Campen in Ryzom

Allgemeine Themen und Diskussionen rund um Saga Of Ryzom und die fantastische Welt von Atys.

Moderators: Boar, Orphanus

silenced

Re: Campen in Ryzom

Post by silenced »

bierdose wrote:camp detection wäre doch nett... wenn man sich eine längere zeit in einem bestimmten umkreis um die bossmob-spawngebiete nicht bewegt verliert man hp und blinkt rosa oder hellgrün

i lol'd ...

na viel spass beim materialbuddeln :) , wenn nach 10 minuten eine warnung kommt ... nur weil es an fast allen ecken und enden irgendwelche bosse gibt :þ

nur als beispiel: es regnet grade und kein material da -> bleh, also warten weil man nur das da braucht -> meep meep ! u r camping ! meep meep ! ...

das wirklich keine loesung

kurzum: wenn manche meinen campen zu muessen, dann lasst sie doch =), gibt nicht nur im pvp "wettbewerb", auch im pve
wenn ein mensch wahnvorstellungen hat, dann nennt man das eine psychische stoerung
haben viele menschen wahnvorstellungen, dann nennt man das religion
acridiel

Post by acridiel »

silenced wrote: kurzum: wenn manche meinen campen zu muessen, dann lasst sie doch =), gibt nicht nur im pvp "wettbewerb", auch im pve
Um´s dickere Sitzfleisch? ;)

CU
Acridiel
Take a look at the collected Works of Ryzom Players all over the World!
At"Ryzom Movies"!![highlight]
238[/highlight] Videos, [highlight]181[/highlight] Fan-Artworks and [highlight] 3 [/highlight] original Songs are up allready.
[highlight]SoR Score Musics including Trailers!![/highlight]
Ryzom:
We dare to be [color=green]different! Do you dare to adapt?[/color]

Ryzom on Vimeo-Videos!/Ryzom Ning-Network/Die Lore auf Deutsch!
Bardentreffen / Atys Kundschafter
ferdi36

Post by ferdi36 »

hm....ganze Diskussion Quatsch......Kann man nicht auch mit normalen Mats Leveln oder in den PvP gehen?Mache es so seit 3 Jahren,und hatte selten dp.....man kann Defizite in Rüssi,Schmuck und Waffe auch mit ein bisschen Nachdenken ausgleichen..Bei anderen Games ists nicht so....draufhauen und hoffen,daß der Boß fällt...wäre für Ryzom (geniales Game) nicht DIE Art*denk*

Odhel
AftA
neferath

Post by neferath »

Zu dumm das ich doch tatsächlich dämlich genug bin durch einen Post hier zu verraten das ich immer noch in dieses "..." Forum schaue ...

Aber, eigendlich ist die Sache mit dem Campen doch ganz einfach ...

Auto-log-off

10 Minuten bewegunglos = Auto-Afk
20 Minuten bewegungslos = automatisches ausloggen / vom Server gekickt werden

Davon mal ganz abgesehen ist das einzig wirklich sinnvolle (abgesehn von Damor´s Schmunzelattacke) auf all den langweiligen Seiten in diesem Thread -natürlich- glatt überlesen worden und völlig untergegangen.

Aus diesem Grund nochmal in voller Länge damit ein jeder es nochmal auf die Nase gebunden bekommt und drüber nachdenken kann ...
zetus wrote:Meiner Meinung wäre es klasse, wenn nicht jedes dahergelaufene 3er Team die Bossmobs hauen kann. Die Technik, die ich meine kennt hier jeder und wendet auch jeder an. Ich kenne niemanden auf Atys, der jemals die Wachen zuerst gehauen hat. Die meisten Bosse lassen sich doch nach Schema F hauen. Melee rein, Boss pullen, raus laufen inc. Wachenadds, fallenlassen und den Boss auf den Rückweg wieder pullen, während die Wachen schön auf dem Rückweg sind. Für ein eingepieltes 3er oder 4er Team meistens kein Problem. Mir wäre es recht wenn die Wachen ihre Aggro behalten würden und solange ihre Mama angriffen wird, auch entsprechend gegen die Angreifer vorgehen. Vielleicht würde dann auch der eine oder andere Boss etwas länger stehen. Mal davon abgesehen, das die beschriebene Vorgehensweise eh nicht erlaubt ist. Lasst die Bosse mal Bosse sein und nicht einfach nur Mobs mit mehr HP. Dann hat sich das Campen eh erledigt, da man dann ersteinmal ein (oder zwei) entsprechendes Team benötigt.

