Das Zahlungssystem ist wieder aktiv!
Das Zahlungssystem ist wieder aktiv!
Es ist soweit, der Tag ist gekommen und das Zahlungssystem wurde wieder aktiviert ! Aus diesem Anlass haben wir eine FAQ vorbereitet, um die wichtigsten Fragen zu beantworten, die aufgetreten sind.
* Wie schließe ich ein Abonnement ab?
Es ist ganz einfach! Besuche die Account Seite, steige in dein Account Profil ein und klicke auf den "Abonnement..." Knopf!
* Was passiert, wenn ich beschließe, nicht zu bezahlen?
Sobald die freie Spielzeit ausgelaufen ist, wird es dir nicht mehr möglich sein, in das Spiel oder unseren Support Live Chat (CeB) einzusteigen oder im Forum zu posten, aber du wirst weiterhin auf dein Account Profil zugreifen können. Dein Account und alle deine Charaktere werden bei uns gespeichert bleiben und du wirst jederzeit zurückkommen können (indem du in deiner Profil-Seite ein Abonnement abschließt) und all deine Sachen werden so sein, wie du sie verlassen hast.
* Was passiert, wenn ich bezahle, bevor meine freie Zeit ausläuft??
Dein Konto bzw. deine Kreditkarte wird sofort belastet, aber wir rechnen dir den Rest deiner freien Zeit an. Zum Beispiel, wenn du noch eine Woche freier Spielzeit über hast und du bezahlst für ein Monat, dann wird dein Konto bzw. deine Kreditkarte sofort belastet, aber die nächste Zahlung wird erst in einem Monat und einer Woche fällig werden.
* Warum soll ich nicht bis zum letzten Moment warten um zu zahlen?
Zugriff zum Spiel wird dir nur dann gegeben, wenn die Zahlung von deiner Bank bestätigt worden ist oder wenn das Geld eintrifft (bei PayByCash zum Beispiel). Das kann zwischen einem Tag und einer Woche (oder möglicherweise sogar länger) dauern, abhängig von deiner Zahlungsmethode und deiner Bank. Das bedeutet, wenn du nur noch 2 freie Tage übrig hast, aber deine Bank eine Woche benötigt, um deine Zahlung zu bestätigen, wirst du 5 Tage (eine Woche weniger 2 Tage) ohne Zugriff auf das Spiel sein. Aus diesem Grund sollest du früh genug das Spiel abonnieren um sicher zu gehen, dass du den Zugriff auf das Spiel nicht verlierst wegen dieser möglichen Verzögerung. Vergiss nicht, wenn du "früh" bezahlst, bekommst du trotzdem deine komplette freie Zeit
* Warum soll ich über Bibit bezahlen?
Bibit nimmt VISA und es hat den Vorteil, dass dafür keine extra Gebühren anfallen und dass du die Zahlungen wiederholend setzen kannst. Das bedeutet, dass jeden Monat (oder 3, 6, 12 Monate, abhängig von deiner Auswahl), die Zahlung an uns automatisch vollzogen wird. Damit hast du die Sicherheit, dass du den Zugriff auf das Spiel nicht verlierst und du brauchst dir keine Sorgen machen, die Zahlung zu vergessen!
* Warum soll ich über PayByCash bezahlen?
PayByCash akzeptiert eine Vielzahl an Zahlungsmethoden: Die französische Carte Bleue, Prepaid Karten, Maestro, Bezahlung durch Post, Paypal und sogar Banküberweisungen. Andererseits verrechnen sie dir eine Extragebühr für jede Abonnement-Zahlung. Auch kannst du keine wiederholenden Zahlungen mit vielen ihrer Zahlungsmethoden auswählen, was bedeutet, dass du nicht vergessen darfst zu zahlen, bevor dein Abonnement abläuft. Mit all diesen verschiedenen Zahlungsmethoden kommen viele verschiedenen Zahlungsbestätigungszeiten und du läufst in Gefahr kurzzeitig den Zugriff auf das Spiel zu verlieren.
