Ankündigung für das neue Jahr

Allgemeine Themen und Diskussionen rund um Saga Of Ryzom und die fantastische Welt von Atys.

Moderators: Boar, Orphanus

zerotacg

Re: Ankündigung für das neue Jahr

Post by zerotacg »

ich glaub eher das es wieder so wird wie vorher vorher, also 14Tage und ohne cap
es sind sicher schon etliche "trails" auf m main die da nach dem endlos konzept nicht hingehörn ich find es macht also eigentlich nur sind wieder die 14 Tage Trail einzuführen
¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦ Zerotacg ¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦
Server: Leanon, Gilde: Silberdrachen
Image Upload
IRC: [url=irc://irc.quakenet.org/#ryzom.de]irc://irc.quakenet.org/#ryzom.de[/url]
Jena saves,
Ma`Duk does incremental Backups.
darega25

Post by darega25 »

Also so gern ich Silan hab, ich würds abschaffen und stattdessen ein unbegrenztes 14-tägiges Full-Trial machen, so käme auch gleich ein bisschen Leben auf die Main und in den, derzeit relativ sinnfreien, Uni ( ;) ).
Und die Leute wüssten worauf sie sich einlassen, nicht wie jetzt auf Silan, das ja rein spieltechnisch nicht viel mit der Main gemein hat!
Jizerah.SoR.Leanon
Nurieth.PW.Sanctuary
bloom004

Post by bloom004 »

Aber Silan ist so getaltet das ein Neuling auch aleine die ersten Schritte machen kann. wenn man aus manchen Stättenwie zora den verkehrten Ausgang nimmt und dann ständig Tot ist verliehren einige auch schnell die Lust und jeder erinnert sich doch gerne an seine zeit auf Silan und die dort gewonnenen Freunde :)
neferath

Post by neferath »

darega25 wrote:Also so gern ich Silan hab, ich würds abschaffen und stattdessen ein unbegrenztes 14-tägiges Full-Trial machen, so käme auch gleich ein bisschen Leben auf die Main und in den, derzeit relativ sinnfreien, Uni ( ;) ).
Und die Leute wüssten worauf sie sich einlassen, nicht wie jetzt auf Silan, das ja rein spieltechnisch nicht viel mit der Main gemein hat!

Abgesehn von der Sache mit dem Uni-Channel kann ich da nur zustimmen.

Post by zerotacg »

darega25 wrote:Also so gern ich Silan hab, ich würds abschaffen und stattdessen ein unbegrenztes 14-tägiges Full-Trial machen, so käme auch gleich ein bisschen Leben auf die Main
Silan abschaffen wär ja doof, xx entwicklungs Zeit für die Katz. Silan wurd ja eingeführt ums den Anfängern einfacher zu machen und damit alle beisammen sind, weils nich genug noobs für die 4 Inseln gab.
Vielleicht wärs ne Idee das man wieder die 4 Inseln einführt wenns genug Anfänger für alle 4 Inseln gibt. Wie ich angefangen hab war ich auf der Noobinsel ganz alleine ;D.
Image Upload
IRC: [url=irc://irc.quakenet.org/#ryzom.de]irc://irc.quakenet.org/#ryzom.de[/url]
Jena saves,
tomsen6

Post by tomsen6 »

Ja? Ich weiss noch inner beta, da hab ich mir über nen q10 gecraftetes Fyros 2hd Schwert mit den miesesten werten auf der fyros startinsel nen arsch abgefreut hehe. da war richtig was los. Aber zur jetzigen Zeit wieder die 4 Inseln einzuführen wäre ungut. Silan ist schon gut zum Neulinge ranziehen.

Triumviratsmitglied der Illuminati Jenae
antanox2

Post by antanox2 »

die alten startinseln sollten dem mainland hinzugefügt werden damit man mal in erinnerungen schwelgen kann xD
legende

Post by legende »

"Vielleicht wärs ne Idee das man wieder die 4 Inseln einführt "

wieso die sind doch da ...
ich kann mit den Chars in den Startländern jederzeit einlogen und da mobs kloppen ...

man kommt nur nicht neu hinn, aber da sind sie immer gewesen, auch jetzt.
zerotacg

Post by zerotacg »

legende wrote:"Vielleicht wärs ne Idee das man wieder die 4 Inseln einführt "

wieso die sind doch da ...
ich kann mit den Chars in den Startländern jederzeit einlogen und da mobs kloppen ...

man kommt nur nicht neu hinn, aber da sind sie immer gewesen, auch jetzt.
das die noch da sind is mir auch klar (denk doch mal dran mit wem du da redest ;P), ich meinte mit wieder einführen natürlich die Neuankömlinge wieder drüben aufploppen zu lassen ;)
Image Upload
Jena saves,
davidwi

Post by davidwi »

Also das die entwicklungszeit net umsonst gewesen ist mit silan , würd ich daraus ja ne Event Insel machen , alles nen bischen umschreiben und schwub die wupp springen da nur noch 270ér bosse rum ;) mir zugang ausm Nexus oder so :)

na und ich muß sagen mir hat die anfänger insel damals das bei gebracht was ich gebraucht hab um schnell auf´s festland zu wollen ;) .... man soll ja da nich kampieren auf der anfänger insel
Jupiter ein AoH für immer http://www.a-o-h.de.vuHome Page der Alliance of Honor = www.a-o-h.de.vu
Die Domain de.vu funktioniert manchmal net aber der link leitet euch direkt auf unsere seite
Post Reply

Return to “Allgemeines”