[COLOR=darkred][SIZE=5][COLOR=sienna]宗教家[/COLOR][/COLOR][/SIZE]

shūkyō・ka

[COLOR=white]Es liegt mehr Weisheit in der Finsternis als die meisten Homins zu erkennen in der Lage sind ..[/COLOR].

Post by ferdi36 »

schön und gut,die Idee...nur,wenn ich oder andere Homins nicht am Campen sind,sondern rein am Leveln,und wat zum futtern mache,dauerts länger als 20 Minuten,und dann gekickt......wäre ne Qual irgendwann....mal bedenken bei :)

Odhel
AftA
neferath

Post by neferath »

Zeit ist oh so relativ und jede genannte Zahl nichts weiter als eine Variable im Salat der Buchstaben ... :cool:

[COLOR=darkred][SIZE=5][COLOR=sienna]宗教家[/COLOR][/COLOR][/SIZE]

shūkyō・ka

[COLOR=white]Es liegt mehr Weisheit in der Finsternis als die meisten Homins zu erkennen in der Lage sind ..[/COLOR].

Post by acridiel »

Wo Nefe Recht hat, hat er Recht.
Wobei die Auto loggout Regelung ja meist, in andern Games, nur wegen den "vollen" Servern eingeführt wird. (Wenn sie es denn mal sind *löl* auch wo anders)
Aber, die einfachste Lösung wär´s tatsächlich.

Und das an den Boss Wachen entlich mal was geschraubt werden muss...
Ich glaube das wissen wir alle zu genüge und wir alle verstehen nicht, warum dies nicht schon längst passiert ist.
Die Boss-Wachen sollten sich wirklich langsam mal ihren Namen verdienen und nich nur doof gucken, wenn ihr Boss gehauen wird.

CU
Acridiel
Take a look at the collected Works of Ryzom Players all over the World!
At"Ryzom Movies"!![highlight]
238[/highlight] Videos, [highlight]181[/highlight] Fan-Artworks and [highlight] 3 [/highlight] original Songs are up allready.
[highlight]SoR Score Musics including Trailers!![/highlight]
Ryzom:
We dare to be [color=green]different! Do you dare to adapt?[/color]

Ryzom on Vimeo-Videos!/Ryzom Ning-Network/Die Lore auf Deutsch!
Bardentreffen / Atys Kundschafter
slashi2k

Post by slashi2k »

Das Hauen eines Bosse ohne Wachen ist NICHT gestattet! Oder wurde das geändert? Jedenfalls hatte ich damals dafür ein Negativ-Eintrag im Account bekommen und Boar aufm TS gehabt ;) Man müsste nur ein Ticket schreiben, wenn man ein 3er oder 4er Team sieht, dass ein Boss haut. Nur machts keiner, weil man sonst gefahr läuft, selber die Bosse nicht mehr sorgenfrei nach "Schema F" hauen zu können, ohne das man ein Ticket kassiert.

Wenn sich alle an die Regeln halten würden, müsste man die Wachen der Bosse auch nicht überarbeiten. Vielleicht irre ich mich, aber ich glaube mal gehört zu haben, dass man die Bosse an ihren Spawns killen muss und nicht rausziehen oder raustaunten.
speedelf

Post by speedelf »

Wenn die Wachen die Aggro behalten würde, müßte man sich nicht die Frage stellen, ob sich denn auch wirklich Alle artig an die Regeln halten. ;)
carsten2

Post by carsten2 »

Meine meinung?

Ganz klar: "klasse" :)

zu zeiten meiner spielerischen höchstleistung war jeder der "campt" einer weniger der nach bossen guckt, somit ein feind weniger ^^

Campt meinet wegen, in der zeit klopp ick 10 andere bosse (zumindest damals mal) momentan gehts ja leider nich, zudem weder die "ultra" bosse ja eh alle 5 min abgesucht, wobei der "camper" dann schon des öfteren das nachsehen hat, würde also sagen lohnt sich das "campen" eh nich (meiner meinung nach) :)

in diesem sinner viel spaß beim sinnlosen zeit "absitzen"

mfg Zty

Es gibt ein Gerücht das besagt das ein AoH´ler mal einen Kampf gegen einen Kami verloren haben soll, dieses Gerücht ist natürlich absoluter Quatsch, die AoH selbst hat dieses Gerücht in die Welt gesetzt um noch mehr Kamis anzulocken. :)
Post Reply

Return to “Allgemeines”