Ankündigung für das neue Jahr
Ankündigung für das neue Jahr
Liebe Spieler,
2008 war sicher eine Achterbahnfahrt für Ryzom, so viele einschneidende Ereignisse für unser geliebtes Spiel.
Das Ryzom Team würde sich gerne bei euch für all eure Hilfe und für die Unterstützung zur Erhaltung und Pflege der Community während dieser zeit bedanken.
Wir wünschen euch und euren Familien von ganzem Herzen ein fröhliches jahr 2009 und außerdem Gesundheit, Glück, Liebe und Wohlstand für das bevorstehende Jahr.
Was könnte man sich mehr wünschen? Vielleicht mehr freie Spielzeit für Ryzom? Ja, wir haben zugehört, und für den Januar werdet ihr deshalb weiterhin die Möglichkeit haben, das Spiel kostenlos spielen zu können.
Wie ihr sicher wisst, kann Ryzom sich nicht entwickeln und Erfolgreich sein wenn es für immer ein "free to play" Spiel bleibt, und deshalb werden wir später in diesem Monat Ryzoms Preisstruktur veröffentlichen. Ich bin sicher ihr werden erfreut sein über die neuen Preise.
Alte Tarife:
1 Monat || 12.90 € || $ 14.99 || £ 8.49
3 Monate|| 35.70 € || $ 40.50 || £ 22.89
6 Monate|| 59.40 € || $ 76.26 || £ 43.26
Neue Tarif :
1 Monat || 7.95 € || $ 10.95 || £ 7.75
3 Monate || 22.50 € ( 7.50 € / Monat) || $ 30.75 ( $ 10.25 / Monat) || £ 20.95 ( £ 6.98 / Monat)
6 Monate || 41.95 € ( 6.99 € / Monat) || $ 56.95 ( $ 9.49 / Monat) || £ 39.75 ( £ 6.63 / Monat)
12 Monate || 77.95 € ( 6.50 € / Monat) || $ 105.95 ( $ 8.83 / Monat) || £ 73.75 ( £ 6.15 / Monat)
Nochmals ein fröhliches neues Jahr 2009.
Das Ryzom Team
2008 war sicher eine Achterbahnfahrt für Ryzom, so viele einschneidende Ereignisse für unser geliebtes Spiel.
Das Ryzom Team würde sich gerne bei euch für all eure Hilfe und für die Unterstützung zur Erhaltung und Pflege der Community während dieser zeit bedanken.
Wir wünschen euch und euren Familien von ganzem Herzen ein fröhliches jahr 2009 und außerdem Gesundheit, Glück, Liebe und Wohlstand für das bevorstehende Jahr.
Was könnte man sich mehr wünschen? Vielleicht mehr freie Spielzeit für Ryzom? Ja, wir haben zugehört, und für den Januar werdet ihr deshalb weiterhin die Möglichkeit haben, das Spiel kostenlos spielen zu können.
Wie ihr sicher wisst, kann Ryzom sich nicht entwickeln und Erfolgreich sein wenn es für immer ein "free to play" Spiel bleibt, und deshalb werden wir später in diesem Monat Ryzoms Preisstruktur veröffentlichen. Ich bin sicher ihr werden erfreut sein über die neuen Preise.
Alte Tarife:
1 Monat || 12.90 € || $ 14.99 || £ 8.49
3 Monate|| 35.70 € || $ 40.50 || £ 22.89
6 Monate|| 59.40 € || $ 76.26 || £ 43.26
Neue Tarif :
1 Monat || 7.95 € || $ 10.95 || £ 7.75
3 Monate || 22.50 € ( 7.50 € / Monat) || $ 30.75 ( $ 10.25 / Monat) || £ 20.95 ( £ 6.98 / Monat)
6 Monate || 41.95 € ( 6.99 € / Monat) || $ 56.95 ( $ 9.49 / Monat) || £ 39.75 ( £ 6.63 / Monat)
12 Monate || 77.95 € ( 6.50 € / Monat) || $ 105.95 ( $ 8.83 / Monat) || £ 73.75 ( £ 6.15 / Monat)
Nochmals ein fröhliches neues Jahr 2009.
