Neuer Patch 1.4.0

Allgemeine Themen und Diskussionen rund um Saga Of Ryzom und die fantastische Welt von Atys.

Moderators: Boar, Orphanus

tomsen6

Re: Neuer Patch 1.4.0

Post by tomsen6 »

Winchgate hat die Rechte Acri. Mehr nicht. Sie haben mit Entwicklung und Umstzung nix zu tun.

Triumviratsmitglied der Illuminati Jenae
cushing

Post by cushing »

Sehen die "Preise" beim FvF eigentlich optisch identisch aus zu denen der Tempelkriege? Fände ich ein bißchen schade, weil das damals ja ein singuläres Ereignis war, dessen Erinnerung fast nur noch von Souvenirs transportiert wird ...

Salazar Caradini

Seraph der Argo Navis
Kurator der Atys Artisans United

--------------------------------------------------------

May Jena Smile And The Karavan Have Mercy!

--------------------------------------------------------
zerotacg

Post by zerotacg »

tomsen6 wrote:Winchgate hat die Rechte Acri. Mehr nicht. Sie haben mit Entwicklung und Umstzung nix zu tun.
Offiziell hab ich bisher nur gesehn das Spiderweb Ryzom wohl gekauft hat und das in der EULA und WHOIS Winchgate steht.
Wer wie oder was Winchgate ist und in welchem zusammenhang sie mit Spiderweb stehen wurde bisher von offizieler Seite noch nich gesagt, außer ich hab n Post übersehn.
Aber wenn du mehr weißt kannst uns gerne aufklären ;)
¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦ Zerotacg ¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦
Server: Leanon, Gilde: Silberdrachen
Image Upload
IRC: irc://irc.quakenet.org/#ryzom.de

Jena saves,
Ma`Duk does incremental Backups.
rosarot

Post by rosarot »

zerotacg wrote:Offiziell hab ich bisher nur gesehn das Spiderweb Ryzom wohl gekauft hat und das in der EULA und WHOIS Winchgate steht.
Der EULA ist mal wieder gut versteckt oder ich bin einfach zu doof. Hast Du mal den Link für mich? :)
- Hexa -

- Schwerer AFK-Meister -

- Anführer der Kinder von Silan [im Ruhestand] -

zerotacg

Post by zerotacg »

rosarot wrote:Der EULA ist mal wieder gut versteckt oder ich bin einfach zu doof. Hast Du mal den Link für mich? :)
EULA

hauptsächlich meinte ich aber die inGame Eula die kommt wenn vor dem starten eine datei namens "show_eula" im ryzom hauptverzeichnis liegt

ansonsten is auf der website immer gaaaaaanz unten "website terms of services" mit den policies verlinkt, seh grad da steht noch Spiderweb ;D
naja die Website is eh derweil nich all zu prall viele links fürn ins leere oder sind falsch angelegt, der Anchor innerhalb der Seite zur Eula funtzt auch nich.
¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦ Zerotacg ¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦
Server: Leanon, Gilde: Silberdrachen
Image Upload
IRC: irc://irc.quakenet.org/#ryzom.de

Jena saves,
Ma`Duk does incremental Backups.
rosarot

Post by rosarot »

zerotacg wrote:ansonsten is auf der website immer gaaaaaanz unten "website terms of services" mit den policies verlinkt, seh grad da steht noch Spiderweb ;D
naja die Website is eh derweil nich all zu prall viele links fürn ins leere oder sind falsch angelegt, der Anchor innerhalb der Seite zur Eula funtzt auch nich.
Daaanke Dir :)
Auf der deutschen Seite ist es hinter Website Nutzungsbedingungen versteckt, da soll einer drauf kommen.
- Hexa -

- Schwerer AFK-Meister -

- Anführer der Kinder von Silan [im Ruhestand] -

thestrong13

Post by thestrong13 »

He leute, tut mir leid wenn ich das jetzt frage, aber wenn ich Ryzom starten will, dann lädt er ganz normal die patches runter, doch beim letzten sagt er mir immer, "fehlgeschlagen" =(
ich hab dieses Spiel anfang 2007 ausprobiert und würde es gerne wieder spielen..
davidwi

Post by davidwi »

ehm kanns sein das du du ne alte version aus gekrahmt hast , und dir nich neu runter geladen hast ? wenn dem so ist lad es dir besser komplett neu runter ... hoffe das hilft ;)

lg jupi
Jupiter ein AoH für immer http://www.a-o-h.de.vuHome Page der Alliance of Honor = www.a-o-h.de.vu
Die Domain de.vu funktioniert manchmal net aber der link leitet euch direkt auf unsere seite
thestrong13

Post by thestrong13 »

Ich hab sie von der offiziellen Homepage runtergeladen =)

EDIT:
Habe die 637. Version runtergeladen. Gibt es keine Möglichkeit einen Patch extern runterzuladen? zB von der Homepage aus?
davidwi

Post by davidwi »

bei mir hats mit Server 1 funktioniert also dieser http://ks359321.kimsufi.com/ryzom_setup_637.exe

habs schon 3 mal darunter geladen weil ich probs mit meinem rechner hatte ;) naja reden wir net drüber ;)

firewall prob isses auch nich ? wenns das obere net iss ?
Jupiter ein AoH für immer http://www.a-o-h.de.vuHome Page der Alliance of Honor = www.a-o-h.de.vu
Die Domain de.vu funktioniert manchmal net aber der link leitet euch direkt auf unsere seite
Post Reply

Return to “Allgemeines”