Was genau ist das folgende Fenster? Der Login-Screen? Oder kommstu gar nicht erst so weit?
Mit der Vorwarnung, dass ich mich eigentlich nicht berufen fühlen sollte technische Dinge zu beantworten
Spiel startet nicht, dringend Hilfe
Moderator: Boar
Re: Spiel startet nicht, dringend Hilfe
Ich kann jetzt auch keine genaue Fehlerbeseitigung bieten, aber vielleicht einen Tip:
Versuch mal über die Datei "launch.bat" zu starten.
Desweiteren gibts bei den älteren Clients noch zwei verschiedene exe-Dateien:
client_ryzom_dvd.exe und client_ryzom_rd.exe
mal die alternativen ausprobieren.
Ich weis allerdings nicht ob die in den neueren Clients noch beide drin sind.
Versuch mal über die Datei "launch.bat" zu starten.
Desweiteren gibts bei den älteren Clients noch zwei verschiedene exe-Dateien:
client_ryzom_dvd.exe und client_ryzom_rd.exe
mal die alternativen ausprobieren.
Ich weis allerdings nicht ob die in den neueren Clients noch beide drin sind.
hallo, ich bin auch absolut kein technikprofi aber ich würd auf nen verbindungsproblem tippen. also ein blocken der i-net verbindung.
an deiner stelle würde ich es mal im ceb chat probieren. da sind fast immer gm´s online die dir sicherlich am besten helfen können. den ceb kannst du unter folgendem link downloaden http://chat.ryzom.com/ceb_ryzom_setup.exe .
installiere den supportchat (kleine datenmenge), starte die exe, dann öffnet sich der chat. dort musst du dann erst ´login eingeben und enter drpcken und danach passwort eingeben und enter drücken. dann bist du eingelogt und kannst loslegen wünsche dir viel erfolg.
an deiner stelle würde ich es mal im ceb chat probieren. da sind fast immer gm´s online die dir sicherlich am besten helfen können. den ceb kannst du unter folgendem link downloaden http://chat.ryzom.com/ceb_ryzom_setup.exe .
installiere den supportchat (kleine datenmenge), starte die exe, dann öffnet sich der chat. dort musst du dann erst ´login eingeben und enter drpcken und danach passwort eingeben und enter drücken. dann bist du eingelogt und kannst loslegen wünsche dir viel erfolg.
Triumviratsmitglied der Illuminati Jenae
was ist denn die windows aero funktion? Oo
ok, raff ich net. bei mir ists aktiv und läuft. naja egal hauptsache du kannst spielen