* HILFE, ich habe ein Problem mit dem Zahlungssystem!
Wenn du Probleme mit einer Zahlungssystem hast oder eine Frage zum Zahlungssystem, kannst du unseren Online Support Chat (CeB) besuchen oder eine eMail an support-de@ryzom.com senden. Bitte sende keine Zahlungsinformationen ausgenommen unser Supportteam bittet dich, es zu tun. Du findest alle Kontaktinformationen auf http://www.ryzom.com/de/support.html .
* Wann kommt der nächste Patch?
Du wirst erfreut sein zu lesen, dass wir im Moment daran arbeiten und dass er in einigen Wochen fertig sein wird. In der Zwischenzeit gibt es hier ein neues geheimnisvolles Bild um dir Appetit zu machen!
* Wie schließe ich ein Abonnement ab?
Es ist ganz einfach! Besuche die Account Seite, steige in dein Account Profil ein und klicke auf den "Abonnement..." Knopf!
* Was passiert, wenn ich beschließe, nicht zu bezahlen?
Sobald die freie Spielzeit ausgelaufen ist, wird es dir nicht mehr möglich sein, in das Spiel oder unseren Support Live Chat (CeB) einzusteigen oder im Forum zu posten, aber du wirst weiterhin auf dein Account Profil zugreifen können. Dein Account und alle deine Charaktere werden bei uns gespeichert bleiben und du wirst jederzeit zurückkommen können (indem du in deiner Profil-Seite ein Abonnement abschließt) und all deine Sachen werden so sein, wie du sie verlassen hast.
* Was passiert, wenn ich bezahle, bevor meine freie Zeit ausläuft??
Dein Konto bzw. deine Kreditkarte wird sofort belastet, aber wir rechnen dir den Rest deiner freien Zeit an. Zum Beispiel, wenn du noch eine Woche freier Spielzeit über hast und du bezahlst für ein Monat, dann wird dein Konto bzw. deine Kreditkarte sofort belastet, aber die nächste Zahlung wird erst in einem Monat und einer Woche fällig werden.
* Warum soll ich nicht bis zum letzten Moment warten um zu zahlen?
Zugriff zum Spiel wird dir nur dann gegeben, wenn die Zahlung von deiner Bank bestätigt worden ist oder wenn das Geld eintrifft (bei PayByCash zum Beispiel). Das kann zwischen einem Tag und einer Woche (oder möglicherweise sogar länger) dauern, abhängig von deiner Zahlungsmethode und deiner Bank. Das bedeutet, wenn du nur noch 2 freie Tage übrig hast, aber deine Bank eine Woche benötigt, um deine Zahlung zu bestätigen, wirst du 5 Tage (eine Woche weniger 2 Tage) ohne Zugriff auf das Spiel sein. Aus diesem Grund sollest du früh genug das Spiel abonnieren um sicher zu gehen, dass du den Zugriff auf das Spiel nicht verlierst wegen dieser möglichen Verzögerung. Vergiss nicht, wenn du "früh" bezahlst, bekommst du trotzdem deine komplette freie Zeit
* Warum soll ich über Bibit bezahlen?
Bibit nimmt VISA und es hat den Vorteil, dass dafür keine extra Gebühren anfallen und dass du die Zahlungen wiederholend setzen kannst. Das bedeutet, dass jeden Monat (oder 3, 6, 12 Monate, abhängig von deiner Auswahl), die Zahlung an uns automatisch vollzogen wird. Damit hast du die Sicherheit, dass du den Zugriff auf das Spiel nicht verlierst und du brauchst dir keine Sorgen machen, die Zahlung zu vergessen!
* Warum soll ich über PayByCash bezahlen?
