Umpf,...0ô
Nun muss ich mich aber wirklich fragen, wie aus einer, in meinem Augen, recht kleinen Idee der Änderung, mit einem Mal solch Große Utopien wurden?
Sorry Holsch, aber du verstehst meine Idee vollkommen miss.
Ich habe eingehend in jenem Thread erkärt worauf ich hinaus will und mir ist auch bewusst,
das es durchaus kleinere Probleme hinsichtlich mancher Missionen dabei geben könnte, aber was du da beschreibst ist ein Horrorszenario,
dass von meiner ursprünglich vorgetragenen Idee ungefähr so viel abweicht wie der Mond von der Erde.
Aus dem selben Material, in der Nähe, aber lang nicht das selbe Ding.
Ich für meinen Teil sehe keineswegs eine Zerstörung des gemeinsamen Spielerlebnisses, wenn diese Dinge korrekt eingebaut würden.
Ich bin jemand der genau auf die sogenannte Immersion bei Spielen extrem viel Wert legt und grade deshalb schlug ich vor, was ich dort erwähnte.
Mir zerstört es eher das Spielerlebniss (in anderen Spielen, so wie WoW, TCoS, Tabula Rasa, u.a.)
wenn eben jener NSC, den ich eben auf "geheimen Auftrag meiner Obrigkeit" hin meuchelte, schon wenige Minuten nach dem tödlichen Stich,
der tödlichen Kugel, wasauchimmer, wieder an Ort und Stelle steht und darauf wartet vom Nächsten massakriert zu werden.
Sowas zerstört Immersion.
Zumindest sehe ich das so, meine Meinung.
Danke dass sie akzeptiert wird.
Ich stimme dir sogar zu das übertriebene Anwendung auf Gebäude,
ganze Events usw. noch viel mehr Schwierigkeiten bringen würde, kein Frage.
(Übrigens, mir ist beim stöbern grad aufgefallen, das Blizzard (ausgerechnet *augenroll*) wohl mit der neuesten
Erweiterung genau soetwas eingebaut hat, was Holsch da ausmalt. (Phasing Zones, nennen die das)
Die Spieler sehen unterschiedliche Lokationen und es werden sogar die anderen Spieler ausgeblendet,
welche die passende Quest NICHT haben. Das ist einerseits interessant, aber eben auch nicht grade Zusammenspiel fördernd, korrekt.)
Aber das sind Dinge die ich so nicht vorgeschlagen habe und von denen in meinen Beiträgen nie die Rede war.
Jede Idee kann, wenn sie übertrieben dargestellt und vielleicht sogar ausgeführt wird, schlecht aussehen.
Jeder kann die Ideen eines Anderen durch übertriebenes ausmahlen eventueller Konsequenzen als ungeeignet dargestellen.
Ich möchte dich bitten hiermit objektiv zu bleiben und dich nicht auf Hirngespinste zu versteifen die nur von Dir selbst erwähnt wurden und sie nicht mir in die Schuhe zu schieben.
Sachliche Diskussionen sehen anders aus.
Das du den Thread nun in Richtung Ring drängst, den ich ebenfalls nie erwähnt habe und meine Antwort auf deinen Post geflissentlich zu ignorieren scheinst, ist auch nicht unbedingt die feine Englische.
Wenn du Ideen vorbringen möchtest, dann tu das bitte nicht auf Kosten der Ideen anderer und indem du ein verzerrtes Bild von ihnen vorlegst.
Wie gesagt, bleib sachlich, was mir zugegeben auch grade etwas schwer fällt.
Deswegen werde ich auch erstmal nicht auf deine Vorschläge eingehen,
die übrigens im Ursprungsthread besser aufgehoben wären.
Ich weiß nun nicht ob du dort posten kannst, wenn nicht, dann werde ich sie gern dorthin übertragen, wo sie dann mit anderen gesammelt erscheinen.
Wie es die Ursprungsidee des Threads war.
Und wie schon von Neferath dem Eröffner eben dieses Threads im Hauptforum geschrieben:
neferath wrote:
Vor allem aber ... lasst den anderen ihre Meinung und fangt nicht an jeden einzelnen Vorschlag von irgend jemandem "totzudiskutieren".
Auch nicht in einem anderen Forum.
Danke.