Das Ryzom Team
Last edited by Boar on Sat Mar 14, 2009 10:22 pm, edited 1 time in total.
Yumeroh
Ryzom Community Liaison
Ryzom Community Liaison
Re: Ankündigung für das neue Jahr
Später in diesem Monat? Also sind diese Preise noch nicht endgültig?Yumeroh wrote:Wie ihr sicher wisst, kann Ryzom sich nicht entwickeln und Erfolgreich sein wenn es für immer ein "free to play" Spiel bleibt, und deshalb werden wir später in diesem Monat Ryzoms Preisstruktur veröffentlichen. Ich bin sicher ihr werden erfreut sein über die neuen Preise.
EDIT: Nachdem ich jetzt die englische Ankündigung gelesen habe scheint es sich wohl um einen üblen Übersetzungsfehler zu handeln.
Ausserdem fehlt die Information ab wann nun endgültig gezahlt werden muss und vor allem wie (ELV, Paypal, Kreditcard.....?)? Das Sicherheitszertifikat für die Acc-Seite ist übrigens immer noch falsch.
Dass auch der Januar noch umsonst (sry ich meinte kostenlos) sein wird, war klar, wie ist es denn mit dem Februar....und dann kommt ja schon März.
Einfach nur ein paar Zahlen in den Raum zu werfen finde ich ein wenig ...... schlecht vorbereitet
Last edited by rosarot on Tue Jan 06, 2009 3:48 pm, edited 1 time in total.
- Hexa -
- Schwerer AFK-Meister -
- Tryker-Taucher -
- Anführer der Kinder von Silan [im Ruhestand] -
- Silanhelfer -
*hüstel* Da muss ich zustimmen,
die Übersetzung ist ein wenig "schluderig" und uneindeutig. Wenngleich auch im englischen von "release later this month" die rede ist, denke ich das damit die "Freigabe" gemeint ist, also der Beginn der Zahlungsperiode, bzw. die Implementierung IN das Zahlungssystem. Oder?
Ansonsten, DANKE!
Endlich wissen wir worauf wir uns einlassen und trotz des Deutschen Volksports Nummer 1 "Meckern", werden hoffentlich genug Leute bereit sein die paar Kröten zu berappen
Ich bin auf jeden Fall dabei!
CU
Acridiel
die Übersetzung ist ein wenig "schluderig" und uneindeutig. Wenngleich auch im englischen von "release later this month" die rede ist, denke ich das damit die "Freigabe" gemeint ist, also der Beginn der Zahlungsperiode, bzw. die Implementierung IN das Zahlungssystem. Oder?
Ansonsten, DANKE!
Endlich wissen wir worauf wir uns einlassen und trotz des Deutschen Volksports Nummer 1 "Meckern", werden hoffentlich genug Leute bereit sein die paar Kröten zu berappen
Ich bin auf jeden Fall dabei!
CU
Acridiel
Last edited by acridiel on Tue Jan 06, 2009 12:09 pm, edited 1 time in total.
Take a look at the collected Works of Ryzom Players all over the World!
At"Ryzom Movies"!![highlight]
238[/highlight] Videos, [highlight]181[/highlight] Fan-Artworks and [highlight] 3 [/highlight] original Songs are up allready.
[highlight]SoR Score Musics including Trailers!![/highlight]
Ryzom:
We dare to be different! Do you dare to adapt?
Ryzom on Vimeo-Videos!/Ryzom Ning-Network/Die Lore auf Deutsch!
Bardentreffen / Atys Kundschafter
At"Ryzom Movies"!![highlight]
238[/highlight] Videos, [highlight]181[/highlight] Fan-Artworks and [highlight] 3 [/highlight] original Songs are up allready.
