agentget wrote:mhhm mal überlegt ryzom hat jeder mit lvl max 250 kennen gelernt
wie wäre es wenn allles von anfang an bis 300 gegangen wäre=?
Dann wärs genauso wie jetzt. Jeder hätte seine 300er zweige. manche mehr, manche weniger.
agentget wrote:jeder der buddelt solte sich mal fragen wieviel er alleine buddelt und viewiel er schon seine Quellen gepflegt bekommen hat.
Allein ca 95%, mit pfleger ca 5%
agentget wrote:und ehrlich gesagt kennt man irgendwann alles (sattgesehen) spiele selber sein 2006 und mein account davor leider daten verloren war 05 und wir haben jetzt das jahr 2009 nicht mehr lange 2010.
Spielst aber noch immer oder? Also so sattgesehen kannste dich wohl dann noch net haben
agentget wrote:bestes beispiel gebe mal ein kleinkind ein Spielzeug. mal schaun ob es nach 6 jahren durchgehend spielen noch weiter danach mitspielt oder schon nach ein paar stunden kein spass mehr hat.
Bitte! Stelle nie wieder einen Vergleich auf, der so fern des Themas ist.
agentget wrote:irgendwann kommt der zeitpunkt das man 250 überall erreicht der dauert zwar aber wie gesagt manche finden die auswahl beim lvl sehr schön mit den verschiedenen zweigen. ich persönlich lvl das was mir spass macht und was wenn die alles dann 250 sind=?=?=?
Dazu mal ein weitere Quote:
cushing(Joindate Aug 2005) wrote:...was zumindest teilweise daran liegt, dass ich - außer in Heilung, die hier wenig von Nutzen ist - ein >200-Charakter bin...
Also wenn du mal alle Skills auf 250 hast sag bescheid. Kenne bisher nur eine einzige Person, die annähernd alle Skills auf 250 hat.
agentget wrote:denke das wenn ein attraktives spiel rauskommen wird ryzom bald leer stehen wird . final fantasy ,Stargate atlantis online.star trek online da kommt sovieles neues demnächst auf den markt denke da bringt ein event auch nix.
Ein attraktives Spiel so wie Lotro, WAR, WoW, AoC usw. usw.? Hat Ryzom auch alles überlebt. Final Fantasy gibt es schon seit zig Jahren übrigens. Und stargate und startrek sind denke ich weniger so die spiele, die die meisten Ryzomzocker spielen möchten.
agentget wrote:naja diskusion ist ne diskuion zumindest liegt die entscheidung eh bei den server halter.
Würde eher sagen beim Betreiber. glaube aber, dass die server auch bei winchgate stehen. bin mir da jetzt net sicher.
tut mir leid wegen des zerpflückens