Neuer Patch 1.4.0
Re: Neuer Patch 1.4.0
Winchgate hat die Rechte Acri. Mehr nicht. Sie haben mit Entwicklung und Umstzung nix zu tun.
Triumviratsmitglied der Illuminati Jenae
Sehen die "Preise" beim FvF eigentlich optisch identisch aus zu denen der Tempelkriege? Fände ich ein bißchen schade, weil das damals ja ein singuläres Ereignis war, dessen Erinnerung fast nur noch von Souvenirs transportiert wird ...
Salazar Caradini
Seraph der Argo Navis
Kurator der Atys Artisans United
--------------------------------------------------------
May Jena Smile And The Karavan Have Mercy!
--------------------------------------------------------
Offiziell hab ich bisher nur gesehn das Spiderweb Ryzom wohl gekauft hat und das in der EULA und WHOIS Winchgate steht.tomsen6 wrote:Winchgate hat die Rechte Acri. Mehr nicht. Sie haben mit Entwicklung und Umstzung nix zu tun.
Wer wie oder was Winchgate ist und in welchem zusammenhang sie mit Spiderweb stehen wurde bisher von offizieler Seite noch nich gesagt, außer ich hab n Post übersehn.
Aber wenn du mehr weißt kannst uns gerne aufklären
¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦ Zerotacg ¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦
Server: Leanon, Gilde: Silberdrachen
Image Upload
IRC: irc://irc.quakenet.org/#ryzom.de
Image Upload
Jena saves,
Ma`Duk does incremental Backups.
Der EULA ist mal wieder gut versteckt oder ich bin einfach zu doof. Hast Du mal den Link für mich?zerotacg wrote:Offiziell hab ich bisher nur gesehn das Spiderweb Ryzom wohl gekauft hat und das in der EULA und WHOIS Winchgate steht.
- Hexa -
- Schwerer AFK-Meister -
- Tryker-Taucher -
- Anführer der Kinder von Silan [im Ruhestand] -
- Silanhelfer -
EULArosarot wrote:Der EULA ist mal wieder gut versteckt oder ich bin einfach zu doof. Hast Du mal den Link für mich?
hauptsächlich meinte ich aber die inGame Eula die kommt wenn vor dem starten eine datei namens "show_eula" im ryzom hauptverzeichnis liegt
ansonsten is auf der website immer gaaaaaanz unten "website terms of services" mit den policies verlinkt, seh grad da steht noch Spiderweb ;D
naja die Website is eh derweil nich all zu prall viele links fürn ins leere oder sind falsch angelegt, der Anchor innerhalb der Seite zur Eula funtzt auch nich.
¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦ Zerotacg ¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦
Image Upload
Image Upload
Jena saves,
Ma`Duk does incremental Backups.
Daaanke Dirzerotacg wrote:ansonsten is auf der website immer gaaaaaanz unten "website terms of services" mit den policies verlinkt, seh grad da steht noch Spiderweb ;D
naja die Website is eh derweil nich all zu prall viele links fürn ins leere oder sind falsch angelegt, der Anchor innerhalb der Seite zur Eula funtzt auch nich.
Auf der deutschen Seite ist es hinter Website Nutzungsbedingungen versteckt, da soll einer drauf kommen.
- Hexa -
- Schwerer AFK-Meister -
- Tryker-Taucher -
- Anführer der Kinder von Silan [im Ruhestand] -
- Silanhelfer -
-
He leute, tut mir leid wenn ich das jetzt frage, aber wenn ich Ryzom starten will, dann lädt er ganz normal die patches runter, doch beim letzten sagt er mir immer, "fehlgeschlagen" =(
ich hab dieses Spiel anfang 2007 ausprobiert und würde es gerne wieder spielen..
ich hab dieses Spiel anfang 2007 ausprobiert und würde es gerne wieder spielen..
ehm kanns sein das du du ne alte version aus gekrahmt hast , und dir nich neu runter geladen hast ? wenn dem so ist lad es dir besser komplett neu runter ... hoffe das hilft
lg jupi
lg jupi
Jupiter ein AoH für immer http://www.a-o-h.de.vuHome Page der Alliance of Honor = www.a-o-h.de.vu
Die Domain de.vu funktioniert manchmal net aber der link leitet euch direkt auf unsere seite
Die Domain de.vu funktioniert manchmal net aber der link leitet euch direkt auf unsere seite
-
Ich hab sie von der offiziellen Homepage runtergeladen =)
EDIT:
Habe die 637. Version runtergeladen. Gibt es keine Möglichkeit einen Patch extern runterzuladen? zB von der Homepage aus?
EDIT:
Habe die 637. Version runtergeladen. Gibt es keine Möglichkeit einen Patch extern runterzuladen? zB von der Homepage aus?
bei mir hats mit Server 1 funktioniert also dieser http://ks359321.kimsufi.com/ryzom_setup_637.exe
habs schon 3 mal darunter geladen weil ich probs mit meinem rechner hatte naja reden wir net drüber
firewall prob isses auch nich ? wenns das obere net iss ?
habs schon 3 mal darunter geladen weil ich probs mit meinem rechner hatte naja reden wir net drüber
firewall prob isses auch nich ? wenns das obere net iss ?
Jupiter ein AoH für immer http://www.a-o-h.de.vuHome Page der Alliance of Honor = www.a-o-h.de.vu