Oder ich ich muss mir ein ganz andres Bild von Atys machen.....

Möglicherweise sind es keine Sterne im Hintergrund, sondern Staub im Orbit... was auch die hohe Anzahl an Sternschnuppen erklären könnte.birguel wrote:Ich wuerd mir wuenschen das die Sterne hinter den Planeten sind - nicht vor ihnen... wenn man des nächtens so in den Himmel schaut.
Oder ich ich muss mir ein ganz andres Bild von Atys machen.....![]()
The only MMORPG in which you bash each other with wooden swords exclusively.
Nuja, die Sternschnuppen kommen mit hoher Warscheinlichkeit vom Ringsystem des großen Mutter-Planeten.khyle wrote:Möglicherweise sind es keine Sterne im Hintergrund, sondern Staub im Orbit... was auch die hohe Anzahl an Sternschnuppen erklären könnte.
Jedenfalls ist nicht zu bestreiten, daß der Himmel keinen wirklich überzeugenden Eindruck hinterläßt.acridiel wrote:Nuja, die Sternschnuppen kommen mit hoher Warscheinlichkeit vom Ringsystem des großen Mutter-Planeten.khyle wrote:Möglicherweise sind es keine Sterne im Hintergrund, sondern Staub im Orbit... was auch die hohe Anzahl an Sternschnuppen erklären könnte.
Aber, Biggy hat schon recht die Planeten und Monde sind halbdurchsichtig, habe ich allerdings den Eindruck. Also, müsste im Grunde nur ihr Transparenzwert geändert werden um diesen seltsamen Effeckt zu verhindern.
Zumindest ist das meine Auffassung von dem Problem
CU
Acridiel
The only MMORPG in which you bash each other with wooden swords exclusively.
volti wrote:... ein Grafiker müsste sich mal eine Woche hinsetzen und Meshes erstellen. Ich würde mich da fast anbieten :-3....