Was mich etwas ärgert ist nicht nur der Umstand das die Werte angepasst werden um "zu helfen".
Allein schon in der Hinsicht, das doch "unterschidliche Entwicklungen je nach Server" versprochen wurden, ist das eine Unverschämtheit. Entweder wird nun alles überall gleich, oder ein Server der sich wirklich bemüht hat, wie der unsere, hat das Nachsehen.
Bravo!
Was ich zusätzlich noch reichlich unfair finde, ist der Umstand der bereits auf Arispotle die Gemüter bewegt. Das lediglich der erste und der letzte Stein "verewigt" werden. Somit kann jemand der keinen Handschlag für das Event im Ganzen getan hat, seinen Namen auf der Ehrenstele sehen. Er muss nur zur rechten Zeit, am rechten Ort sein.
Bravo!
Auf Arispotle wird bereits gecamped und das wird bei uns und bei den Franzosen auch nicht anders sein. Schwachsinn.
Jeder der nun den letzten Stein legt wird sich ewig dem Verdacht ausgesetzt sehen, "nur ein camper" zu sein.
Bravo!
Ich für meinen Tel pfeife auf diese "Ehre".
Ich weiß das ich mir den digitalen Arsch aufgerissen habe um das Event voranzutreiben, das genügt mir.
Da kann ich darauf verzichten auf einer blöden virtuellen Wand zu stehen, neben Leuten die womöglich einfach nur Glück hatten, oder schlicht geil auf unverdienten Ruhm sind.
Ich hoffe das es bei uns nur jene dort hin schaffen, die es auch wirklich und wahrhaftig verdient haben. Und nicht, wie offensichtlich auf Arispotle schon geschehen, jene die lang genug warten und rechtzeitig clicken und sonst keinen Finger für das Ganze krumm gemacht haben.
Viel Glück an all jene die es verdienen!
So nett dieses Event auch wahr, dieser Ausgang setzt dem Ganzen doch einen sehr faden Beigeschmack in die Mischung.
CU
Acridiel