Das kommt ganz darauf an zu welchem Zeitpunkt man nun GFs fortschritt betrachtet. Bis zum heutigen Zeitpunkt hat Gamesforge zwischenzeitlich die Server geschlossen und Leute entlassen / für andere Projekte übernommen.dentom wrote:Gameforge hat damals neue Frisuren und ein Glücksrad reingepatcht, die schon von Nevrax erstellt wurden. Und GameForge hat nicht die Server über ein halbes Jahr lang kostenlos laufen lassen und neue Entwickler eingestellt, sondern das Entwicklerteam entlassen.
edit: oh ganz vergessen: Diese leidvolle Serverschliesserei, die es damals gab, gibt's jetzt auch nimmer.
PS: Die Apfelbäumchen blühen.
Ich habe aber explizit von "damals" gesprochen. Damit meinte ich eine Zeit die gefühlt nach GFs Einstieg der Zeitspanne entspricht die zwischen heute und WGs Einstieg liegt.
Mag sein das ich mich um ein paar Monate vertue, aber den Heiland preisen weill er ein paar Rosinen ins Volk schmeisst ist etwas zu früh finde ich, lieber erstmal auf die LKW Ladungen warten.
Ausserdem hab ich von der Patch Situation gesprochen und nicht vom allgemeinen Wohlfahrtsverhalten.
@tomson: wie fandest du den Patch von heute Morgen? wie war der von gestern? der von letzter Woche? der von letzten Monat?
Oh da war kein Patch? Merkwürdig mir ist so als hätte ich genau darauf hingewiesen, was zusammen mit dem Fakt das man nichts verspricht also theoretisch nix mehr kommt den User in der Luft hängen lässt ... muss mich wohl irren, dieses weiss auf dunkelbraun in diesem Forum ist aber auch wirklich sehr schlecht lesbar :/
Nagut wie dem auch sei, als Dienstleister zu sagen "wir möchten nichts versprechen weill wir nichts definitiv einhalten können" lässt den Dienstleistungsanspruchnehmer doch fragen:" Wieso können Sie nichts versprechen? Verstehen Sie nichts von Ihrer Arbeit? Wissen Sie nicht was sie tun?" Und das bei einem Spiel das sich schonmal durch fehlende Patches ins Aus manövriert hat. Anstatt aus den Fehlern zu lernen erweckt man den Anschein ihn wieder begehen zu können. Was anderes liegt einfach nicht vor.
mfg