huhu ich bin's Nio,
Was Acri schreibt und vorschlägt sind seine Ideen
Kosmetische Änderung ist eine, würd sagen, Gradwanderung von Spieler den's gefällt und wem nicht und das zur jetzigen Zeit - solang wie es Ryzom schon gibt.
Ich betrachte Ryzom ja immernoch als ein Kunstwerk und vom Design, Mobs NPC's Länder usw., sehr durchdacht. Da brauch man gar net viel ändern.
Unter Umständen halt Kleinigkeiten wie die Stichpunkte die Acri vorgeschlagen hat um das Kunstwerk noch ein wenig abzurunden.
Davon find ich 2 richtig gut !
- Hölzerne Statuen in Matis, oder Zorai, wie auf den
Zeichnungen. (is ja mal krass)
- Den REGEN im Winter (fast) ganz abschalten! Der ewige Schneeregen in Matis und Zorai verdirbt die Stimmung. "Man fühlt sich irgendwie nie wirklich trocken".
Ich wollt ja noch was *kopf kratz* achja Thema User Interface:
Ich wünsche mir ja zu sehr eine richtige Kontaktliste

*wünsch*
Ryzom ist sowieso eher Communityorientiert und bei den unmengen an netten Menschen den ich hin und wieder gern auf den Keks geh,
den riesen Scrollbalken (der eine in der Gilde ist oben die anderen irgendwo unten), such ich mir manchmal einen Wolf nach einer bestimmten Person.
Lange rede, kurzer Sinn
hab ein Bild erstellt um es zu untermalen was ich meine *mit den Farbpinsel wedel*
Gruppen erstellen (GoF wäre in diesen Beispiel solch eine Gruppe/Gilde ) und Spieler wie Gargo oder Packnam zu jenen Gruppen einsortieren
Das fand ich schon in einigen anderen Spielen ganz praktisch sofern diese Möglichkeit bestand.
Grüssle eure Nio