Zu dumm das ich doch tatsächlich dämlich genug bin durch einen Post hier zu verraten das ich immer noch in dieses "..." Forum schaue ...
Aber, eigendlich ist die Sache mit dem Campen doch ganz einfach ...
Auto-log-off
10 Minuten bewegunglos = Auto-Afk
20 Minuten bewegungslos = automatisches ausloggen / vom Server gekickt werden
Davon mal ganz abgesehen ist das einzig wirklich sinnvolle (abgesehn von Damor´s Schmunzelattacke) auf all den langweiligen Seiten in diesem Thread -natürlich- glatt überlesen worden und völlig untergegangen.
Aus diesem Grund nochmal in voller Länge damit ein jeder es nochmal auf die Nase gebunden bekommt und drüber nachdenken kann ...
zetus wrote:Meiner Meinung wäre es klasse, wenn nicht jedes dahergelaufene 3er Team die Bossmobs hauen kann. Die Technik, die ich meine kennt hier jeder und wendet auch jeder an. Ich kenne niemanden auf Atys, der jemals die Wachen zuerst gehauen hat. Die meisten Bosse lassen sich doch nach Schema F hauen. Melee rein, Boss pullen, raus laufen inc. Wachenadds, fallenlassen und den Boss auf den Rückweg wieder pullen, während die Wachen schön auf dem Rückweg sind. Für ein eingepieltes 3er oder 4er Team meistens kein Problem. Mir wäre es recht wenn die Wachen ihre Aggro behalten würden und solange ihre Mama angriffen wird, auch entsprechend gegen die Angreifer vorgehen. Vielleicht würde dann auch der eine oder andere Boss etwas länger stehen. Mal davon abgesehen, das die beschriebene Vorgehensweise eh nicht erlaubt ist. Lasst die Bosse mal Bosse sein und nicht einfach nur Mobs mit mehr HP. Dann hat sich das Campen eh erledigt, da man dann ersteinmal ein (oder zwei) entsprechendes Team benötigt.