PayByCash akzeptiert eine Vielzahl an Zahlungsmethoden: Die französische Carte Bleue, Prepaid Karten, Maestro, Bezahlung durch Post, Paypal und sogar Banküberweisungen. Andererseits verrechnen sie dir eine Extragebühr für jede Abonnement-Zahlung. Auch kannst du keine wiederholenden Zahlungen mit vielen ihrer Zahlungsmethoden auswählen, was bedeutet, dass du nicht vergessen darfst zu zahlen, bevor dein Abonnement abläuft. Mit all diesen verschiedenen Zahlungsmethoden kommen viele verschiedenen Zahlungsbestätigungszeiten und du läufst in Gefahr kurzzeitig den Zugriff auf das Spiel zu verlieren.
* HILFE, ich habe ein Problem mit dem Zahlungssystem!
Wenn du Probleme mit einer Zahlungssystem hast oder eine Frage zum Zahlungssystem, kannst du unseren Online Support Chat (CeB) besuchen oder eine eMail an support-de@ryzom.com senden. Bitte sende keine Zahlungsinformationen ausgenommen unser Supportteam bittet dich, es zu tun. Du findest alle Kontaktinformationen auf http://www.ryzom.com/de/support.html .
* Wann kommt der nächste Patch?
Du wirst erfreut sein zu lesen, dass wir im Moment daran arbeiten und dass er in einigen Wochen fertig sein wird. In der Zwischenzeit gibt es hier ein neues geheimnisvolles Bild um dir Appetit zu machen!
Last edited by Boar on Mon May 11, 2009 6:04 pm, edited 1 time in total.
Yumeroh
Ryzom Community Liaison
Ryzom Community Liaison
Re: The billing is Open !
Na endlich. Danke
"R" wie Ryzom aus bunten Fähnchen... hmhmhm... niedlich.
Auf Wolken-Hintergrund... hmhm... Neuer Ladescreen?
Na, ich bin gespannt.
CU
Acridiel
P.S.: Hachja, Google Übersetzungen, immer wieder ein guter Lacher *kicherkicher*
Na, ich bin gespannt.
CU
Acridiel
P.S.: Hachja, Google Übersetzungen, immer wieder ein guter Lacher *kicherkicher*
Take a look at the collected Works of Ryzom Players all over the World!
At"Ryzom Movies"!![highlight]
238[/highlight] Videos, [highlight]181[/highlight] Fan-Artworks and [highlight] 3 [/highlight] original Songs are up allready.
[highlight]SoR Score Musics including Trailers!![/highlight]
Ryzom:
We dare to be [color=green]different! Do you dare to adapt?[/color]
Ryzom on Vimeo-Videos!/Ryzom Ning-Network/Die Lore auf Deutsch!
Bardentreffen / Atys Kundschafter
At"Ryzom Movies"!![highlight]
238[/highlight] Videos, [highlight]181[/highlight] Fan-Artworks and [highlight] 3 [/highlight] original Songs are up allready.
[highlight]SoR Score Musics including Trailers!![/highlight]
Ryzom:
We dare to be [color=green]different! Do you dare to adapt?[/color]
Ryzom on Vimeo-Videos!/Ryzom Ning-Network/Die Lore auf Deutsch!
Bardentreffen / Atys Kundschafter
Sieht einfahc danahc aus, dass man verschiedene Fähnchen auf die Map setzen kann. Vielleicht ja Gildenfähnchen? Wobei das glaub ich zuweit dahergeholt isacridiel wrote:Na endlich. Danke
Na, ich bin gespannt.
CU
Acridiel
"In den meisten MMORPG bewegst du dich auf der Welt, in Ryzom bewegst du dich in der Welt. "
...what GM realy are
Paybycash lässt sich aus der Schweiz heraus nicht mit Paypal Bezahlen.
Somit kann ich selber zum beispiels kein Geld ins Game hineinpumpen.
Cuu die Sham.
Somit kann ich selber zum beispiels kein Geld ins Game hineinpumpen.
