sicher hat das was mit auslegungssache zu tun. sachliche vergleiche können genauso werbung sein wie "l33t, das is uber, musst du zockn !!!!!!!111!"
ich wüsste auch nicht dass ich, weder hier noch in einem anderen thread, jemals behauptet hätte produkt xyz wäre besser/schlechter als ryzom. wenn itspayne zb schreibt gw hat mehr content als ryzom ist das ganz einfach fakt. schade nur das ryzom in dem vergleich verliert. nichts würde ich mir mehr wünschen als mit ryzom glücklich & zufrieden zu sein, denn dann würde ich vielleicht garnicht erst in die situation kommen andere spiele zu testen.
ich will jetzt nicht spitzfindig werden, aber wild um sich zu beissen sobald mal der name eines anderes mmorpgs fällt halte ich für übertrieben. vielleicht wäre es eine herausforderung zu schreiben "_möglicherweise_ gibt es da ein spiel, in dem, rein hypothetisch, manche dinge besser gelöst sein _könnten_, die in ryzom noch fehlen und eine bereichung darstellen..." aber nein, ryzom ist doch perfekt, also kein grund von anderen dingen zu berichten
und da ich eh grad wieder dabei bin mich totzuschreiben, auch die art und weise wie du auf die policies (von denen farox sicher ne kopie in der tasche hat, da es zu seinem job gehört) hinweist sorgt nicht gerade für entspannung.
noch was in eigener sache: in diesem forum mangelt es situationsbedingt an leichter unterhalt ("small talk"), verglichen mit dem angespannten gesamtton . imho tut es mal ganz gut was zu lesen was NICHT mit ryzom und seinen problemen zu tun hat.. stimmt, kann ich auch woanders - aber vielleicht tut es dem einen oder anderen mal ganz gut hier keine klopperei zu lesen - sondern sowas wie jetzt.
das von mir.. ich hab noch den ganzen nachmittag zeit zu schreiben, also lass dich ruhig aus