guildwars is halt n hack&slay.. was erwartet ihr da ?
immerhin sorgt es für kurzweil und man kann es gut zwischendurch zocken (*hust*, mein counter sagte heute morgen um kurz vor schluss was von 50 stunden online).
die missionen die man später macht entschädigen für den ersten "diablo"-mässigen eindruck.
Für Langeweile am WE....
Re: Für Langeweile am WE....
DPA: ""Bombay setzt im Kampf gegen Menschen jagende Leoparden auf Schweine"
- Heilsbringer
You may not do any kind of advertising for any product or service other than The Saga of Ryzom.
Worin besteht der Schrecken des Todes?
Daß er mich einholt, bevor mein Werk getan ist.
----------------------------------------
Feuerfuchs brennt lichterloh.
cool. von wann war der erste post ? und warum gibts den thread dann noch ?
glaubst du nicht farox hätte sich schon dazu geäussert wenns ihm gegen den strich ginge ?
..toleranz hat eine schwelle die jeder für sich selbst festlegt...
glaubst du nicht farox hätte sich schon dazu geäussert wenns ihm gegen den strich ginge ?
..toleranz hat eine schwelle die jeder für sich selbst festlegt...
- Heilsbringer
Ich behaupte einfach mal, daß die Courtesy Policies keine Sache der Auslegung sind.
Weil Farox oder Merrit die gerade nicht parat haben, weise ich eben noch einmal dezent darauf hin.
Weil Farox oder Merrit die gerade nicht parat haben, weise ich eben noch einmal dezent darauf hin.
Worin besteht der Schrecken des Todes?
itspayne wrote: 3. Das spiel, welches noch längst nich final is, hatte nach 5 minuten mehr content als unser Releastes Ryzom
(seltsames kämpfen, hässliches HUD, Die grafik hat nen seltsamen verwaschenen "den spieler blend-effekt" *npcs*. Der char gefällt mir ingame nich. usw.)
Das mit dem Content ist einer der Pluspunkte überhaupt. Es gibt eine richtige Story, Missionen, man kann die Landschaft auch frei erkunden und unterwegs gibt es NPCs die z.B. gerade überfallen worden sind und man ihnen helfen soll. Echt klasse
Was fandest du seltsam an dem Kämpfen? Man konnte immer nur 8 Skills mitnehmen in die Missionen was bisschen dumm ist aber wenn man die richtige Combo seiner Skills hat, kommt man gut klar damit.
Den Blend Effekt konnte man auch in den Optionen austellen
Ich finde Guild Wars sehr gut. Nur es gibt kein direktes Charakter customizing :/
Was ich auch einen netten "Effekt" nennen würde, ist wenn man in einer Gilde ist, bekommt man das zuvor ausgesuchte Gildenzeichen als so eine Art "Umhang" um den Brustkorb und den Rücken.
Das PvP in Guild Wars ist auch echt klasse. 8 vs 8 . Macht derbe Fun *G*
Habe einmal mit meiner Gruppe 9 mal hinternander gewonnen. Dann war vorbei.
Noch nicht.aunshi wrote:(...) Nur es gibt kein direktes Charakter customizing :/ (...)
Aber ist ja auch noch ne Menge Zeit bis zum Release und Arenanet hört auf Bug-Reports, Vorschläge und bedankt sich regelmäßig offiziell bei allen Testern dafür.
Und es ist bereits jetzt schon schwer, zweimal die exakt gleichen Charaktere zu finden. Jede Klasse sieht anders aus, Frisur/Gesicht/Hautfarbe/Größe sind schon änderbar, jede Rüstung für jede Klasse sieht anders aus und es gibt mehrere Rüstungstypen für jede Klasse.
Man kann Rüstungen jederzeit einfärben, dazu gibt es 5 oder 6 Grundfarben zu kaufen, die man auch mixen kann! Seltene Farben, wie schwarz oder silber findet man im Loot.
Und selbst durch das Klassensystem ist man nicht dazu verdammt, ewig das selbe zu machen, da man Skills von fremden Klassen auch erwerben und schulen kann.