Cuu die Sham.
Abbuchungen mit normaler EC-Karte ist scheinbar nicht möglich,oder?
Hab weder Visa noch Mastercard.
Die anderen Zahlungsoptionen kosten min um die 10 euro im Monat,das ist weniger gut
Gruß
Die anderen Zahlungsoptionen kosten min um die 10 euro im Monat,das ist weniger gut
Gruß
Member und Juweliermeister der Gilde "Free Soul"
Kannst ja mal schauen, ob Wirecard was für Dich wäre, ich nehm die für fast alle Internetzahlungen.kayron wrote:Abbuchungen mit normaler EC-Karte ist scheinbar nicht möglich,oder?
Gruß
Re: Das Zahlungssystem ist wieder aktiv!
Hallo
Ich möchte auch bezahlen, aber habe leider auch nur eine normale EC Karte. Hoffentlich kann man das irgendwann als Zahlungsoption noch auswählen.
Gruß Heidi
Ich möchte auch bezahlen, aber habe leider auch nur eine normale EC Karte. Hoffentlich kann man das irgendwann als Zahlungsoption noch auswählen.
Gruß Heidi
Name:Baressa
Das geht. ist etwas doof beschrieben dort. klicke einfach das untere an, pay by abzocke. da geht normale lastschrift. kostet aber knapp 3 euro pro abbuchung-.- heisst desto grösseres abo, desto weniger abbuchungsgebühren.
Finde es übrigens ne riesen schweinerei, dass uns das vorher nicht berichtet wurde. jeder der nen 1monatsabo haben möchte bezahlt momentan nämlich dann 10,33 anstatt 7,95.
SAUEREI!
Bei Jahresabonenten läufts natürlich besser. 80,33 anstatt 77,95. So bezahlt man nur einmal im jahr 2,38 anstatt 12x2,38.
Finde es übrigens ne riesen schweinerei, dass uns das vorher nicht berichtet wurde. jeder der nen 1monatsabo haben möchte bezahlt momentan nämlich dann 10,33 anstatt 7,95.
SAUEREI!
Bei Jahresabonenten läufts natürlich besser. 80,33 anstatt 77,95. So bezahlt man nur einmal im jahr 2,38 anstatt 12x2,38.
Triumviratsmitglied der Illuminati Jenae
Also so wie ich das lese wird mit bibit es möglich sein per Lastschrift wie früher zu zahlen aber nunmals erst bei aktivierung. Finde es ist klar und deutlich formuliert ((("Heute wird nur eine Genehmigung der Kreditkarte angefragt, ohne dass diese abgebucht wird. Die regelmäßigen Abbuchungen beginnen am 18 Mai 2009.))). Dies bedeutet so wie ich es verstehe das Bibit erst bei der Aktivierung am 18. Mai auch wieder Überweisungen annimmt. Die übersetzungen waren ja schon imemr etwas ungenau. Also ich hoffe es ist dann wieder möglich da ich paybycash noch nie so sonderlich toll fand. das erstemal zahle ich gerne die paar Euro mehr aber in Zukunft hoffe ich das es mit Bibit wieder möglich ist per Lastschrift zu zahlen oder Abbuchung.
Dem pflichte ich bei.bloom004 wrote:gerne die paar Euro mehr aber in Zukunft hoffe ich das es mit Bibit wieder möglich ist per Lastschrift zu zahlen oder Abbuchung.
Habe heute versucht mein Acc zu verlängern. Wollte Monatlich zahlen.
Als ich den Betrag sah (bei PaybyCash) hab ich das ganze gestoppt.
Normale Lastschrift, kleine Gebühren nehme ich LIEBEND gerne in kauf. Aber keine 3 EUR plus 0.xx EUR (kann mich nicht genau erinneren wieviel es waren).
Ich habe ja auch noch die Hoffnung, das sich bei Bibit was tut...
I hope we see you soon.......................................................
Saschilys