 3 parallel laufenden Szenarien aufteilt werden sich alle danach in einem Fortführenden Szenario wieder treffen
Ihr dürft also gespannt sein
Zeitaufwand schwer abschätzbar. Wenn der gesamte Content während des Szenarios gefordert wird ca 1-2 Stunden.
Weitere Fragen bitte IG an Nightviper.
MfG das Vipi
Re: Mögen die Spiele beginnen! - Event Ankündigung
ich buche schon mal den kompletten Content im Voraus *g*
Gargo Zeyphir, HO der Guardians of Fire
[CENTER]
[/CENTER][CENTER]
Schöne Idee!
.. und was Gargo in seiner Herrlichkeit ausdrücken wollte, ist das wir alle (als Gilde mit 4-8 Homins terminabhängig) gerne danan teilnehmen werden
.. und was Gargo in seiner Herrlichkeit ausdrücken wollte, ist das wir alle (als Gilde mit 4-8 Homins terminabhängig) gerne danan teilnehmen werden
Bestimmt wieder zu einer Uhrzeit wo ich nicht da bin :/
Aber wenn, dann bin ich dabei
Aber wenn, dann bin ich dabei
Da melden wir Souls uns doch auch gleich und gerne an
Interessenten haben wir einige, und machen unsere Teilnehmerzahl von den übrigen Anmeldungen abhängig.
Thaxl
Interessenten haben wir einige, und machen unsere Teilnehmerzahl von den übrigen Anmeldungen abhängig.
Thaxl
Das Liest sich Interessant an werde mal vorbeischauen wenn ich es Zeitlich schaffe
Tolle Idee ... da melde ich mich gleich mal an.
-
Anmeld......
hattet ihr an bestimmte lvl gedacht? oder ist es erstmal egal?
Grüße
Grüße
donarsdottir wrote:Anmeld......
Grüße
aber bezweifel das es FreeTrails erlaubt is in den Ring zu gehenNightviper wrote: Jeder der Interesse hat und die notwendigen Talente mitbringt ist herzlich eingeladen. Schwierigkeitsgrad lvl 200-250.
danke an alle interessenten bisher
Edler Nightviper
Seid bedankt, dass Ihr uns diese verheißungsvolle Nachicht bringt.
Tut uns den Gefallen und übermittelt der Veranstalterin die Kunde,
dass eine Delegation von neun tapferen Recken der DragonSlayers ihrem Aufruf Folge leisten wird,
um sich dem Abenteuer zu stellen, welches sie erdacht hat.
Uns verlangt es danach diese Anlage und ihre Bewohner näher in Augenschein zu nehmen,
sowie deren Rätsel zu ergründen, und denen davon zu berichten welche nicht in der Lage dazu sind.
Wir erwarten freudig die Eröffnung der Spiele und werden bis dahin unsere Waffen schärfen und die Magieverstärker auf Hochglanz polieren,
um für den großen Tag gerüstet zu sein.
hochachtungsvoll
Asgad, Hoheroffizier der DragonSlayers
Seid bedankt, dass Ihr uns diese verheißungsvolle Nachicht bringt.
Tut uns den Gefallen und übermittelt der Veranstalterin die Kunde,
dass eine Delegation von neun tapferen Recken der DragonSlayers ihrem Aufruf Folge leisten wird,
um sich dem Abenteuer zu stellen, welches sie erdacht hat.
Uns verlangt es danach diese Anlage und ihre Bewohner näher in Augenschein zu nehmen,
sowie deren Rätsel zu ergründen, und denen davon zu berichten welche nicht in der Lage dazu sind.
Wir erwarten freudig die Eröffnung der Spiele und werden bis dahin unsere Waffen schärfen und die Magieverstärker auf Hochglanz polieren,
um für den großen Tag gerüstet zu sein.
hochachtungsvoll
Asgad, Hoheroffizier der DragonSlayers