[x] nail here for a new monitor.
sicher hat das was mit auslegungssache zu tun. sachliche vergleiche können genauso werbung sein wie "l33t, das is uber, musst du zockn !!!!!!!111!"
ich wüsste auch nicht dass ich, weder hier noch in einem anderen thread, jemals behauptet hätte produkt xyz wäre besser/schlechter als ryzom. wenn itspayne zb schreibt gw hat mehr content als ryzom ist das ganz einfach fakt. schade nur das ryzom in dem vergleich verliert. nichts würde ich mir mehr wünschen als mit ryzom glücklich & zufrieden zu sein, denn dann würde ich vielleicht garnicht erst in die situation kommen andere spiele zu testen.
ich will jetzt nicht spitzfindig werden, aber wild um sich zu beissen sobald mal der name eines anderes mmorpgs fällt halte ich für übertrieben. vielleicht wäre es eine herausforderung zu schreiben "_möglicherweise_ gibt es da ein spiel, in dem, rein hypothetisch, manche dinge besser gelöst sein _könnten_, die in ryzom noch fehlen und eine bereichung darstellen..." aber nein, ryzom ist doch perfekt, also kein grund von anderen dingen zu berichten
und da ich eh grad wieder dabei bin mich totzuschreiben, auch die art und weise wie du auf die policies (von denen farox sicher ne kopie in der tasche hat, da es zu seinem job gehört) hinweist sorgt nicht gerade für entspannung.
noch was in eigener sache: in diesem forum mangelt es situationsbedingt an leichter unterhalt ("small talk"), verglichen mit dem angespannten gesamtton . imho tut es mal ganz gut was zu lesen was NICHT mit ryzom und seinen problemen zu tun hat.. stimmt, kann ich auch woanders - aber vielleicht tut es dem einen oder anderen mal ganz gut hier keine klopperei zu lesen - sondern sowas wie jetzt.
das von mir.. ich hab noch den ganzen nachmittag zeit zu schreiben, also lass dich ruhig aus
ich wüsste auch nicht dass ich, weder hier noch in einem anderen thread, jemals behauptet hätte produkt xyz wäre besser/schlechter als ryzom. wenn itspayne zb schreibt gw hat mehr content als ryzom ist das ganz einfach fakt. schade nur das ryzom in dem vergleich verliert. nichts würde ich mir mehr wünschen als mit ryzom glücklich & zufrieden zu sein, denn dann würde ich vielleicht garnicht erst in die situation kommen andere spiele zu testen.
ich will jetzt nicht spitzfindig werden, aber wild um sich zu beissen sobald mal der name eines anderes mmorpgs fällt halte ich für übertrieben. vielleicht wäre es eine herausforderung zu schreiben "_möglicherweise_ gibt es da ein spiel, in dem, rein hypothetisch, manche dinge besser gelöst sein _könnten_, die in ryzom noch fehlen und eine bereichung darstellen..." aber nein, ryzom ist doch perfekt, also kein grund von anderen dingen zu berichten
und da ich eh grad wieder dabei bin mich totzuschreiben, auch die art und weise wie du auf die policies (von denen farox sicher ne kopie in der tasche hat, da es zu seinem job gehört) hinweist sorgt nicht gerade für entspannung.
noch was in eigener sache: in diesem forum mangelt es situationsbedingt an leichter unterhalt ("small talk"), verglichen mit dem angespannten gesamtton . imho tut es mal ganz gut was zu lesen was NICHT mit ryzom und seinen problemen zu tun hat.. stimmt, kann ich auch woanders - aber vielleicht tut es dem einen oder anderen mal ganz gut hier keine klopperei zu lesen - sondern sowas wie jetzt.
das von mir.. ich hab noch den ganzen nachmittag zeit zu schreiben, also lass dich ruhig aus
Ich hab den Thread auch mit gemischtne Gefühlen gesehen, wollte aber nicht zu scharf agieren. Wenn hier aber auch die Meinung ist, das sowas hier keinen Platz hat, dann wallte ich gerne meines Amtes.
Community Manager
Farox@mdo-entertainment.de
sig faul
Farox@mdo-entertainment.de
sig faul