[highlight]SoR Score Musics including Trailers!![/highlight]
Ryzom:
We dare to be different! Do you dare to adapt?
Ryzom on Vimeo-Videos!/Ryzom Ning-Network/Die Lore auf Deutsch!
Bardentreffen / Atys Kundschafter
Also wer da noch sagt das 7,95 im Monat zu teuer für unser Spiel ist, dem ist nicht mehr zu helfen.
Denke auch das da einiges neues bzw Verbesserungen von Zeit zu Zeit kommen werden.
Werde auf jeden Fall weiter auf Atys wandeln
Denke auch das da einiges neues bzw Verbesserungen von Zeit zu Zeit kommen werden.
Werde auf jeden Fall weiter auf Atys wandeln
Member und Juweliermeister der Gilde "Free Soul"
Drei Accounts zum Preis von zweien?!?
Die Preise können sich sehen lassen (dafür lasse ich mich auch von sadistischen Schneemännern vermöbeln ).
ThanX
Die Preise können sich sehen lassen (dafür lasse ich mich auch von sadistischen Schneemännern vermöbeln ).
ThanX
Die Petition wo das gefordert wurde muss ich verpasst haben!Yumeroh wrote:Was könnte man sich mehr wünschen? Vielleicht mehr freie Spielzeit für Ryzom? Ja, wir haben zugehört, und für den Januar werdet ihr deshalb weiterhin die Möglichkeit haben, das Spiel kostenlos spielen zu können.
Aber schön dass es weitergeht, interessante Idee die Preise derart zu senken, aber wenns hilft...traurig bin ich nicht darüber! So werd ich mein Abo wohl wiederaufnehmen, bei den alten Preisen hätte ich mir das zweimal überlegt!
Jizerah.SoR.Leanon
Nurieth.PW.Sanctuary
Ja, mit "veröffentlichen" ist wohl eher sowas wie "implementieren" gemeint o.ä. Denn veröffentlicht habt ihr die Preisstruktur ja nun schon. ^^
Die finde ich übrigens gut gelungen und ich denke das (vermutliche) Konzept dahinter, eine größere Zahl an Spielern vorerst zu halten, könnte aufgehen. Wenn dann auch noch erkennbar wird, dass sich am Produkt Ryzom selbst etwas tut (und zwar in den ersten 1-2 Monaten und nicht nach einem 3/4 Jahr ), dann bin ich persönlich auch wieder etwas zuversichtlicher.
PS @ Yumeroh:
Die Einzahl von "Monate" ist "Monat" und die Preise sollten somit /Monat sein.
Die finde ich übrigens gut gelungen und ich denke das (vermutliche) Konzept dahinter, eine größere Zahl an Spielern vorerst zu halten, könnte aufgehen. Wenn dann auch noch erkennbar wird, dass sich am Produkt Ryzom selbst etwas tut (und zwar in den ersten 1-2 Monaten und nicht nach einem 3/4 Jahr ), dann bin ich persönlich auch wieder etwas zuversichtlicher.
PS @ Yumeroh:
Die Einzahl von "Monate" ist "Monat" und die Preise sollten somit /Monat sein.
Das sind echt mal gute Preise! Anscheinend haben die "SW" genügend Geld um das ganze im stillen zu entwickeln ohne große Finanzielle probleme zu bekommen.
Dann wollen wir mal weiter abwarten, buddeln, craften, Bosse hauen und noch vieles mehr
Dann wollen wir mal weiter abwarten, buddeln, craften, Bosse hauen und noch vieles mehr
gut sind die preise, ja, und was mich ueberrascht: sie sind fair ôô
und nicht wie ueberall anders: € = $ = £
und nicht wie ueberall anders: € = $ = £
wenn ein mensch wahnvorstellungen hat, dann nennt man das eine psychische stoerung
haben viele menschen wahnvorstellungen, dann nennt man das religion
haben viele menschen wahnvorstellungen, dann nennt man das religion
Da wird man doch verführt, 2 Accounts zu bezahlen