mazier wrote:
Aber eigene Gedanken wurden den Kamianhängern wahrscheinlich verboten
mein reden
mazier wrote:nachher wenden sie sich noch mit einigen Karavan gegen diesen sinnlosen Krieg
schon hinter mir und was hat es gebracht? nix, außer das ich bei den meisten vielleicht unten durch war/bin und bei uh ganz besonders
. (was mich heut so wenig interessiert wie damals ) bei den cutes auch, allerdings mit einem anderen char, da gehen mir heute noch die tells aufn zeiger wenn ich einlogge
ich sag nur 150er op tryker, angriff einer netten dame die nicht kam, dafür ihr großer bruder mit unterstützung um eine nette zeit im morgen grau
. ist schon ein weilchen her aber omir erinnert sich noch daran.
achja und für die, die denken ich bin ml geworden um meine weste reinzuwaschen oder wegen dem op....da denkt ihr falsch, mir is immernoch egal was die meisten von mir halten genau wie der op, die die mich kennen wissen wie ich bin, wie ich ticke und warum ich handel wie ich es tue bzw getan habe. ich bin ml geworden weil ich mit den leuten gut klarkomme auch wenn sie den absoluten gegenweg von mir gehen, das heißt ja noch lange nicht das ich mitziehen muss, wie schon öfter erwähnt bestimme ich immernoch selbst über mich und da ist egal welchen weg die gilde geht in der ich mich befinde. triplex gibt es ja im moment nur als braska bei ml, daher bin ich etwas bewegungsunfähig was das handeln betrifft und handel vorerst garnicht. triplex wird aber wieder kommen soviel sag ich jetz schonmal, als kami gegen ops in kamibesitz gegen ops im karabesitz. da ich aber eher der gvg typ bin und wie damals schon des öfteren, nur mit meiner kamigilde anrücke, gehe ich stark von aus das sich in dem punkt kami gegen kami nix ändern wird und ich weiterhin der buhmann bleibe und somit bald wieder denselben status haben werde wie neferath ihn sich grad erarbeitet. womit ich sehr gut leben kann. glaubt mal ich hatte meinen spaß
und freie entscheidung wo ich mit geh und wo nicht. ich fixiere mich eben nicht so auf das was mir allein vom spiel mitgeteilt wird, sprich als kami nur gegen karas und kitins zu sein. ich fixiere mich eher darauf das zu machen worauf ich bock habe als mit irgendwem mitzuziehen und verdiene mir meine sachen selbst als sie geschenkt zu bekommen.
ich jedenfalls wäre nicht stolz auf ein erschleimten oder geschenkten op, aber wer besitzt schon stolz, hauptsache man hat was man hat und wie es dazu kam ist doch nicht so wichtig, stimmts?
wenn ich vom erschleimen von ops spreche meine ich damit, bei op fights mitgehen nur um selbst mal einen zu bekommen, ok anders geht es auch kaum, dennoch kam es für mich nie in frage. aoh musste damals ziemlich lange mitgehen bei int+ally vereinigung um am ende doch nix zu bekommen.
ist karaseite, aber egal, im endeffekt haben sie gehofft auch mal was vom kuchen abzubekommen und meiner meinung nach hatten sie es mehr als verdient da die int+ally oft ohne sie ziemlich alt ausgesehn hätte.
bei den kamis klappt das vielleicht besser mit der verteilung der stücke, aber nur weil wir momentan mehr vom kuchen besitzen. hätten wir weniger ops, würden viele mitziehen ohne jemals einen davon zu bekommen, wie aoh auf karaseite damals.
um nochmal zum thema zurückzukommen....
gvg in form von fvf finde ich nicht unbedingt verkehrt aber steht da einiges im weg was das denken der kamis angeht punkt a die meisten ziehen fvf im ganzen dem gvg vor punkt b die kamis haben einfach zuviel bammel etwas zu verlieren und gehen daher auch kein gvg auf kamiseite ein. warum sollten sie es also auf karaseite? wo einige das denken haben "mit karas wird nicht verhandelt" .
weyeoun wrote:
Quote:
Originally Posted by badblood215
meine meinung was gvg angeht bezieht sich auf fraktionsinterne fights und nicht auf kami vs kara
Ich denke auch, oder um das Ungleichgewicht Kami/Kara anders aus dem Weg zu gehen...man weiß es nicht
wäre möglich, besser als irgendwann keine karas mehr auf dem server zu haben, bis auf ein paar ausnahmen
ich denke nicht nur an die kamicommunity, wie du es vielleicht tust weye
aber in erster linie geht es mir wirklich darum gvg auch als kami innerhalb der kamis ausüben zu könn ohne direkt dazustehen wie ein kara undercover. habe keine lust mich ständig zu wiederholen, versuch nicht zu denken wie ich denken könnte und lies einfach. so wie es da steht meine ich es auch weye. ich mache es nicht wie es uh vielleicht macht und schreibe sachen die ich nicht genau aus den gründen die ich angebe so meine und wo noch ein eigennütziger gedanke hinter steckt, dafür bin ich zu direkt und offen. der eigennützige gedanke steht wenn dann auch offen da. wenn triplex mal wieder auf atys rumlatscht wird eh alles geklickt wieviel mann dann auf den ops stehen ist mir im endeffekt egal, ich verschwende dann eher eure zeit mit einem langweiligen kampf als meine mit einem fight von 7 gegen 40 wie es schonmal war
wie gesagt man kann auch anders runden gewinnen. was nützen 40 verteidiger wenn 9 angreifer reichen um selbst da eine runde zu gewinnen? mein team kann euch ganz einfach im regen stehen lassen, einer schmeißt die antimagieaura an einer die nahkampfaura und noch einer die fernkampfaura, dann wird sich nur um die wachen gekümmert (die zeit reicht locker bei runde 1). mag sein das es nur eine runde klappt aber es wäre trotzdem recht peinlich wenn 9 gegen 40 fighten, denn das kriegt man manchmal sogar nicht bei einem fight von 50/50 zu sehen, weil die taktiken nicht stimmen.allein unverwundbarkeit reicht aus um selbst 50 mann auf dem op zu platzieren um dann den angriff fortzuführen. da finde ich es umso trauriger wenn nichtmal bei einem 50/50 fight die logik soweit reicht das die auren reichen um sich die runden um einiges zu erleichtern. das es klappen kann hab ich damals mit meiner gilde fast auf dem jetzigen ml op gezeigt leider waren wir nur 7 leute wo 3 nicht so hoch waren, am ende stand nurnoch eine wache. für euch uhs und der rest der kamis der dabei war wars sicher ein langweiliger fight deshalb könnt ihr euch vielleicht auch nicht daran erinnern aber meine gilde hatte fun, haben es versucht und das beste drauß gemacht, umso leichter fällt es mir mich daran zu erinnern.
auf grammatikfehler achte ich um diese uhrzeit nicht mehr
MFG triplex alias braska oder umgekehrt